Da hatte ich bock drauf !

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Lord Hurny » 24.09.2013, 10:47

Ich enthalte mich hier der Stimme,
ich hab auch schon auf Äpfel, Tomaten, Melonen geschossen und eine Nackschnecke mit einem Glückstreffer an meinen 3D-Hirsch genagelt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sehr viele Menschen schon sehr oft in der Vergangenheit heimlich ähnlich herum experimentiert haben.
Nur in Zeiten von YouTube/Facebook & Co wird halt jeder Scheiss sofort öffentlich gemacht und sehr oft nachgemacht von Leuten, die sonst nie auf diese Ideen gekommen wären - und das halte ich für bedenklich.
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von deckelsmoog » 24.09.2013, 10:51

Ravenheart hat geschrieben:...das Lustige ist:

.....
Mit solchen "Moral"-Vorstellungen habe ich ehrlich gesagt Probleme...
Die Tatsache, dass das Gros der Verbraucher nicht bereit sind, mehr als 1 Euro für nen Liter Milch auszugeben, vernichtet nach meiner Einschätzung mehr Milch als alle Bogenschützen seit der Steinzeit zusammen.

Rabe


Und so lange die Lobby dafür sorgt, dass Tonnenweise Lebensmittel in den Abfallcontainer kommen, obwohl die noch nicht abgelaufen sind, (Die Resthalbarkeit laut Etikett ist nur zu gering um den gesetzlichen Ansprüchen zu genügen, und wer die macht (die Gesetze) und wem die nützen brauche ich wohl nicht zu erwähnen)
muss man hier nicht so eine Schlacht schlagen.
Die Abfallcontainer der Supermärkte sind voll mit Sachen die noch gut sind,
und die sind abgeschlossen.
Das kann jetzt jeder deuten wie er will.
Ach ja, immer locker durch die Hose atmen ;)
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von locksley » 24.09.2013, 11:11

Warum nur ging mir beim Betrachten des Videos gleich der "Sturm der Entrüstung" über das beschiessen von Lebensmitteln durch den Kopf. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Sehe das wie Lord Hurny und Andere. Wer noch nie Lebensmittel, wie z.B. Obst mit Pfeil und Bogen beschossen hat, der werfe bitte den ersten Stein. Es steht ja nirgendwo, dass Milch und Joghurt frisch waren.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von jetsam » 24.09.2013, 11:48

Ravenheart hat geschrieben:...Der Umweltschaden durch die Verwendung von "mit Wasser gefüllten Luftballons" wäre objektiv sicherlich höher!...
Rabe

;)
Schieß das nächste mal halt auf abgereicherte Brennstäbe, die würde niemand essen wollen.
Inwieweit der Inhalt einer Tüte Milch den Boden belastet, bzw. das nervige und unmöglich ganz aufzuklaubende Gebrösel einer MFT-Zielscheibe dies nicht tut, ist hier ja nicht Thema...
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Idariod » 24.09.2013, 12:04

*den Stein in der Hand abwäg* Aber ich hab eigentlich gar keinen Bock auf werfen? ^^ Na gut, ich schieß auch erst seit einem Jahr :-D
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4295
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von eddytwobows » 24.09.2013, 12:05

LOL...

Da wird sich über nen´ Liter vergossene Milch und n´ Becher Joguhrt mit Hinweis auf die Lebensmittelsituation
anderer Menschen in Dritte Welt Ländern erregt, aber bezeichnender Weise interessiert und erregt sich keine Sau für
die Millarden Liter Trink(barem) Wasser nebst Tonnen Papier (also letztendlich Holz),
die tagtäglich durch Deutsche Scheißhäuser gejagt werden, während den Bauern die Milchpreiserhöhung in die Schuhe geschoben wird... ::) ;) :) :)

Soll man jetzt deswegen die Sau durchs Dorf treiben, den Täufling Fliegen fressen lassen oder doch lieber gleich die Kuh auf dem Eis stehen lassen und den ganzen Scheiß in nem´ geschlossenen Müllcontainer vor der Tafel verbrennen...?

Ich weiß es echt nicht...

