Da hatte ich bock drauf !

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Rauer
Full Member
Full Member
Beiträge: 187
Registriert: 29.12.2010, 09:16

Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Rauer » 23.09.2013, 18:42

Da hatte ich bock drauf !
Ja ich habe es einfach mal wieder gemacht und hatte Spaß !
http://www.youtube.com/watch?v=UNLwtgb3W2Q&list=HL1379954510&feature=mh_lolz
Man lernt mehr von einem Bogen der einem zerbricht als von einem den man für perfekt hält !

Wessdorn elb 71" 58# @ 28"
Ulme Holmi-Molle Stiel 73" 60# @27,5"
Jagd Recurve 50 lb @ 28

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Fichtenelch78 » 23.09.2013, 19:38

Jab..das Gefühl kenn ich!
Bei mir wars ein Bierfässchen in dem das Bier schlecht geworden war bevor ichs leertrinken konnte!
Das hatte es verdient! ;D ;D ;D
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Selfbower » 23.09.2013, 19:40

Hmmm... also ich finde das schon SEHR fragwürdig.... man kann die Produkte auch vorher wenigstens leeren!
Auch wenn "Bauern tausende Liter Milch vernichten, um die Milchpreise zu steigern" ist das für mich kein Grund das nachzumachen!

LG. Daniel

... der noch NIE das Bedürfniss hatte Lebensmittel auf eine solche Weise zu "nutzen"

Benutzeravatar
skinwalker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1484
Registriert: 11.03.2012, 10:54

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von skinwalker » 23.09.2013, 19:49

Selfbower hat geschrieben:Hmmm... also ich finde das schon SEHR fragwürdig....


Sehe ich auch so - mit Lebensmitteln geht man etwas verantwortungsvoller um !

Total daneben !

Gruß
skin
Zuletzt geändert von skinwalker am 23.09.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Sateless » 23.09.2013, 19:57

Ich finds cool! Und ich sehe keinen Grund zur Reue. Wenn man die Felder lieber voll Silomais klatschen lässt, und nurnoch "essen" ohne Geschmack (die Älteren werden sich erinnern, was Geschmack ist) produziert ... dann sind Lebensmittel nunmal auch Gebrauchsgegenstände.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

AndiE
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1040
Registriert: 30.12.2012, 08:35

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von AndiE » 23.09.2013, 20:29

Hi

Ich wohn nicht weit entfernt von der Tafel und ich würd mich in den Boden schämen wenn ich sowas machen würde.

MfG
Andi
37#@28" 64" WB Bär Prototyp
40#@28" 66" A&H ACS

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Mike W. » 23.09.2013, 20:44

Wo hat denn die göförliche Milchpackung das Kill? ::)
Es gibt auch Dinge, die man auch lassen kann!
Es gibt auch Dinge, die sind absolut sinnfrei!
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von bowa » 23.09.2013, 20:54

Na da kann man sich sicher drüber streiten, aber ich würde es auch nicht machen.
Es gibt genug worauf man schiessen kann da muss man keine Lebensmittel für versauen.
Wir leben hier "zum Glück" im Überfluss und keiner muss hungern, aber das ist nicht überall so selbstverständlich wie hier :-[
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
alfred33
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1307
Registriert: 09.02.2011, 19:39

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von alfred33 » 23.09.2013, 21:20

Einfach nur daneben... ???
wenn möglich kannst das löschen bevor es eine große Runde macht. :-[
alfredle
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)

Acubra
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2012, 10:53

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Acubra » 23.09.2013, 21:38

Wenn andere (in dem Beispiel Bauern) so verächtlich mit Lebensmitteln umgehen, ist das noch lange keine Rechtfertigung es selbst auch zu tun.

Auf Lebensmittel, welche noch essbar (im Sinn von nicht verdorben) sind, zu schießen und diese zu verschwenden ist einfach nur hirnlos!

Schlimm genug, wenn Du so einen Schwachsinn machst, Dich damit auch noch über youtube zu profilieren.... voll daneben!



Warum keine mit Wasser gefüllten Luftballons?

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von acker » 23.09.2013, 21:55

Gepriesen sei derjenige, der nichts zu sagen hat und davon absieht, das zu beweisen.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Rauer
Full Member
Full Member
Beiträge: 187
Registriert: 29.12.2010, 09:16

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Rauer » 23.09.2013, 22:22

Ja ich war mir darüber im klaren das es vielen das nicht passen würde und finde das auch richtig so.
Aber es gibt viel viel üblere Dinge :'(
und ich hatte Fun und so manch einer der das nicht sagen mag weil es nicht koreckt ist fand es sicher auch gut ;)

Manchmal muss man Blödsinn machen !! nichts für ungut ::)

Komisch das keiner über den Kürbis sprach oder macht ihr da alle nur kleine Monster draus und keine Suppe 8)
Man lernt mehr von einem Bogen der einem zerbricht als von einem den man für perfekt hält !

