7 Fehler.....

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
jaberwok

7 Fehler.....

Beitrag von jaberwok » 20.02.2004, 09:55

Der Fotograf hat im unteren Bild 7 Fehler versteckt.... Findest Du sie ?

:))

Bild


Bild

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 20.02.2004, 09:58

Die Batteriesäure-Flasche fehlt! :)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Haggy
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haggy » 20.02.2004, 10:01

Tippi schläft schon aber der Rotwein ist noch nicht leer!!! unmöglich!!
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.

Andrea Redmann

AEIOU
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 443
Registriert: 06.08.2003, 23:46

ein perfektes bild

Beitrag von AEIOU » 20.02.2004, 10:11

... sosehr ich mich bemühe - ich finde keinen fehler:
perfektes model, top deko am set, locker-gelassene Stimmung ... sieht mir ganz nach dem neuen werbefoto-sujet von bacardi aus.
es wurde auch schon zeit, dass die mit den öden palmenbildern mal aufhören, denn rum wird auch hierzulande konsumiert.

tipp für die retusche: die weinflasche muss weg und durch eine bacardi-bottle ersetzt werden.

sonst: einfach perfekt
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?

"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 20.02.2004, 11:49

der verdammte Glückspilz auf dem unteren Bild hat keinen Körperkontakt zum Leimkocher!!!

@Jab: Wir müssen dringend mal über die Rechte an dem oberen Foto reden:motz
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Robin Hut
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

tipp

Beitrag von Robin Hut » 20.02.2004, 12:46

Im unteren Bild gibt es kein Marmeladeglas mit rotem Deckel

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 20.02.2004, 13:37

@schatti: :D :D :D :) :) :)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 20.02.2004, 13:38

Da untere Modell wirkt im Gegensatz zum oberen ein wenig verkrampft. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

nix find

Beitrag von Nighty » 20.02.2004, 13:40

:) :) :) Also Fehler find ich nicht ,aber Abgelacht hab ich doch ganz gut... :D
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: nix find

Beitrag von landogar » 20.02.2004, 13:45

Original geschrieben von Nighty

:) :) :) Also Fehler find ich nicht ,aber Abgelacht hab ich doch ganz gut... :D


siehste das ist schon mal ein fehler. ;-) :D ;-)
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

abgelacht???

Beitrag von tipiHippie » 20.02.2004, 20:25

@Nighty
was heisst hier gut abgelacht? Über Fotos ablachen is nur halb so fein wie beim ablachen fotografiert werden. Schon mal die Wiesertsweiler-Fotos mit Mone betrachtet? Geht komischerweise immer ähnlich ab wenn ich FC-ler treffe. Froi mich schon aufs BBWE...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Warum....

Beitrag von Archiv » 21.02.2004, 13:40

... muß eigendlich immer meine Werkbank dafür herhalten das sich schwach und kaputtgearbeitete FC'ler immer darauf ausschlafen:) Das macht doch einen schlechten Eindruck.Nachher heist es dann " Schau mal beim Henning wird nur geschlafen im Keller" 8-| Bild
Ich finde es besser solche Bilder zu zeigen wo man den großen Meister der nahrhaften Pfanne huldigt :D

Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

RE: Warum....

Beitrag von Nighty » 21.02.2004, 14:45

Original geschrieben von Henning

... muß eigendlich immer meine Werkbank dafür herhalten das sich schwach und kaputtgearbeitete FC'ler immer darauf ausschlafen:) Das macht doch einen schlechten Eindruck.Nachher heist es dann " Schau mal beim Henning wird nur geschlafen im Keller" 8-| Bild
Ich finde es besser solche Bilder zu zeigen wo man den großen Meister der nahrhaften Pfanne huldigt :D


Na die waren aber auch Megalekka ! :D :) :D :anbet
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 21.02.2004, 20:59

@ Tipi

wieso wegen der Rechte fragen ? Laß ´das Bild doch als Userfoto reinstellen. Der Wiedererkennungswert ist enorm und es zeigt Dich in einer typischen Haltung/Stellung.:p
........ ne laß mer des mal ! Sonst muß ich in Hammelburg immer hinter Dir laufen! ;-)

miko-tse
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2004, 03:30

der Meister des mannigfachen Wortes, in ...

Beitrag von miko-tse » 10.07.2004, 01:08

... farbiger Illumination -
und das in Bunt ....... :D

@jaberwok:

7 Fehler im unteren Bild:

1. liegt beim
2. Schlafen, und giebt
3. dabei aussedem keinen sichtbaren Ton von sich
3, die Luftblasen fehlen
4. kein heiliger Rauch zu sehen
5. schlechter Stunt, mit Händen am Kopf (zu anstrengend)
6. kann nicht der echte Tipi sein (denn der scheint mir collorations-reicher)
7. huldigung spiritüller Insignien fehlen völlllig

@all
hab schon Lach-Bauchschmerzen von anderen Tread´s und nu dass noch


:) :anbet :) :anbet :) :anbet :)

.
... und jedem Narren sein Königreich ...

Antworten

Zurück zu „Funny“