Bogen bei Ebay 2

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogen bei Ebay 2

Beitrag von Ravenheart » 12.05.2006, 11:38

Dies ist die Fortsetzung des 1. Ebay-Threads!
Letztes Posting im Vorgänger:

Original geschrieben von Hegges

hab bei Egun was gefunden. > Klick <

Gruß Hegges



Rabe

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 12.05.2006, 11:41

gute idee.
wollte ich auch schomma anregen.
der andere thread ist ja nun schon recht aufgebläht und voll mit ollem, abgelaufenem zoichs.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

morganalafay
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 07.02.2006, 20:22

Beitrag von morganalafay » 12.05.2006, 12:41

Moin Hegges,

und auch alle anderen.

Von dem Ethafoam bei egun hab ich mir schon 4 Platten untern Ngel gerissen.
Den Verkäufer und das Material kann man nur empfehlen.

Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....

morganalafay
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 07.02.2006, 20:22

geteert und gefedert

Beitrag von morganalafay » 12.05.2006, 12:56

Moin,

für alle, die ihre Pfeile erst teeren und dann federn wollen hab ich das hier entdeckt

Drück

Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

JaJaJa

Beitrag von Archiv » 13.05.2006, 17:20

So nun eBay
Erst als ich die Garantiezeit gelesen habe wuste ich , den hatten wir doch schon mal :D

PS. der H. Hill "Tembo" ist auch noch zu haben.

Trollmann
Full Member
Full Member
Beiträge: 202
Registriert: 04.08.2005, 09:16

RE: JaJaJa

Beitrag von Trollmann » 13.05.2006, 18:11

Original geschrieben von ChristophR



PS. der H. Hill "Tembo" ist auch noch zu haben.


Hallo ChristophR,

nach meiner Zählung ist er jetzt bereits zum dritten Mal im Angebot. Warum ihn wohl keiner kauft? :D

W.Munny
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 277
Registriert: 11.05.2005, 12:10

Howard Hill Tembo

Beitrag von W.Munny » 13.05.2006, 21:12

...ist nicht zum 3. x im Angebot. Der Anbieter ist Sammler und hat anscheinend die Hütte voll mit den Teilen.

Nach der ersten (erfolglosen) Auktion hat ein Kollege es sich partout nicht ausreden lassen und zum Verkäufer privat Kontakt aufgenommen (also ausdrücklich nicht während der laufenden Auktion besch.....). Er hat den 71# dann direkt erworben. Jetzt wird ein anderer Bogen angeboten.

Der Preis ist trotzdem mehr als gewöhnungsbedürftig :motz
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"

Prywinn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 551
Registriert: 01.10.2003, 12:38

gefunden

Beitrag von Prywinn » 14.05.2006, 00:51

bei Ebay.
aber wie wir alle wissen, ist das ein reiner Frauenbogen...

Ragim Wolf
:o

[das mit den frauenbogen geht an alle, die ihre männlichkeit allein durch zuggewicht kompensieren *fg*]

sorry for OT

Pry

Brucky
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2005, 22:39

Beitrag von Brucky » 14.05.2006, 12:17

dann kompensieren wir mal.... :D

hier ein Bogen zum entspannen z.B. nach einem anstrengendem Tag oder einer durchzechten Nacht :D


und da noch was für selberschnitzer
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile

Aristoteles


Keine Ahnung..... aber davon jede Menge

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

GAAAAAAANZ WICHTIG

Beitrag von Taran » 14.05.2006, 12:23

@ Prywinn und alle anderen Spitz- und Rundohren mit kurzem Gedächtnis:

Die ewig langen ebay-links
SPRENGEN DAS FOREN-LAYOUT!

ERSETZT SIE durch ein kurzes Tag mithilfe des wie ein Anker oder einnach unten gerichteter Pfeil aussehenden Editiersymbols (erste Zeile der Kästchen, ganz rechts!)

Ich bin es ehrlich gesagt leid, andauernd solche Links oder zu gr0ße Fotos umzuändern. Ihr wisst es doch eigentlich alle. Bei Gelegenheitspostern sag ich ja nix.
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Beitrag von Pictor Lucis » 14.05.2006, 18:15

...dann schreibt doch nen Hack, der einen Ebay-Link als solchen erkennt und nicht nur verkleinert, sondern auch gleich die Affillinet ID mit anhängt.

:D
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Links

Beitrag von Taran » 14.05.2006, 19:56

Danke Prywinn!

Pictor: Tu's doch einfach und überreiche ihn den Admins... gute Idee. Freu mich schon auf deinen Hack!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

shantam

Beitrag von shantam » 14.05.2006, 20:18

ich hatte schon mal "nen film gedreht"übers linkverkleiner,der überlebte aber einen festplattencrash nicht.bei bedarf mach ich den nochmal.
shantam

morganalafay
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 07.02.2006, 20:22

Beitrag von morganalafay » 16.05.2006, 12:47

Moin,

hier mal für alle.
In ebay ist grad der Old Scythian ab nem Euro drin.

Hier

Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 16.05.2006, 13:43

@Tadamo: Du hast doch schon nen schnellen RB! Nu lass doch Andere auch mal ran!!
:D :D :D

Rabe

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“