wie es sich gehört

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Radon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 335
Registriert: 09.05.2006, 19:19

RE:

Beitrag von Radon » 27.06.2006, 18:27

Original geschrieben von surya


...Ja dann sagt man, es geht ja nur um Fußball! Überbezahlte Spieler, ...


Wenn Fussball ein Sport wäre würde mann die 22 Männchen auf dem Platz Athleten nennen :lalala

und weg
Radon

shantam

RE:

Beitrag von shantam » 27.06.2006, 18:58

Original geschrieben von hugin

Endlich kann man in deutschland flagge zeigen, ohne sich schämen zu sollen oder als rechts angesehen zu werden. das war überfällig ,das endlich dieses ewige schuldeingetröte von grünen und linken aufhört. und man sich wie jedes land dieser welt unbefangen zu seinen landesfarben bekennen kann. endlich haben die ewigen miesmacher und nationalitätszerstörer verloren. wenn man sich zu einem land als heimat bekennt, dann kann aus dem land auch irgendwann mal was werden,weil man seine wurzeln endlich in die erde graben kann und sich indentifiziert. das bild der deutschen hat im ausland unglaulich an positiven stimmen zugenommen, uns wird nun humor bescheinigt und feiern können, und positiv wird gerade das bekenntnis zur eigenen fahne aufgenommen.Sogar meine Türkengang nebenan trägt schwarz rot gold. egal ob weltmeister oder nicht,(Ich bin nicht mal Fußballfan) deutschland hat mit der austragung der Spiele und dem gelebtem Wahlspruch "zu Gast bei Freunden" wahrhaftig einzigartiges und weltmeisterliches geleistet. Diese Auszeit nach immer dauernd negativennachrichten ist bitter nötig.so, das mußte raus.


danke hugin,
dieses deutschland bashing stimmt mich auch mieß.
wenn es hier so doof ist,sollen die D muffel
ihren hintern einfach woanders parken.
shantam

Benutzeravatar
Indiaman
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 447
Registriert: 19.04.2006, 10:12

Beitrag von Indiaman » 27.06.2006, 20:17

Auch ich kann hugin nur zustimmen.
Das ist mal endlich ein unverkrampfter Umgang mit Nationalität.
Ein Arbeitskollege erzählte von einem amerikanischen Austauschschüler, dessen Lehrer ihm erzählt hatte, dass die Deutschen - anders als die Amerikaner - im Privatbereich keine Nationalflaggen hissen. Er ist momentan zu Besuch in Deutschland! :)

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 28.06.2006, 09:38

@jab.

bitte bis morgen umlackieren.
damit die farbe am freitag trocken ist.

:D :D :D :D :D :D
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Beitrag von Woelfchen » 28.06.2006, 12:11

Kein Scheiß! Ich hab letztens auf N24 einen Bericht gesehen, über einen Kerl, der zur WM eine Autolakierung gewonnen hatte. Er durfte sich die Farben aber nicht aussuchen, sondern sich nur entscheiden, ob er seinen nagelneuen 5er BMW Combi in schwarz-rot-gold lakieren lassen will oder nicht. Das Auto sah Hammer-genial aus! Der Typ war richtig stolz drauf, hatte aber auch schon angekündigt, dass er mit Problemen rechne. Trotzdem, so ne Lackierung geschenkt zu bekommen, dann würd ich das auch machen - säh aber bei nem alten Opel Astra sicher nicht so toll aus, wie bei dem 5er BMW :D
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

Beitrag von eddgar » 28.06.2006, 16:30

ich gestehe...

ich dachte auch schon dran :D :D :D allerdings sieht mein smart dann so eingewickelt aus :D :D :D

oder die dinger plumbsen sehr unelegant raus wenn man die tür aufmacht:doh :doh
was sind Hobbys?

Wim
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.04.2005, 18:57

Nicht mehr lustig

Beitrag von Wim » 28.06.2006, 18:23

finde ich das Getue um den Profisport. Ich sehe bei bestem Willen nicht den entferntesten Abglanz des Schimmers eines Grundes dafür, das ein Mensch sich durch das Betrachten der Leistungen von Berufssportlern besonders stark mit seiner Heimat identifizieren sollte. Genauso sehe ich das auch für die Ausrichtung irgendwelcher Spiele, die aus Sicht der Ausrichter auf jeden Fall gewinnbringend sein müssen. Das gabs doch schon so oft: Olympische Spiele bei den Griechen, Gladiatoren im Röm. Reich, Motorsport bei den Nazis, "Sportnation" DDR. Wem es Freude bereitet, der mag zusehen, aber bitte nicht: "Wir sind, werden, waren, werden Weltmeister gewesen sein." Man stelle sich nur vor: "Wir sind Boris (Becker)" zu seinen Glanzzeiten. Mir wird übel.....
:)
Das Praktischste ist eine gute Theorie! Prandtl, Aerodynamiker

shantam

Beitrag von shantam » 28.06.2006, 18:32

im chor
"nörgler raus
nörgler raus
nörgler raus"

echt jetzt wat soll dat den?
shantam

surya
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2004, 21:22

RE:

Beitrag von surya » 28.06.2006, 18:48

Original geschrieben von hugin

Endlich kann man in deutschland flagge zeigen, ohne sich schämen zu sollen oder als rechts angesehen zu werden. das war überfällig ,das endlich dieses ewige schuldeingetröte von grünen und linken aufhört.


Für was bitte kann man die Flagge denn zeigen? Wie lange denkst du das das anhält! Spätestens ein paar Monate nach der WM ist alles beim alten.

Original geschrieben von hugin

und man sich wie jedes land dieser welt unbefangen zu seinen landesfarben bekennen kann.


