ein Border....

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Karly

ein Border....

Beitrag von Karly » 05.05.2006, 18:34

Kennt Jemand das Model ??

Border Comet

Eibenmann
Full Member
Full Member
Beiträge: 234
Registriert: 03.04.2006, 14:29

Beitrag von Eibenmann » 05.05.2006, 19:24

Das muss ein älteres Modell von Border sein, das heisst es muss nach 1975 gebaut sein. In der neuen Produkteliste von Border findet man von diesem Bogen nicht die Spur. Allerdings, diese "Flohmarktfunde" sind immer mit Vorsicht zu geniessen, wer weiss, ob der Vorbesitzer den Bogen zu seinen Dekozwecken jahrelang gespannt liess.
Ich selbst schiesse einen modernen Rob Roy, das Teil ist echt klasse, kostet aber dementsprechend viel (650 €). Von deinem Bogen kannst du eine so gute Performance nicht erwarten, da sich die Techniken und Materialien in den letzten Jahren merklich verbessert haben. Wenn du die Leistung der Border-bögen, die viel gewürdigt werden, auch haben willst, kommst du um ein neues, dementsprechend auch teures Modell nicht herum. Wenn dir das relativ egal ist, dann kauf ihn, ist sicher ein schönes Teil, das muss man schon sagen! (**)
Nun denn viel Spass

Kevin
loud pipes saves lives!

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“