Frischfleisch!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Andúne

Frischfleisch!

Beitrag von Andúne » 09.12.2006, 01:59

Hallo, Allerseits!
Bin neu hier. Hab mich schon lange fürs Bogenschießen interessiert. Nun will ich ernst machen. Hab allerdings weder Bogen, noch Plan... Na, das scheint mir hier der richtige Ort um beides langfristig zu beschaffen. *grins*
Ach ja, der gescheckte Kollege neben mir ist der Bandit Estél, den ich bald bei mir begrüßen darf.
Also, bis bald!

Der Floyd

Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 404
Registriert: 21.09.2004, 21:54

Willkommen!

Beitrag von Wurzelpeter » 09.12.2006, 09:39

Da sich ja bisher scheinbar niemand bequemt hat, dich hier anständig zu begrüßen - tja, da mach ich das halt!
:D

Von mir also ein herzliches Willkommen bei denen, die sich gern selbst als etwas verrückt beschreiben.

Falls du dich hier im Forum so gut wie noch garnicht auskennst, will ich dir mal das Lexikon da links unter Specials empfehlen. Juppi, jetzt such ich mal noch das Smiley... *kram*

Ah, hier:
:fcsmilie

Schönen Gruß aus Potsdam

Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.

Morari
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 24.07.2006, 15:37

Auch von mir.....

Beitrag von Morari » 09.12.2006, 11:09

Herzlich willkomommen bei
:fcsmilie

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum...

Morari
Ein drohendes Pochen in tiefschwarzer Nacht
In Tr?umen geseh'n und nun wahrgemacht.
Die Diener der Kirche sind hier, sie zu holen
"Brennen sollst du mein Kind! - Der Herr hat's befohlen!"

Als am Pfahl sie brennt, nun schwarz ist ihr rotes Haar
Niemand mehr zweifelt, da? des Teufel's Weib sie war. Geschlagen, getreten, bespuckt und belacht... Die Flammen dem Leiden ein Ende gemacht

Und wieder pocht es in tiefschwarzer Nacht...

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 09.12.2006, 11:48

Hallo Andúne - auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im FC!

Mit deinem neuen Kollegen hast dann ja bald beste Voraussetzungen unsere kleine aber feine Bogenreiterschar zu verstärken...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

surya
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2004, 21:22

Auch von mir....

Beitrag von surya » 09.12.2006, 13:14

Willkommen im :fcsmilie !

Da hast du dir das richtige Forum für hilfreiche Infos und nette Leute ausgesucht! Gruß :D

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 09.12.2006, 20:25

Auch von mir herzlich willkommen!
Gruß auch an Estél, und sag ihm: seine Mütze gefällt mir!
:D :D :D ;-)

Rabe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 10.12.2006, 11:07

Herzlich willkommen auch von mir. Bin mir nur noch nicht sicher wer von eruch beiden besser frisiert ist? Der gescheckte Kollege oder du? :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 404
Registriert: 21.09.2004, 21:54

RE:

Beitrag von Wurzelpeter » 10.12.2006, 16:11

Original geschrieben von locksley
Bin mir nur noch nicht sicher wer von euch beiden besser frisiert ist? Der gescheckte Kollege oder du? :D
Ihr seid ja alle gemein! :)

Aber als Tolkien-Fan ist es bestimmt eine Ehre, ein bissl nach Hobbit auszusehen. Und das Pferdchen hat ja auch ein bissl was von Lutz... naja, bis auf die Farbe.
:D
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.

Andúne

RE: RE:

Beitrag von Andúne » 10.12.2006, 17:36

Original geschrieben von Wurzelpeter

Original geschrieben von locksley
Bin mir nur noch nicht sicher wer von euch beiden besser frisiert ist? Der gescheckte Kollege oder du? :D
Ihr seid ja alle gemein! :)

Aber als Tolkien-Fan ist es bestimmt eine Ehre, ein bissl nach Hobbit auszusehen. Und das Pferdchen hat ja auch ein bissl was von Lutz... naja, bis auf die Farbe.
:D


Na, als Hobbit bin ich etwa 80cm zu groß! :D
Naja, ich hatte eigentlich lange Haare, mußte ich mir abschneiden, als ich vor Ostern wegen rutschenden Sattel im gestreckten Galopp unters Pferd kam und eine Platzwunde am Kopf davon trug. (Keine Angst, es ist nicht viel zum kaputtmachen im Kopf drin! *lach*)

talisker2de
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 25.10.2004, 00:04

Beitrag von talisker2de » 10.12.2006, 20:09

Hallo auch von mir,
laß dich von dem Virus anstecken, der läßt dich nicht mehr los :D :D :D :D

Dago
Dago

blobb
Full Member
Full Member
Beiträge: 153
Registriert: 06.03.2006, 22:06

Beitrag von blobb » 10.12.2006, 21:28

Hallo Andúne,
will auch bald mit dem berittenen bogenschießen beginnen, musste warten, bis Fohlen abgesetzt ist. Habe mir erstmal einen kassai-bogen ersteigert, der sich vom boden aus jedenfalls sehr angenehm und leicht schiessen lässt. Bin mal gespannt wie es vom Pferdle aus geht, werde dann gerne berichten, wie die ersten Versuchen so geklappt haben. Also viel Erfolg und Glück bei der Bogensuche.
Was ist das eigentlich für ein Pferdchen, dein Estél?
Gruß blobb

Andúne

Beitrag von Andúne » 10.12.2006, 22:37

@blobb

Seine Mutter ist ein Tinker/Lewitzer Mix und sein Vater ein reinrassiger Tinker, sogar ein ziemlich berühmter namens Tís Na Nóg, der mittlerweile aber wieder in Irland für guten Tinkernachwuchs sorgt.
Also, ist Bandit Estél wohl zu 3/4 Tinker und zu 1/4 Lewitzer (was aber nicht auf den 1. Blick auffällt).
Er ist gut 3 1/2 Jahre alt und hat eine solide Western-Grundausbildung bekommen. Jetzt muß ich halt sehen was ich daraus mache, hab der ehemaligen Besitzerin/Trainerin schon angedroht, daß ich sie zukünftig regelmäßig buchen werde, zwecks Training von Pferd und Reiter. 2007 wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr! ;-)

Acki
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2006, 11:18

Nah, näher, Fletchers Corner

Beitrag von Acki » 11.12.2006, 10:38

Hallo,

auch ich begrüsse Dich nebst Pferd.
Solltest Du in Richtung Sonnenuntergang (ist wohl immer noch Westen!), dann halte in der Nähe von Mühlhausen (Oberdorla) und wir schmeissen ein paar Pfeile. Bei Fragen bitte Nachricht an mich - kenne noch ein paar weitere Bogenspanner, -bauer, -händler.

Gruß Acki

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“