das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Galighenna » 22.01.2012, 14:57

Ich hab auch einen :)

Neuer Fall von Verwahrlosung
"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Hannover ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Sahlkamp aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft. "Warum erst jetzt!?" fragten einige?
Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.
Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Tom Tom » 22.01.2012, 15:06

Wie geil is das den ^^

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Mandos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2093
Registriert: 09.06.2007, 17:28

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Mandos » 24.01.2012, 20:15

Lol, den hatte ich erst vorgestern im eMail-Postfach. :D

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Mike W. » 28.01.2012, 18:44

Opa geht mit seinem Enkel eine Runde durch den Park. Da sehen sie plötzlich 2 Hunde bei der Paarung.
;; Was machen denn die Hunde da?“, fragt der Kleine.
,, Die machen kleine Hundebabys.“ erklärt der Alte.
Wieder zu Hause sucht der Junge seine Eltern und findet sie im Schlafzimmer.
,,Was tut ihr denn da?“, will er wissen.
,,Mach dich raus! Wir machen dir ein Geschwisterchen!“ meint der Vater.
Darauf der Junge:,, Papa, kannst du Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber einen kleinen Hund!“
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Wilfrid (✝) » 10.03.2012, 14:30

ob er jäger war?
Die Frau steht vor dem Richter, weil ....
Ja, also Herr Richter, mein mann guckte Fußball und ich reinigte die Wohnung. Als ich die Armbrust wegpacken wollte, schrie er:
Nun schieß doch endlich , Du dumme Nuß ...

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von eddytwobows » 13.03.2012, 12:02

Er : " Ach Schatz, ich liebe Dich ja so sehr, laß uns heiraten und zusammenziehen...!"
Sie :" So, schön und gut, aber hast Du denn auch daran gedacht, wovon wir dann leben wollen...?"
Er : "Naja, daß erste Jahr leben wir von der Luft und unserer Liebe..."
Sie : "Ach, und wovon leben wir dann das zweite Jahr...?"
Er : "...na, da wirste ja wohl hoffentlich schon Milch geben...!"

;) :D :D

LG
etb

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von eddytwobows » 13.03.2012, 12:15

Achtung, erst ab 16... ;)

Zwei Jäger sitzen auf Ihrem Hochstand und spähen mit dem Feldstecher nach Beute...
Setzt der eine auf einmal seinen Feldstecher ab und fragt den anderen:
"Sag mal, was würdest Du eigentlich machen, wenn Du Deine Frau mit jemand anderen erwischt...?"
Der andere blickt weiterhin unbeirrt durch seinen Feldstecher und knurrt :
"Na, daß ist doch wohl klar... Ihr würd ich eine Kugel durch den Kopf jagen und dem Macker würd ich den Schw... abschießen...!"
Sein Kamerad schaut wieder durch den Feldstecher...
"Also, wenn Du Dich jetzt etwas beeilst, kriegst Du das mit nur EINER Kugel hin...!"

;) :D :D

LG
etb

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Pictor Lucis » 13.08.2012, 07:57

Was sagt der alleinlaufende Keiler zur 3D Bache?
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Bogenpeter
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 27.03.2008, 13:29

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Bogenpeter » 13.08.2012, 22:29

...Als sie dann in den Raum des Mathematikers kommen, ist die Tafel über und über mit Formeln übersäht, die Dose steht in der Mitte des Raumes, nur der Mathematiker fehlt. Da hören sie ein Klopfen. Einer nimmt einen Dosenöffner und öffnet die Dose. Krabbelt der Mathematiker raus: "Verdammt, Vorzeichenfehler."

Der geht aber so...
Der Mathematiker liegt verhungert neben der Dose und auf der Tafel steht:
Definition : Die Dose ist offen.

Gruß Peter ( Dipl. Mathematiker)

Benutzeravatar
Vulkanier
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 453
Registriert: 05.02.2012, 14:05

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Vulkanier » 13.08.2012, 23:44

Treffen sich 2 Jäger.

.....beide tot. ;D
Grüße vom Vulkan

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Sateless » 13.08.2012, 23:46

classic ^^ (und war schon ^^)
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von eddytwobows » 14.08.2012, 00:24

Pictor Lucis hat geschrieben:Was sagt der alleinlaufende Keiler zur 3D Bache?


"...Grunz...!" ??
-------------------------

Kommt eine Frau in die Polizeiwache und regt sich auf...:

"Herr Wachtmeister, Sie müssen mir unbedingt helfen...!
Mein Mann ist vor zwei Tagen in den Supermarkt gegangen, um Erbsen zu kaufen
und ist noch nicht wieder zurück, was soll ich denn bloß tun...!!??"

Der Wachtmeister...:

"Nehmen sie doch einfach Bohnen..."
--------------------------
;D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von walta » 14.08.2012, 10:21

eddytwobows hat geschrieben:
Pictor Lucis hat geschrieben:Was sagt der alleinlaufende Keiler zur 3D Bache?


"...Grunz...!" ??

Nein - du darfst nochmal raten :-)

walta
der gerade am Boden liegt und lacht *roflol*

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Pictor Lucis » 21.08.2012, 23:51

Pictor Lucis hat geschrieben:Was sagt der alleinlaufende Keiler zur 3D Bache?


Gummipuppe!
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: das ist der beste witz der welt aber mit Jägern lol

Beitrag von Tom Tom » 22.08.2012, 14:35

Oder:

Darf ich dich mal Abschießen?

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Antworten

Zurück zu „Funny“