Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von the_Toaster (✝) » 28.02.2012, 11:46

http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF ... re=related

von EURE MÜTTER.

Einfach der Knaller.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Schattenwolf » 28.02.2012, 12:02

the_Toaster hat geschrieben:Einfach der Knaller.


Willst Du MIR und einen nicht unterzubewertenen Teil der FC damit mit mitteilen das wir Blöd sind!?
- Das unser Hobby ein Scheißdreck für Dich ist!?

...oder was findest DU daran so lustig? - Was ist für DICH der Knaller daran?



Was den Interpreten angeht, die Stimme ist durchaus wohlklingend und die Umsetzung musikalisch gar nicht mal schlecht.
Aber ich findes es nicht Lustig als Blöd bezeichnend zu werden und mein Hobby ist auch kein Scheißdreck!
- Sorry für meinen Mangel an Humor in dieser Beziehung!

finster schattige Grüße
Zuletzt geändert von Schattenwolf am 28.02.2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Sateless » 28.02.2012, 12:06

ich fands lustig :D
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Schattenwolf » 28.02.2012, 12:12

Sateless hat geschrieben:ich fands lustig :D


Das steht Dir natürlich frei!

Aber erklär mir doch mal bitte WAS Du daran lustig gefunden hast...
Vielleicht versteh ich es dann ja bei Zeiten und kann mit lachen...
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Galighenna » 28.02.2012, 12:16

Wer "eure Mütter" kennt, weiß das die sich über alles lustig machen und aus allem und jedem einen bekloppten Schwachsinn zusammen reimen.
Nehmt es so wie es ist: Einen Witz! Genauso könnte ich über Ostfriesenwitze beleidigt sein, oder oder oder...

Ich find die Leute sehr kreativ und wenn man das einfach als Witz sieht, ist es wirklich lustig!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Yumiya
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 450
Registriert: 16.10.2010, 18:44

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Yumiya » 28.02.2012, 12:21

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr so ernst nimmt.
..........................................................................................»Hermann Hesse«

Benutzeravatar
Eberesche
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 562
Registriert: 28.07.2010, 18:28

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Eberesche » 28.02.2012, 12:24

Ich würd die Jungs nicht zu ernst nehmen, das machen die ja nichtmal selber :)
Und wie so oft ist irgendwo auch ein Körnchen Wahrheit drin.

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Squid (✝) » 28.02.2012, 12:29

Wirklich wahnsinnig lustig... ::)
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Authomas » 28.02.2012, 12:30

Ich mag eure Mütter sonst recht gerne, aber das Lied find ich auch nicht den Knaller - da gibts einfach genug Leute aus der Szene die da viel lustigere Sachen zusammenbringen (z.B... wie heißt er nochmal - Jonny Robels? Oder so?). Bei den Müttern merkt man eben, dass sie allenfalls mal über nen Markt quergelaufen sind und außer "Ritterspieße" und "Ey die haben voll kein Duschgel" offenbar nicht viel aufgeschnappt haben. Bei guter Satire fühlt man sich verstanden, erkannt, ertappt - und kann über sich selbst lachen. Das setzt aber ein bisschen Einblick voraus, sonst wirkt es eben nur wie ignorantes Heruntermachen durch Außenstehende - ich kenns nicht, ich verstehs nicht, also ist es doof.

Nehmen wir so Sachen von den Müttern wie "Soll ich mir den Sack rasieren" oder die Schlange vor dem Damenklo - sowas ist superlustig, weil sie da offenbar über Sachen reden/singen die sie teilen und verstehen.
Zuletzt geändert von Authomas am 28.02.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Schattenwolf » 28.02.2012, 12:35

Verstehe, wenn jemand dafür bekannt ist das er sich über alles Lustig macht, er alles durch den Kakao zieht, ist es persé Witzig.
Dann lacht man schon wenn derjenige auf die Bühne tritt, weil der ist ja witzig! Ist ja egal was der von sich gibt, der ist halt witzig, also lacht man drüber - ist ja klar. Wozu darauf achten was er da sagt, jemand anderen als blöd zu bezeichenen ist ja witzig.
Verstehe....ihr lacht nicht darüber was der auf der Bühne von sich gibt, sondern über den auf der Bühne ansich.

