Funny Threads

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Funny Threads

Beitrag von Taran » 27.04.2005, 20:58

Wenn jemand etwas Neues hat, vielleicht sogar im Zusammenhang mit dem Bogenschießen, dann bitte - wir lachen gerne!
Aber wie im Wochenende-Thread einfach seitenweise Witze von anderen Websites zu kopieren, manche wirklich auch vom rechtlichen her grenzwertig, macht zuviel unnötigen Traffic und geht zu weit.
Schickt euch halt per IM einen Link zu lustigen Sites.
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Beitrag von nordbogen » 27.04.2005, 21:19

Wo ist denn der schöne Thread geblieben? Hab leider, leider nicht alle gelesen. Waren nette dabei... Eigentlich auch schade, wo es doch in unserer deutschen wirklichkeit nicht so unheimlich viel mehr zu lachen gibt! Aber wenn es so gewünscht wird... , denn mal los!

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Tut mir leid

Beitrag von Taran » 27.04.2005, 21:40

freilichh waren da gute dabei, aber das massenhafte kopieren war ja nun nicht mehr kreativ, und beim ersten witz, der türken juden und kz's sehr ungeschickt miteinander verbindet, ist halt schluss.
und jugendfrei wars auch nicht mehr.
Mit ein bisschen suchen findest du die witze alle im netz. gibt EXTRA FOREN DAFÜR!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Beitrag von nordbogen » 27.04.2005, 21:47

Ist mir schon klar- einige waren auch nicht so unbedingt mein Fall, kommt womöglich sonst noch der Verfassungsschutz und sonstiges hier rein. Aber Witze suchen im Netz hab ich echt nicht unbedingt Lust drauf. wenn ich sie wie hier mal lese ist mir schon mit geholfen.
O. K. Ende der Durchsage!

Antworten

Zurück zu „Funny“