3D-Schiessen in Schottland?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Christian Woodbow
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2004, 10:32

3D-Schiessen in Schottland?

Beitrag von Christian Woodbow » 22.08.2006, 11:18

Hurra!! Im September geht`s 3 Wochen nach Schottland! :D

Wir würden eigentlich gerne die Bögen mitnehmen, aber bei meiner Internetrecherche hab ich außer dem 3D-Parcours von Border Archery, keine Hinweise auf feste 3D-Parcors gefunden. :-(

Hat hier vieleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?

Wäre echt prima!

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Bei Border gibt es einen Parcours...

Beitrag von Tower » 22.08.2006, 19:41

Border Archery hat einen tollen Parcours mit 28 Schußpunkten und über 60 sehr guten 3D-Tieren (teilweise doppel und dreifach Ziele).

Leider aber "nur" in den Borderlands! Aber landschaftlich der Hammer!

Border

Border Archery Ltd
Mellerstain
Gordon
Berwickshire
Scotland TD3 6LG
Phone (0044)(0) 1573 410 295
Fax (0044)(0) 1573 410 540

Einfach Sid anmailen: sid@borderbows.com oder info@borderbows.com

Viel Vergnügen!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“