das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von inge » 23.10.2012, 20:55

Es gibt keine guten Orthopäden.


Den Satz kann ich unterstreichen!
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Vulkanier
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 453
Registriert: 05.02.2012, 14:05

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Vulkanier » 23.10.2012, 22:36

inge hat geschrieben:Es gibt keine guten Orthopäden.


Den Satz kann ich unterstreichen!
lg
inge


Ich nicht!
Wie überall im Leben gibt es auch in dem Gewerk nicht nur Hohlpfosten.

....aber genug, wir sind hier im Witzefred. ;)
Grüße vom Vulkan

Benutzeravatar
doubleD
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 606
Registriert: 19.05.2012, 23:46

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von doubleD » 25.10.2012, 17:07

Eine Gruppe von Jägern versoff am Abend das Fell eines Kameraden den sie am nächsten Morgen zu Grabe tragen mußten. Einer von Ihnen der schon gut geladen hatte beschloß gegen 11 Uhr nach Hause zu gehen. Da es ein rechtes Sau-Wetter war, unangenehm kalt und am nieseln, entschied er die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, dabei kam er an dem frisch ausgehobenem Grab vorbei, wo er ausrutschte um sich danach in der Grube wiederzufinden. Fluchend tastete er die Wände ab, aber bei dem feuchten Lehm bestand keine Chance. Schließlich kauerte er sich in eine Ecke, dankte Gott für die warme und wetterfeste Jägertracht und nickte ein. Eine Zeit später, die Uhr hatte gerade 12 mal geschlagen verließ ein weiterer Kamerad die Trauergesellschaft und beschloß wie sein Kamerad vor ihm die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen.... auch er rutschte aus und fiel in das offene Grab.
Als er fluchend die Wände abtastete wachte der in der Ecke schlafende Jäger auf, erfasste die Situation und sagte:
„Hier kommst Du nicht raus!“

Er kam raus....

;D

Jochen
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4295
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von eddytwobows » 25.10.2012, 21:02

doubleD hat geschrieben:.../...
Er kam raus....
;D
Jochen

:D :D :D
...und zwar blitzartig aus dem Stand, möchte ich mal annehmen... :D :D :D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von bowa » 25.10.2012, 21:17

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Holzbieger » 25.10.2012, 21:58

Ein junger, dynamischer Mann fährt mit seinem Geländewagen auf einen Schäfer zu. "Wenn ich Ihnen ganau sage wieviel Schafe auf der Wiese stehen, kann ich dann eines der Schafe haben?" fragte der Mann. "Meinetwegen" meinte der Schäfer.
Der Mann legte los, baute einen Computer mit Satelitenscanner auf.
Nach zwei Stunden rechnerei gab der PC die Antwort, 375! "Stimmt" meinte der Schäfer, "suchen Sie sich ein Tier aus."
Nachdem das Tier ausgesucht war fragte der Schäfer, "wenn ich Ihnen sage welchen Beruf Sie haben bekomme ich dann mein Tier zurück?"
" Gut sagt der Mann. Was bin ich von Beruf?"
" Sie sind Berater" meinte der Schäfer.
" Stimmt, wie kommen Sie darauf.
" Sie sind hier unaufgefordert erschienen, haben mir eine Frage gestellt auf die ich die Antwort schon kenne und die mich auch nicht weiterbringt. Zudem hätte ich wirklich gerne meinen Hund zurück!"
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1538
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von mbf » 26.10.2012, 07:09

Der ist gut, enthält aber einen logischen Fehler: Wenn der Berater den Hund für ein Schaf hält, kann die Anzahl der Tiere in der Herde nicht korrekt sein, er würde ein Tier zuviel zählen.

Und außerdem war das Honorar viel zu niedrig angesetzt. Es gilt die Faustregel, dass ein Unternehmen Berater das Zehnfache dessen, was der Berater kostet, im weiteren Geschäftsbetrieb wieder einsparen wird. Deswegen müssen Beraterhonorare so hoch sein.

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Holzbieger » 26.10.2012, 08:50

mbf hat geschrieben:Der ist gut, enthält aber einen logischen Fehler: Wenn der Berater den Hund für ein Schaf hält, kann die Anzahl der Tiere in der Herde nicht korrekt sein, er würde ein Tier zuviel zählen.

