wie es sich gehört

Lustiges rund um den Bogensport.
surya
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2004, 21:22

Nörgeln

Beitrag von surya » 28.06.2006, 19:51

Das ist kein Nörgeln sondern Gedankenaustausch
und dazu ist ein Forum da!

Aber ich sag am Besten nix mehr! :D

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 28.06.2006, 23:17

Hugin Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin aus einer Generation, in der noch auf die Straße gegangen wurde um auf Probleme aufmerksam zu machen, abe rauch diese Tradition wurde durch Reden und die Verquickung von "Mode" zu Grunde gebracht. Die Toten Hosen brachtens auf den Punkt. "Wir wollten diese Welt verändern, und gingen erst mal zum Frisör, weil man sagte, daß das Aussehen wichtig wär."

Weniger reden und mehr tun ist oft der Schlüssel zum Erfolg und nicht nur Kopf wegstecken und sich sagen, daß man nichts verändern kann, also lieber auswandern?

Vieleicht hilft diese WM unsa aus unserem Loch, wenn wir mal die FIFA ausklammern? Bisher hat sie mehr positives erreicht als alle Appelle.

Wior sollten uns eher ein Beispiel an der DFB Auswahl nehmen an die Niemand wirklich geglaubt hat, aber sie an sich selbst und damit schon viel erreicht hat. Trotz Medienschelte nach dem Auftaktspiel.

Aber hier ist ja eigentlich Funny, also das Runde muß ins Eckige. Vieleicht ist das Leben doch so einfach. :D Einer muß es aber tun und nicht warten bis es irgendjemand macht.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter » 29.06.2006, 07:35

Karl-Heinz, ich muss dich leider berichtigen.
Wir werden nicht gegen Brasilien im Endspiel stehen....


....weil die nämlich gegen Frankreich rausfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 29.06.2006, 10:48

@ zecke
Du hast überhaup keine Ahnung von Fußball :D :D

K-H

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 29.06.2006, 11:24

@Hugin, Locksley und die ganzen andren begeisterten:

:knuddel Ich stimm euch voll zu!

@alle Nörgler:

Ich selbst bin der Ober-Pessimist. Ich lebe von schlechten Nachrichten, weil ich mir damit alle Hoffnung nehme und daraus dann die Fähigkeit gewinne stupide meiner Arbeit nachzugehen, weil es sonst ja eh nix gibt.
ABER: Die Stimmung ist toll! MIR bringt sie was, nämlich Freude und Spaß und ein klitze-kleines bißchen Hoffnung! D.h. es hat einen Zweck, zumindest für mich! :-)

Freunde von uns haben in ihrem Lager ein WM-Studio aufgebaut. Mit Großbildleinwand und allem was es braucht. Grillzeug und Bier zum Selbstkostenpreis (einzuwerfen in ein Sparschwein). Beim letzten Deutschland-Spiel waren von 0 Jahren bis 90 Jahren alle vertreten und es hat einen Riesenspaß gemacht. Die meisten kannten nur wenige, da das Studio für jeden offen ist, aber es wurde trotzdem mit allen gefeiert, gegrillt und geredet. Und auf einmal standen auch 6 Salata in der Gegend rum, von irgendwem mitgebracht.

Allein, dass das Sparschwein ziemlich genau stimmt ist doch ein tolles Zeichen, was die WM so mit sich bringt! Denn es wird nicht kontrolliert, nur für neue Einkäufe geleert!

Die Stimmung ist toll! Genießt es doch einfach mal! Sie wird schnell genug wieder mieß.

Markus

Edit: Is ja zum kotzen, der zensiert Spar-Schein weil in der Mitte ein A-r-s-c-h steckt. :-(

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 29.06.2006, 13:23

mannomann!!!! :-o

das hätt' ich nicht gedacht, dass das solche formen annimmt.

@alle moserer:

ihr habt ja in gewissen punkten recht, aaaaber

ohne die WM wären die probleme auch noch da.

also: was soll's



lasst denen, die es geniessen wollen ihren spass. das bedeutet noch lange nicht, dass diese leute ignorant sind.

und es ist nicht unbedingt weniger dekadent sich für teilweise viel geld bögen, pfeilmaterial und sonstiges zubehör zu kaufen und im wald auf plastiktiere zu schiessen.......es macht halt spass und "hilft" ;-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Uli
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 632
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Uli » 29.06.2006, 13:33

Nur gut, dass die Spiele in Leipzig endlich vorbei sind. :-) :-) :-) :-)
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!

zeckezuechter

also gut

Beitrag von zeckezuechter » 29.06.2006, 13:51

hier nochmal der weitere Ablauf der WM für die Ahnungslosen (K-H):
Halbfinale:

Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich

Spiel um den 3.Platz:

Italien - Portugal

FINALE:

Deutschland - Frankreich

Siegerehrung Deutschland direkt im Anschluß!

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 29.06.2006, 14:19

Bild

zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter » 29.06.2006, 14:48

Karl - Heinz,

warts ab!!!!!

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

Beitrag von eddgar » 29.06.2006, 15:07

unn noch a mol

Wm-Worldwide
;-)

ich weiß echt nicht wer die größeren separatisten sind: die nörgler oder die die sich einfach für ihr land und für andere freuen...ich froi mich :D :D :D kopf aus herz an und ran an den ball...!!! oder wars TV????hm... :)

und auf den foddos sinnn gaaanz viele, weltweit die sich auch froin. mit, gegen, über etc...you name it ;-)
was sind Hobbys?

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 29.06.2006, 15:20

@ eddgar
Der einzige Separatist ist der Zeckenzüchter weil er sich dauernd von den Fußballkundigen abgrenzt :D
Deshalb wette ich um
Bild
das ich recht habe.

Gruß
K-H

shantam

Beitrag von shantam » 29.06.2006, 15:35

ah früh......
sabber.......

zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter » 29.06.2006, 15:42

Karl-Heinz:
Gilt!

@shantam
Schau es dir genau an, so eine Kiste steht demnächst in meinem Kühlschrank!!!

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 29.06.2006, 15:55

@ Zecke
auch wenn es Dich kränkt, das Du ja der schizophrenie erliegst un glaubst das Du recht hast, was hälsz Du den dagegen? :bier

Antworten

Zurück zu „Funny“