Jäger

Lustiges rund um den Bogensport.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

benz, der Spielverderber

Beitrag von Archiv » 14.01.2005, 16:43

Hallo zusammen,

ich komm eben von einer Drückjagd mit 15 Treibern und über 50 Jägern zurück. Es wurde 7 mal geschossen und es lagen 7 Rehe auf der Strecke. Das zeigt wie hoch die Disziplin der Jäger von heute ist. Da hat sich in den letzten Jahren vieles zum Positiven verändert.

Im übrigen war ich der Ansicht, daß wir das Thema Jagd hier auf ausdrücklichen Wunsch von Marty ausklammern, das sollte dann aber auch für threads wie diesen hier gelten - nur meine Meinung.

liebe Grüße benzi

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Lieber Benz...

Beitrag von Ravenheart » 14.01.2005, 17:40

...Du bist mir schon ein lustiger Kerl! Dein Beitrag ist der erste und einzige, der sich hier mir realer Jagd auseinandersetzt!
Das und nur das, ist erstens
- unangemessen
zweitens
- ohne Bezug zum Rest
und drittens
- sch...ade.

Mach doch nicht SCHON wieder dieses Fass auf! Ich hab's echt so dicke! Martys Ansage war eindeutig, wird nicht diskutiert, und hat (das is mir das Wichtigste!) voll funktioniert, (was die Richtigkeit bestätigt!)

Daher:

@all:

Bitte keine Stellungnahmen zum Thema Jagd, Für und Wider etc.! Ich MUSS sie sonst löschen, weil sie den Forenregeln widersprechen! Danke!!! :-)

Rabe

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

War ja ganz lustig...

Beitrag von Taran » 14.01.2005, 19:46

Die ursprüngliche Geschichte war ja schon lustig, inzwischen ist allen klar, dass es bei Jägern (wie überall) solche und solche gibt; Zeit für einen neuen Witz, und deshalb schließ' ich mal den Threat, solange hier noch allg. Wohlwollen herrscht.

Benz: Mach's morgen in Karsee genauso: Jeder Schuss ein Treffer!:D :D :D
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Gesperrt

Zurück zu „Funny“