Und außerdem war das Honorar viel zu niedrig angesetzt. Es gilt die Faustregel, dass ein Unternehmen Berater das Zehnfache dessen, was der Berater kostet, im weiteren Geschäftsbetrieb wieder einsparen wird. Deswegen müssen Beraterhonorare so hoch sein.

Stimmt aber Witze müssen nicht logisch sein. Zudem hat er die genaue Anzahl der Schafe ermittelt war aber nur zu blöd ein Schaf von einem Hund zu unterscheiden.

BTW:
Was ist die Definition von einem Berater? Ein Berater ist ein Mann der 50 Sex-Postionen kennt, aber KEINE Frau!
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1538
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von mbf » 26.10.2012, 09:58

Schule, Sexualkundunterricht. Der Lehrer stellt die Frage: "Wieviele Positionen kennt Ihr?" Rufe aus der letzten Reihe: "75, 75!" Lehrer: "Warte mal, zu Dir kommen wir gleich. Fangen wir mal in der ersten Reihe an. Kevin, was kennst Du so?" Kevin, schüchtern: "Naja, ich liege unten und sie macht die Arbeit..." Letzte Reihe: "76!"

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Ravenheart » 26.10.2012, 10:10

Der alte Schäfer soll ja ein Genie sein, was den Überblick über seine Herde angeht!
Ein Team von RTL möchte das testen - er ist einverstanden..

Also wir er zu einer ihm unbekannten Herde gefahren. Die Tester fragen:
"Nun, wie viele Schafe sind es??"

Der Schäfer lässt den Blick in die Runde gehen, und antwortet ruhig:

"178"....

Die Antwort ist korrekt!! Der Reporter ist aus dem Häuschen und drängt:
"Nun verrraten Sie doch unseren Zuschauern bitte, wie Sie das machen! Das KANN doch kein so großes Geheimnis sein??"

Der alte Schäfer blinzelt in die Sonne und antwortet (hintersinnig schmunzelnd...).:
"Nee, is eigentlich ganz einfach:
BEINE ZÄHLEN UND DURCH 4 TEILEN!" ;)


Rabe

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von bowa » 26.10.2012, 10:19

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
doubleD
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 606
Registriert: 19.05.2012, 23:46

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von doubleD » 26.10.2012, 18:31

An dem idyllischen nur für Angler reservierten Ufer des Sees kommt ein Windsurfer vorbeigesegelt. Da knappt er mit dem Schwert seines Bords die Leine eines dort sitzenden Anglers. Dieser ist außer sich, flucht und droht dem Surfer dass falls er dies noch mal täte er Bekanntschaft mit dem Senkblei machen würde. Das läst sich der Surfer nicht 2mal sagen er segelt nach der Wende dicht am Ufer vorbei und zeigt dem Angler sein entblößtes Hinterteil. Der Angler der gerade einen neuen Wirbel an die Leine geknotet hat ist außer sich vor Zorn, er hakt das Senkblei ein und wirft in Richtung des Surfer aus. Das Blei fliegt die Rolle surrt und er trifft den Surfer tatsächlich am Kopf. Dieser fällt wie vom Blitz getroffen von seinem Bord und geht unter. Der Angler auf einmal von seiner impulsiven Handlung entsetzt, wird nervös und als der Surfer nicht auftaucht zieht er in Windeseile seine Sachen aus, springt ins Wasser und taucht. Schließlich bekommt er in der kalten Unterströmung einen Körper zu fassen und schwimmt damit an Land wo er sofort ohne zu zögern versucht ihn durch Mund zu Mundbeatmung zu reanimieren. Ein anderer Angler der die ganze Szene beobachtet hat tritt hinzu und nachdem er mehrmals bedächtig an seiner Pfeife gezogen hat bemerkt er:

Ich fürchte Sie haben da den Falschen an Land gezogen.. der hier trägt ja noch die Schlittschuhe…. ;D
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von bowa » 27.10.2012, 21:09

ein visueller witz ;D

Der hat ganz klar den falschen Job (als Jäger)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RXLN5k8Zd8s
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Wilfrid (✝) » 27.10.2012, 22:51

tja, so siehts aus, wenn ein Hund keinen Jagdtrieb hat .....
Boxer jagen nur Bären ;-)

Benutzeravatar
doubleD
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 606
Registriert: 19.05.2012, 23:46

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von doubleD » 28.10.2012, 09:12

Bester Komentar ..

Don't mess with Buck Norris. :D :D :D
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's

Antworten

Zurück zu „Funny“