Ich glaub, ich geh mal in meine Werkstatt und trink nen´Becher Moralin während ich mit meiner HLP ein bißchen heiße Luft
produzier, vielleicht hilft DAS ja... ::) ;) :D :D

Mann, wat´n Quark... ::) ::)

LG
etb
Zuletzt geändert von eddytwobows am 24.09.2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Acedia
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 53
Registriert: 22.01.2013, 17:16

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Acedia » 24.09.2013, 12:16

Auch essbares Gemüse sind letztlich nur Pflanzenteile. Und viele Pflanzenteile, die bei uns üblicher Weise NICHT verwertet werden, sind essbar. AUCH solche, die in ANDEREN Ländern verzehrt werden!


Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Allerdings will ich trotzdem anmerken, dass mir als Kinde beigebracht wurde: Mit Essen spielt man nicht.
Habe mich bislang dran gehalten. Ich habe eine andere Methode gewählt, um trotzdem auf ähnliche Ziele zu schießen:
In diesem fall wäre das Wohl Milch austrinken, und mit Wasser aus der Regentonne füllen -> Feuer frei.
Und die "Kadaver" ordnungsgemäß entsorgen.

Und siehe da: alle Glücklich ;D

lg

Michi

Benutzeravatar
Phalax
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 391
Registriert: 25.06.2013, 15:52

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Phalax » 24.09.2013, 12:31

Der Kürbis geht ja noch... zumal ja demnächst halloween ist. so in etwa einem monat. Da kann man dann direkt mit schnitzen anfangen. Ich mach das ganze mit dem gelben vom ü ei oder mit tannenzapfen. biologisch abbaubar und da fliegen auch die fetzen. ist etwas schwerer zu treffen und dazu noch eine gute übung. :-)
Das Gegenteil von anders... nur umgekehrt.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Mike W. » 24.09.2013, 18:35

Ich sehe immer noch keinen Sinn in der Aktion! ::)
Warum muß man das öffentlich zeigen, wenn man weiß, das es für Streit sorgt?
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Wilfrid (✝) » 24.09.2013, 18:51

Steht oben:
Da hatte er Bock drauf....
Jetzt nicht auf den Hick-Hack, sondern auf das Stauben einer Tüte Mehl und das flatschen der Milchtüte.
Außerdem bringt das wohl genausoviel Leute von der Idee ab, wie es sie animiert. Wenn ich das Video sehe, muß ich keins selber machen ;-)
Und wenn jetzt einer meint, er müßte sich darüber aufregen ....
Habt ihr im Gegenzug schon mal dran gedacht, wie so die Ökobilanz eines Glasbelegten Bogens aussieht und wieviele Kinder für das Geld für den Sport in der dritten Welt unterstützt werden könnten ??? Wieviel Haselnüsse der abgesägte Ast tragen könnte und wieviele Vögel in dem Baum nisten könnten, den Ihr für nen Bogen sterben laßt???

N paar Löcher in nen Kürbis und dann verarbeiten, ist doch Okay und von dem kg Mehl , dem l Milch und dem Joghurt hätte im Zweifel nur ein Kuchen (mit nem bischen Zucker bei) rauskommen können, der zusätzlich verspeist würde, die Gefahr der Zuckerkrankheit durch Übergewicht bei den Beteiligten erhöht hätte, das Leben entsprechend um Sekunden verkürzt und all sowas. Denn bei den Hungernden in Afrika wäre das Zeug sowieso nur verdorben angekommen ....

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von Mike W. » 24.09.2013, 20:53

Wilfrid hat geschrieben:Steht oben:
Da hatte er Bock drauf....


Alles klar! Das issen Grund!

Gute Argumente!
Erinnert mich an: Rettet den Wald- esst mehr Spechte.

Mir ist egal worauf wer schießt!
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von acker » 24.09.2013, 21:10

Hach, gähn...
So bis heute abend , bis zu einer noch nicht definierten Zeit bleibt dieser thread noch offen .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von MoeM » 24.09.2013, 22:03

Oh nein dann kann das ja gar nicht ausufern...
Zu dem Geschwätz der ersten Seite- wenn ich was bezahlt hab kann ich damit machen was ich will ;D
Grüße Moe

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Da hatte ich bock drauf !

Beitrag von acker » 24.09.2013, 22:59

Eben :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Gesperrt

Zurück zu „Funny“