Ich glaube das 90% von den Fahnenschwenkern nicht mal wissen was die 3 Farben bedeuten, woher sie kommt, und wahrscheinlich noch nicht mal vollständig die Hymne mitsingen können!

Original geschrieben von hugin
endlich haben die ewigen miesmacher und nationalitätszerstörer verloren. wenn man sich zu einem land als heimat bekennt, dann kann aus dem land auch irgendwann mal was werden,weil man seine wurzeln endlich in die erde graben kann und sich indentifiziert


Meiner Meinung nach sind miesmacher solche Leute die nicht die Augen aufmachen um zu sehen was passiert und das ganze gutgläubig unterstützen!Aber auf was willst du denn heute noch Stolz sein bzw dich identifizieren?
Auf die volksfremde und volksfeindliche Politbagage bzw. Politmarionetten und Globalisierungsfanatiker die Deutschland in den Klauen haben, die Spaltung der Gesellschaft in Kapitalisten mit Millionenvermögen und Millionen von Arbeitslosen und Geringverdienern oder die zunehmende Perversion und Dekadenz in diesem Staat?


Original geschrieben von hugin
das bild der deutschen hat im ausland unglaulich an positiven stimmen zugenommen, uns wird nun humor bescheinigt und feiern können, und positiv wird gerade das bekenntnis zur eigenen fahne aufgenommen


Da gibts aber auch negative Beispiele oder siehst du das als positive Stimmung wenn die Deutschen Soldaten im Ausland angegriffen werden?

Original geschrieben von hugin
deutschland hat mit der austragung der Spiele und dem gelebtem Wahlspruch "zu Gast bei Freunden" wahrhaftig einzigartiges und weltmeisterliches geleistet


Vieleicht sehe ich das ganze ja auch zu negativ! Wer hats bezahlt, wer hat hinterher die vollen Taschen und vor allem was passiert mit dem Geld? So weltmeisterlich sehe ich diese Leistung nicht.

Original geschrieben von shantam
dieses deutschland bashing stimmt mich auch mieß.
wenn es hier so doof ist,sollen die D muffel
ihren hintern einfach woanders parken.


Lieber shantam ich bin drann ich bin drann ich zieh mir das nicht mehr so lange rein!

Gruß und macht einfach mal die Augen auf!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 28.06.2006, 18:56

Manchmal stell ich mir schon die Frage, warum gerade wir deutschen immer ein Haar in der Suppe finden müssen und nicht unverkrampft an die Sachen herangehen.

Jeder weiß, daß in diesem Land nicht alles zum Besten bestellt ist, aber wir sind doch immerhin dazu in der Lage ein Fußballfest, ohne nennenswerte Krawalle auszurichten un der Welt zu zeigen, daß wir auch Menschen sind und nicht nur griesgrämige Nörgler und Jammerer, für die Nationalstolz gleichbedeutend mit Faschismus ist.

Ganz egal ob man das dafür ausgegebene Geld hätte sinnvoller einsetzen können, wäre diesem Land schon viel gedient, wenn ein kleines bisschen der vorherschenden Stimmung, den 09.07.06 überdauert, denn nur wer an sich selbst glaubt und eine Identität hat, kann auch dauerhaft etwas auf die Beine stellen. Insofern wäre das Geld sogar gut angelegt.

Normalerweise interessieren mich solche sportlichen Großereignisse auch nur am Rande, ich finde diese stimmung aber ansteckend und in keinster Weise negativ.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

hugin
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 01.06.2005, 22:08

Beitrag von hugin » 28.06.2006, 19:03

danke shatam, danke locksley , es besteht noch hoffnung für den patienten deutschland!!

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Brot und Spiele

Beitrag von Hunbow » 28.06.2006, 19:15

Wißt Ihr noch (oder schon), was nach der WM auf uns wartet?

z.B. der Umbau des Sozialstaaates, die Gesundheitsreform oder die Anhebung der Mehrwertsteuer

Der Patient Deutschland bekommt gerade eine ordentliche Portion Opium.

Gesund wird er davon nicht.

Ich hoffe nur, daß wenn (oder falls) Deutschland nicht weiterkommt die WM-Loveparade weitergeht und nicht alle Fans in Depressionen verfallen. Aber auch dann gibts jemanden der daran "gut" verdienen wird.

Aber! Jetzt kommt das aber!
Locke hats schon prima formuliert. Schwarzsehen und Miesmachen macht auf Dauer keinen Spaß. Also schwenkt die Fahnen und freut Euch am Nationalbewußtsein. ;-)
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 28.06.2006, 19:41

Ich kann Shantam nur recht geben!
Wenn jemand nicht zustimmen kann muß er rumnörgeln und läst den Anderen nicht Ihren Spaß, das passiert im Forum immer öfter. Ich Habe unter Funny was mit dem Thema "Nur für Fußballfans" was passiert nörgel :-( :-( :-( :-(

Zentauer ich bin bei dir Argentina schnell schwindelig spielen, dann die selbstverliebten Italiener (nur fußballerisch gemeint) 3:2 n.V. rauskicken und im Endspiel gegen Brasilien den 4 Stern gewinnen. Ich werde dann jubeln irgend eine Fahne schwenken, sofern vorhanden und Spaß haben.

K-H

surya
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2004, 21:22

Beitrag von surya » 28.06.2006, 19:47

Hugin ich könn mir Auszeit keine Sorge! Aber ich kann einfach nicht immer den Kopf in den Sand stecken und alles schönreden! Ist doch alles wunderbar Blumen, Bäume , Bären....! ne ne Holzweg! Was soll den der vorübergehende pa(trot)ismus bringen?

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 28.06.2006, 19:49

Was soll den der vorübergehende pa(trot)ismus bringen?


Boooh wiso muss den immer alles "was bringen"? :bash

Antworten

Zurück zu „Funny“