Wessdorn elb 71" 58# @ 28"
Ulme Holmi-Molle Stiel 73" 60# @27,5"
Jagd Recurve 50 lb @ 28

Benutzeravatar
Snikers
Full Member
Full Member
Beiträge: 234
Registriert: 01.10.2012, 21:38

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Snikers » 24.09.2013, 00:02

Ja Ja man kann immer sagen es gibt noch was schlimmeres. Ich finde ein bischen mehr Respekt den Lebensmitteln gegenüber angebracht, bei dem Hunger auf der Welt.

Viele Grüße
Andreas
Nur nicht hastig werden.
Baumbart

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von bowa » 24.09.2013, 06:25

Das Problem bei solchen Fäden ist dass man es eben aus zwei Blickwinkeln sehen kann.

Sicherlich hat auch jeder schonmal so einen Quatsch gemacht in der ein oder anderen Form. Wenn das Zeug verdorben gewesen wäre hätte es keinen gejuckt.

Aber wir haben auch alle gelernt dass man Lebensmittel nicht verschwendet. Es gibt eben genug Ecken auf der Welt wo die bitternötig gebraucht werden. Natürlich rettet man mit einem Päckchen Milch oder Mehl nicht die Welt, aber solange es solche Mißstände gibt und die wird es noch sehr lange geben verbietet es sich einfach Lebensmittel zu verschwenden.

Ich für meinen Teil hab eine andere Ecke der Welt kennen gelernt und bin heute sehr dankbar für das was ich hier habe.

Ich kann aber auch nachvollziehen wenn man jetzt sagt."Mach nicht so nen Wind wegen nem Paket Milch."

Das ist und bleibt ein Thema mit viel Zündstoff.
Der eine empfindet es als Respektlos ( und da gehöre ich auch zu)
Der andere hält das für Übertrieben

Vielleicht haben beide Seiten zu einem gewissen Teil Recht. Und das jeden Tag eine Millionen schlimmere Dinge passieren und getan werden stimmt sicher auch, aber seit wann orientiert man sich an den schlechten Beispielen.

Aber man muss sich schon darüber im klaren sein, dass man mit Kritik rechnen muss wenn man sowas macht und es dann noch öffentlich zur Schau stellt.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Ravenheart » 24.09.2013, 09:20

...das Lustige ist:

Auch essbares Gemüse sind letztlich nur Pflanzenteile. Und viele Pflanzenteile, die bei uns üblicher Weise NICHT verwertet werden, sind essbar. AUCH solche, die in ANDEREN Ländern verzehrt werden!

(Beispiele: Blutpflaumen, Vogelbeeren, Kornelkirschen, Blumenblüten (v.a. Rosen), Kapizinerkresse, Mahonienfrüchte, etc. etc. ) Ich muss z.B. auch jedes Jahr eimerweise Augustäpfel entsorgen.

Ich behaupte: jeder, der über einen Garten verfügt, entsorgt auch essbare Pflanzenteile. Objektiv unterscheiden sich Fuchsienfrüchte nicht von Tomaten. Die Welt NUR auf Basis seiner eigenen Essgewohnheiten in "gut" und "wertlos" einzuteilen, scheint mir recht subjektiv und "scheinmoralisch".
Der Umweltschaden durch die Verwendung von "mit Wasser gefüllten Luftballons" wäre objektiv sicherlich höher!

Ich habe in einer Hamburger Fußgängerzone mal mit ansehen müssen, wie ein Rentner einen Falken, der eine Taube geschlagen hatte, mit Fußtritten von seiner Beute vertrieb. Der "böse" Raubvogel hatte die "arme" Taube (seine Hauptnahrung!) angegriffen.... ::)

Mit solchen "Moral"-Vorstellungen habe ich ehrlich gesagt Probleme...
Die Tatsache, dass das Gros der Verbraucher nicht bereit sind, mehr als 1 Euro für nen Liter Milch auszugeben, vernichtet nach meiner Einschätzung mehr Milch als alle Bogenschützen seit der Steinzeit zusammen.

Rabe

Gesperrt

Zurück zu „Funny“