Tut mir leid, das ich mir die Mühe gemacht habe mir den Text anzuhören und mir darüber klar zu werden WAS der da auf der Bühne eigentlich sagt - sorry, das ist wohl eindeutig mein Fehler.

Ich mach dann auch mal einen Witz:
Bogenbauer sind Blöde und Ihr Hobby ist ein Scheißdreck. Haben Ihre Müter sie schon so Blöde zur Welt gebracht oder hat ihr scheiß Hobby, das Bogenbauen, sie so Blöde gemacht.
Bitte schön, jetzt müßten ja alle Lachen, nicht wahr?
- Ist doch Witzig, hab ich mir sagen lassen!
Zuletzt geändert von Schattenwolf am 28.02.2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Flugpapaya

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Flugpapaya » 28.02.2012, 12:36

Ich fands jetzt auch nicht so lustig.....aber auch die Herren müssen daheim wohl irgendwelche hungrigen Münder stopfen und verdienen wohl damit auch Geld, wie soviele Komiker vor und nach ihnen auch. ::)

Jenny

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Galighenna » 28.02.2012, 12:58

@Schattenwolf
Du kannst ja davon halten was du willst.
Ich jedenfalls lache darüber, weil sich Eure Mütter über die 08/15 MA-Märkte Lustig machen, die hier unter den richtigen MA-Kennern und liebhabern als Phantasy Märkte bezeichnet werden... Weil es eben Mainstream ist, und das alles eben so ganz und gar nicht MA ist obwohl es so verkauft wird.
Wenn DU dich damit angesprochen und beleidigt fühlst, ist es dein Problem. Du bist doch derjenige der genau weiß wie viel Arbeit in sowas steckt, wie viel mühe man sich geben muss etc und wenn du dich durch ein bischen zugegebenerweise albernes Geblödel in dem Video so beleidigt fühlst ist es ein wenig schade, weil du damit dein eigenes Engagement in der Szene abwertest.

Ich bin z.B. Informatiker, und über die gibt es ebenfalls genügend blöde Sprüche, alberne witze und dämliche Vorurteile. Aber ich zieh mir den Schuh nicht an, sondern lache darüber, WEIL ich finde das es nicht schadet auch mal sich selbst zu veralbern.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Chickeye
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2010, 11:19

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Chickeye » 28.02.2012, 13:10

Nun ja, wenn ein Handyverkäufer ständig seinen imaginären Wappenrock mit sich trägt und glaubt,
immer heldenhaft wie einst vor 1000 Jahren, gegen Dämonen, Geister und Drachen kämpfen zu müssen, Kinder, Frauen und Arme beschützen zu müssen, blah.., dann wird er sich auf einem Mittelaltermarkt schon etwas entspannter fühlen, denn dort kann er erhobenen Hauptes zeigen was für ein Kerl er ist. (Moderne Pillen könnten aber auch helfen.)
Hey, das war schon immer Stoff für Hollywood - ob als Komödie oder Drama! Alles normal :D

Wir sind nicht zufällig in der Abteilung FUNNY?

Flugpapaya

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Flugpapaya » 28.02.2012, 13:16

Chickeye hat geschrieben: . (Moderne Pillen könnten aber auch helfen.)



uuppss! :o :-X

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Kleine Mär über Mittelaltermärkte:

Beitrag von Blacksmith77K » 28.02.2012, 13:18

Galighenna hat geschrieben: Aber ich zieh mir den Schuh nicht an, sondern lache darüber, WEIL ich finde das es nicht schadet auch mal sich selbst zu veralbern.


Jo, bin ganz deiner Meinung. Finde auch, dass fettleibige Menschen über Westernhagens 'Dicke' lachen sollten... das schadet nämlich nicht. ;D
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Antworten

Zurück zu „Funny“