Nicht lustig, aber passt am besten in diese Rubrik(Schocker!)

Lustiges rund um den Bogensport.
LotlBotl
Full Member
Full Member
Beiträge: 161
Registriert: 06.06.2004, 17:19

Nicht lustig, aber passt am besten in diese Rubrik(Schocker!)

Beitrag von LotlBotl » 17.11.2004, 14:56

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
Tut euch das nur an, wenn ihr keine schwachen Nerven habt, davon könnt ihr Psychische Störungen kriegen! Ich hab jetzt wegen dem "Tier" ne ziemliche Angst... Wie eine unfreundliche Version von Gollum!

Enigma
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2004, 20:20

nich schlecht

Beitrag von Enigma » 17.11.2004, 15:39

Muss ich schon sagen die seite wäre was für meien Kumpels , die sind sone horrorfreaks!!!:tsktsk
It's not over , till it's over !

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

oh mann....

Beitrag von Zentaur (✝) » 17.11.2004, 16:24

käse
humbug
fertz
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Longbow Alex
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 21.12.2003, 18:09

Retusche

Beitrag von Longbow Alex » 17.11.2004, 17:11

Ob da wohl jemand dran rumretuschiert hat? Insbesondere bei den modernen Bildern ist dazu wenig erforderlich...

:D

LotlBotl
Full Member
Full Member
Beiträge: 161
Registriert: 06.06.2004, 17:19

Beitrag von LotlBotl » 17.11.2004, 17:16

Aber wie findet ihr das "Tier"?
Ich hab jetzt aber noch ne Seite gefunden(und wieder vergessen) wo die zeigen, dass es zumindest jetzt einen solchen Kerl aus Plastik in dieser Höhle gibt...

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Retusche

Beitrag von Markus » 17.11.2004, 17:22

Original geschrieben von Longbow Alex

Ob da wohl jemand dran rumretuschiert hat? Insbesondere bei den modernen Bildern ist dazu wenig erforderlich...

:D

:motz :motz :motz :motz :motz :motz

Wie kannst Du nur solch ketzerische Worte in den Ring werfen. Auf den Scheiterhaufen mit Dir!!!

ICH glaube, was ich da sehe! Es ist ja wohl völlig klar, dass dies Dokumente der Wahrheit sein müssen! Wer sollte auch das Bedürfnis haben, solche Bilder zu manipulieren?
Für diese ungläubigen Worte wird Dir der Weihnachtsmann sicher keine Geschenke bringen.
:tsktsk :D

Vorweihnachtliche Grüße,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Nicht lustig, aber passt am besten in diese Rubrik(Schocker!)

Beitrag von Hunbow » 17.11.2004, 17:28

Original geschrieben von LotlBotl

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
Tut euch das nur an, wenn ihr keine schwachen Nerven habt, davon könnt ihr Psychische Störungen kriegen! Ich hab jetzt wegen dem "Tier" ne ziemliche Angst... Wie eine unfreundliche Version von Gollum!


vielleicht bin ich durch x-akte etwas desensibilisiert, aber so schlecht gemachte foddos hab ich selten gesehen. da sind meine ersten dunkelkammerversuche als jugendlicher besser gewesen.

*pukeypukeypukey*
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

Beitrag von Robster » 17.11.2004, 17:35

Hmm, das eine wo das Mädchen mit der Puppe in der Hand auf dem Flur steht, sieht schon krass aus.
Aber im Prinzip sind das keine Beweise, jeder dritte 15jährige kann gut mit Photoshop umgehen ! :D
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

Lysistrata
Full Member
Full Member
Beiträge: 148
Registriert: 17.09.2003, 20:09

Beitrag von Lysistrata » 17.11.2004, 17:43

Photoshop (heutzutage) und Doppelbelichtungen und Reflexionen (dazumal) machens möglich!
Bild
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!

Longbow Alex
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 21.12.2003, 18:09

RE: RE: Retusche

Beitrag von Longbow Alex » 17.11.2004, 17:47

Original geschrieben von Markus

Wie kannst Du nur solch ketzerische Worte in den Ring werfen. Auf den Scheiterhaufen mit Dir!!!

Hmm, warum höre ich sowas öfters...? :D

Original geschrieben von Markus
Für diese ungläubigen Worte wird Dir der Weihnachtsmann sicher keine Geschenke bringen.


