aha ...

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Benutzeravatar
tigama
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 491
Registriert: 23.11.2013, 19:02

aha ...

Beitrag von tigama » 17.04.2014, 20:41


Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: aha ...

Beitrag von Heidjer » 17.04.2014, 21:00

Nö, ist doch Altbekannt. ;D

Sowohl der Sti...finger wie auch das Victoryzeichen oder das Fu..offzeichen kommt aus der Zeit, wo gefangenen, gegnerischen Bogenschützen die Zugfinger mit dem Beil entfernt wurden. :o

Als Gegenreaktion wurde allen gezeigt das die Finger noch da waren, man selbst also kein Verlierer ist. ;D


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Wulfilas
Full Member
Full Member
Beiträge: 115
Registriert: 23.07.2010, 19:57

Re: aha ...

Beitrag von Wulfilas » 17.04.2014, 21:40

war mir auch neu...

klasse auch die Aussage:
It is STILL an appropriate salute to the French today. ::)

Benutzeravatar
tigama
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 491
Registriert: 23.11.2013, 19:02

Re: aha ...

Beitrag von tigama » 17.04.2014, 22:57

ich glaube das kopiere ich mir und führs von nun an im Straßenverkehr zur vorlage bei den sheriffs mit ;-)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: aha ...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 19.04.2014, 00:00

Das bedeutet also, dass wenn ich einem Autofahrer, der mir gerade die Vorfahrt genommen hat, den Mittelfinger zeige, das lediglich bedeutet, dass ich Bogenschütze bin.
Ich weiss nicht ob es Sinn macht, dass das Gegenüber weiss, dass das keine Beleidigung sondern eine Drohung ist...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
tigama
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 491
Registriert: 23.11.2013, 19:02

Re: aha ...

Beitrag von tigama » 19.04.2014, 07:41

vielleicht sollte man vorher aufs Nummernschild gucken ob da ein F im europasternenkreis ist ;-)

Antworten

Zurück zu „Funny“