Der Killer im Bogenschützen...

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Agroman » 03.08.2011, 18:58

Es ist soweit. Irgendwann musste es bei mir ja mal dazu kommen - gestern habe ich mit dem Bogen getötet. Ja, ganz recht, ihr habt einen blutigen Mörder in euren Reihen! Ich bin da gestern nichtsahnend am Weitschießen draußen im Feld, hole mir gerade meine Pfeile zurück, und als ich den einen aus dem Boden ziehe, ist da so 'ne mega fette Nacktschnecke drauf aufgespießt. Entsprechend dem beachtlichen Schaftumfang meiner Kriegspfeile war das Vieh zur Hälfte nur noch Matsch, hat mir den Pfeil mit gelbem Schleim vollgeschmoddert.

Aber was schreibe ich hier im Forum daher, wenn da draußen doch noch mehr unschuldige Lebewesen auf ihr Ende warten, MUHAAAAHAHAAAHA! Beware of incoming arrows!


Hatte hier sonst noch jemand mal ein derartigen "Unfall" >:) ?
Zuletzt geändert von Agroman am 04.08.2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6864
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Heidjer » 03.08.2011, 19:23

Derartige Unfälle geschehen leider immer mal wieder, aber wir bitten darum, so etwas diskret zu beerdigen und nicht noch Reklame mit zu machen!
Man kann natürlich auch selbst zur Polizei gehen und eine Selbstanzeige machen, wegen Verstoss gegen das Tierschutzgesetz, so muß man nicht andere auf die Idee bringen!


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Agroman » 03.08.2011, 20:05

Ich fasse das mal nur als halb ernst gemeint auf ;) .
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6864
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Heidjer » 03.08.2011, 20:08

Es gab schon Anzeigen weil jemand eine Kröte oder einen Igel erwischt hat!


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von arcus » 03.08.2011, 20:11

In Neubrunn vor einigen Jahren hatte auch mal ein kleines Mädchen solch einen Todestreffer an nèr Schnecke.

Sie hat Ihr Messer genommen , ein Grab geschaufelt --Schnecke rein und "Entschuldigung" gemurmelt

Arcus

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Galighenna » 03.08.2011, 20:25

arcus hat geschrieben:In Neubrunn vor einigen Jahren hatte auch mal ein kleines Mädchen solch einen Todestreffer an nèr Schnecke.

Sie hat Ihr Messer genommen , ein Grab geschaufelt --Schnecke rein und "Entschuldigung" gemurmelt

Arcus


Och wie niedlich die kleine! ;) :) :D
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Agroman » 03.08.2011, 22:06

Ok, ich oute mich mal insofern, dass ich zugeben muss, die Schnecke einfach abgestreift und liegen gelassen zu haben :-\ . Jedenfalls ein sehr feiner Zug von dem Mädchen^^, früher als keiner Junge hätte ich das wahrscheinlich ebenfalls getan.

Dirk M hat geschrieben:Es gab schon Anzeigen weil jemand eine Kröte oder einen Igel erwischt hat!

Ernsthaft, sowas kommt vor? Na dann will ich ja gar nicht wissen, wieviele arme Viecher dran glauben müssen, ohne dass dabei eine Anzeige zustande kommt. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man mal eben "aus Versehen" zufällig einen Igel mit 'nem Pfeil pfählt. Das klingt schon eher nach Sadismus, was absolut widerlich wäre >:( .

Aber gut, die größere mögliche Fläche zum Auftreffen macht den zufälligen Abschuss eines Igels fast schon wahrscheinlicher als den einer Schnecke - na gut, Igel gibt es vielleicht nicht so viele ;D .
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
captainplanet
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2305
Registriert: 28.06.2005, 17:52

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von captainplanet » 03.08.2011, 22:57

Also wenn ich jeden anzeigen wollte, der Igel oder Kröten mit dem Auto überfährt, da hätte ich viel zu tun. Aber mit dem Bogen ist das natürlich was ganz anderes.... ::)
Bester Rindengrapscher von FC!!!

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Lord Hurny » 04.08.2011, 07:43

Gut gemacht Agroman, weiter so!

Ich hasse Schnecken (vor allem Nacktschnecken, Weinbergschnecken liebe ich - in Knoblauchsauce ;D ), die fallen jedes Jahr zu Tausenden über meinen Garten her und vernichten die halbe Ernte.
Einige Exemplare sind auch noch so frech und schleimen sich an meinem 3D Hirsch hoch - da ist es mir dann natürlich eine ganz besondere Freude aus ca. 10m Entfernung meinen Jagd- und Killerinstinkt voll auszuleben ;D

lg
LH
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Galighenna » 04.08.2011, 12:57

Ich sag dazu nur eins: LOL :o :D ;D
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Agroman » 04.08.2011, 14:23

Was denn? Schnecken auf 10m Entfernung präzise zu zerschießen ist nicht ohne. Da hat Hurny 'ne gute Trainingseinheit von ;D .
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Lord Hurny » 04.08.2011, 15:20

da hast du recht, Agroman.
du musst nämlich beim ersten Schuss treffen - denn wenn du nicht triffst rüttelt es die Schnecke herunter!

ich hab sogar schon mal getroffen, mit einem Gummiblunt - da is die Schnecke dann auch gleich "entsorgt"...

lg
LH
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Galighenna » 04.08.2011, 16:07

Fehlt noch das jetzt hier einer ruft: Hey das is ein Jagd-Thema... :o :D :P
Zuletzt geändert von Galighenna am 04.08.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Halvarson » 04.08.2011, 18:33

Hey, das ist ein Jagd Thema!!!

Gut so Gali ;D

Gruss
Thorsten

Dachs
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 565
Registriert: 27.01.2009, 20:51

Re: Der Killer im Bogenschützen...

Beitrag von Dachs » 04.08.2011, 23:47

Also was Jagd ist definiert das Jagdgesetz. Alle Tiere auf die Jagd im Sinne des Jagdgesetzes ausgeübt werden darf sind Wirbeltiere. Die Schneckenschützen unter euch könne demnach unbesorgt sein, dass sich sich hier zu einem Jagdthema äußern. :)
Gruß
Dachs

Gesperrt

Zurück zu „Funny“