Es reicht mir ja schon, wenn er mit seinem Schlitten nahe genug vorbeikommt....

@hunbow
Schönes neues Userbild.

@Lotlbotl
Schau Dir mal die Augen des "Hobbits" an: Die restliche Haut zeigt deutliche Spuren der fortgeschrittenen Fäulnis, nur um die nachcolorierten Augen ist sie deutlich rosiger. Das passt nicht.

Alexander

Prywinn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 551
Registriert: 01.10.2003, 12:38

*grins*

Beitrag von Prywinn » 17.11.2004, 17:47

das kind macht mir echt angst, so dass ich ne gänsehaut kriege, aber das vieh erinnert mich irgendwie an meinen Arbeitskollegen ^^.


Pry

LotlBotl
Full Member
Full Member
Beiträge: 161
Registriert: 06.06.2004, 17:19

Beitrag von LotlBotl » 17.11.2004, 17:55

Es spricht eigentlich dafür, dass dieses böse Gollum echt ist, dass der Koran denen da drüben verbietet Nachbildungen von Lebewesen zu machen und die gläubig sind.

Enigma
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2004, 20:20

Beitrag von Enigma » 17.11.2004, 18:24

@ Schattenwolf

Du sprichst mir wie aus der seele! Genau so denk ich auch darüber!
It's not over , till it's over !

LotlBotl
Full Member
Full Member
Beiträge: 161
Registriert: 06.06.2004, 17:19

Beitrag von LotlBotl » 17.11.2004, 18:27

es ist im Prinzip egal, genau wie du sagst, hauptsache es läuft mir nicht übern Weg...
(besonders wenn ich von Bild schon Angst krieg...)
(Aber für Warhammerspieler wär es doch schön, wenn denen ihre Gobbos gar nicht mehr so unrealistisch wärn...)

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Geister

Beitrag von Taran » 17.11.2004, 20:32

Geister - Ich glaube gern, dass es Dinge gibt, von denen wir keine Ahnung haben.
Aber ich glaube nicht, dass Geister, die unser Auge nicht sieht (optisches System mit Linsen), von einer Kamera (optisches System mit Linsen) registriert werden.
Dann gibt es noch die Gestaltpsychologie: Bestimmte Anordnungen von Flecken suggerieren uns einfach, ein Gesicht wahrzunehmen. Wir sind so programmiert.
Eins ist ganz interessant: Überall fehlen nachprüfbare Namen der "kürzlich" verstorbenen kamerasüchtigen Seelen, Orte, Daten... Warum wohl???

Letzte Einlassung: Die Tatsache allein, dass es ein parapsychologisches Phänomen gibt, wäre für mich noch nicht der Grund zu glauben, dass das, was sich da offenbart, automatisch besser, interessanter, wichtiger und "höher" als unsere normalerweise wahrgenommene Welt ist. "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen..." - und die scheinen in den meisten Fällen doch dürftig zu sein. Die Zweckfreiheit vieler "Phänomene" belustigt mich immer wieder. Ein "Wunder" an sich ist nichts wert, zumindest nicht mehr wert als zum Beispiel das Reh, das ich morgens auf der Fahrt zur Arbeit am Waldrand äsen sehe: schön und interessant, oder die Münze, die ich werfe und die auf der Kante stehen bleibt: verblüffend. Erst wenn das Wunder etwas bewirkt und nicht (wie mancher fliegende Guru) einfach Machtbeweis ist - dann lohnt es sich, darüber mehr nachzudenken als über das besagte Reh. Das ist nämlich ein Wunder - wenn du's nicht glaubst, kannst du es ja nachbauen.
Vielen Leuten heute liegt es nahe, "Übersinnliches" mit "wertvoller als meine Welt, sinnvoller, tiefsinniger" gleich zu setzen. Das sind oft die, die auch meinen, die Affären irgendwelcher hormongesteuerter, verzogener Stars brächten Farbe und Sinn ihr eigenes Leben. Aber damit lässt sich vortrefflich Geld verdienen. Wie man Gespensterglauben und -furcht, Wahrsagerei etc. trefflich zu lukrativen Zwecken einsetzen kann, ist sehr vergnüglich z.B. im "Simplicissimus" beschrieben!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Antworten

Zurück zu „Funny“