Bogensportmesse Burg Stettenfels

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
drogo
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 95
Registriert: 25.09.2012, 09:28

Bogensportmesse Burg Stettenfels

Beitrag von drogo » 24.03.2023, 18:06

Hallo zusammen,
ich fahre auf die Bogensportmesse bei Heilbronn. Ich starte in Stuttgart und habe noch Platz im Auto. Evtl hat ja jemand Interesse an der Fahrgemeinschaft.
Ich bin mir noch nicht sicher, an welchem Tag ich fahre (Messe ist am 01.04 und 02.04). Das richtet sich auch gerne nach den Mitfahrern.

Viele Grüße

P.S. Ist die Messe zu empfehlen? War da bisher noch nicht.
Die Chancen stehen schlecht.
Aber sie stehen.

Das Leben eines Pfeils ist vergänglich, nur bestimmt durch Richtung und Ziel.
-Varus

Benutzeravatar
Sanne
Full Member
Full Member
Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2015, 20:27

Re: Bogensportmesse Burg Stettenfels

Beitrag von Sanne » 25.03.2023, 18:55

Hallo Drogo,
wir gehen am Samstag hin, würden aber selbst fahren, weil wir vielleicht von dort aus noch in der Umgebung was unternehmen.

Die Messe würde ich empfehlen, es gibt so ziemlich alles, auch zum Bogen- oder Pfeilbau. Und sie ist auch ziemlich beliebt, das heißt, es wird dann schon mal voll zwischen den Ständen.

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“