Mitglieder im Raum Offenbach / Main

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Mitglieder im Raum Offenbach / Main

Beitrag von Trebron » 01.08.2005, 13:38

Hallo FC - ler aus dem Raum Offenbach

Ein Bekannter ( 44 Jahre )aus Offenbach möchte wieder mal einen Bogen in die Hand nehmen, unter Anleitung natürlich !

An wen von Euch könnte er sich wenden ?

Gruß

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 01.08.2005, 13:54

...ab Mitte September (nach meinem Urlaub) an mich z.B.

Ich trainiere im SV Neu Isenburg auf Scheiben, Neu Isenburg ist ja nicht weit von Offenbach entfernt.

Wen haben wir noch? Frankfurt mit Parcour Kriftel: Lysistrata

Nicht ganz in Offenbach, mehr so Richtung Bischhofsheim: den William

Und Richtung Mainz: Merdman2...

Na es sind schon einige, schade das man sich so wenig sieht

[denksceptic]So ein Rhein Main Roving wäre doch mal was... [/denksceptic]
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 01.08.2005, 14:08

Am Rhein/Main Roving wird gearbeitet:

Kam nur noch nicht dazu die Location abzufotografieren und mein erster Kontaktversuch zum Verantwortlichen lief leider schief, da er es nicht war. Bin aber dran. Komm nur zur Zeit nicht dazu!

Ansonsten: Ich häng auch in Kriftel rum, in Meenz gibts ja nix :motz


Gruß,

Markus

[denksceptic]Aber jetzt nicht denken ich hätt was gegen die Krifteler! Im Gegenteil die sind total nett! Ist halt nur ein gutes Stück fahrt![/denksceptic]

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

Raum Offenbach

Beitrag von zanabo » 01.08.2005, 14:09

Vom Raum Offenbach bin ich auch nicht weit weg , denn ich arbeite in dieser Gegend. Bei einem Treffen mache ich gerne mit, aber eine Anleitung brauche ich selbst noch!;-)

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

RE:

Beitrag von shewolf » 01.08.2005, 14:18

Original geschrieben von merdman2

... und mein erster Kontaktversuch zum Verantwortlichen lief leider schief, da er es nicht war.


Oh oohh... den Falschen mit dem Pfeil (Amors?) getroffen? :)

Zanabo: Du wohnst doch etwas weiter "draußen", gibts da nicht ein Waldstück/Wiese, wo man mal roven könnte? Hier ist alles so überlaufen...

Ansonsten: am 3. Oktober in Elters, mit ganz viel Wald, Wald und lauter Bäumen 8-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE: Mitglieder im Raum Offenbach / Main

Beitrag von Trebron » 01.08.2005, 14:43

Original geschrieben von Trebron

Hallo FC - ler aus dem Raum Offenbach

Ein Bekannter ( 44 Jahre )aus Offenbach möchte wieder mal einen Bogen in die Hand nehmen, unter Anleitung natürlich !

An wen von Euch könnte er sich wenden ?

Gruß

Trebron


Er ist 182 cm groß, kräftig und hat keinen Bogen.So wie er mir erzählt, hat er mal als Jugendlicher mit einem Voll-GFK Bogen mit Freunden auf Strohscheiben geschossen.
Danke schon mal für die ersten Meldungen.
Ich denke, er wird sich nach seinem Urlaub, Ende dieser Woche mal hier einklinken.

Danke mal in seinem Namen

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE: RE:

Beitrag von Trebron » 01.08.2005, 14:52

Original geschrieben von shewolf

Original geschrieben von merdman2

... und mein erster Kontaktversuch zum Verantwortlichen lief leider schief, da er es nicht war.


Oh oohh... den Falschen mit dem Pfeil (Amors?) getroffen? :)

Zanabo: Du wohnst doch etwas weiter "draußen", gibts da nicht ein Waldstück/Wiese, wo man mal roven könnte? Hier ist alles so überlaufen...

Ansonsten: am 3. Oktober in Elters, mit ganz viel Wald, Wald und lauter Bäumen 8-)


Mein Bekannter hat ein Wochend - Gelände von 800 qm bei Offenbach, mit der entsprechenden Sicherung geht da schon was:D für den Anfang !
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

Gelände

Beitrag von zanabo » 01.08.2005, 16:56

Hi Shewolf, wenn ich meine Pferde und Heidschnucken in Sicherheit bringe findet sich da schon einiges ( mit Hügeln oder ohne ) . Platz für Lagerfeuer gibt es auch.....und/oder schöne Kneipen.

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 01.08.2005, 17:41

@ Trebron
Ich weile hie und da an turnierfreien Wochenenden in Seligenstadt, von wo man ja bekanntlich nach Offenbach spucken kann (wenn man tief genug Luft holt.
Bogen ist da sowieso immer dabei; habe auch "anderweitig" anzuleiten. Wenn sich Dein Kumpel anschließen will soll er sich mal rühren; nen passenden Bogen aufzutreiben dürfte kein allzu großes Problem sein (sofern´s kein LH ist).
Wenn da jemand ein passendes Gelände in der Nähe hat, um so besser... nach Kriftel ist´s halt doch imemr ein Stück.

@Zanabo
Wo gibts denn das Lagerfeuer (und die Kneipen) genau? Hobbits, Puck und meine Wenigkeit wären an ner Location zum Schießen in der Nähe von Seligenstadt/Offenbach interessiert; privat is uns natürlitsch zigmal lieber als Verein.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Ist OK, ignoriert mich nur

Beitrag von Dustybaer » 01.08.2005, 19:58

Mein Schlagzeuger wohnt in Obertshausen, also bin ich fast jede Woche in der Ecke, zum proben.

Bei so einem Happening wäre ich auch gern dabei. Und Lagerfeuer und Kneipen sowieso. :D

Könnte einen Glas Recurve (30#) von meinem Sohn zur Verfügung stellen. Nur mit Pfeilen hapert es, weil er alle zerdeppert hat. :D
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

Location

Beitrag von zanabo » 01.08.2005, 21:14

Lagerfeuer und Kneipen gäbe es in und um Groß-Umstadt. Aber wie gesagt ich müsste Pferde und Schafe in Sicherheit bringen ( von wegen 3D-Tiere ;-)! ) z.Zt. habe ich auf meinen Weiden nur einen Sack als Ziel aufgehängt und nehme einen Feldweg als Reitbahn.....

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

DAS wäre super...

Beitrag von hobbits » 01.08.2005, 21:35

Hi,

für diese Idee wäre ich auch sehr zu haben. so richtig gelegenheit hab ich hier in seligenstadt doch nicht und daher nehm ich den bogen viel zu selten in die hand. würd ich gerne ändern.. aber alleine machts nicht halb soviel spaß. :-(

in kriftel war ich jetzt auch schon 2 x... ist zwar super, aber wie Markus schon sagt: es ist eben doch ne ganze ecke weg..

shewolf, dusty, merdmann... würd mich sehr freuen, euch wieder zu treffen...:knuddel

und an alle andern... würd mich freuen, euch kennenzulernen.

..also wenn das bei uns in der nähe klappen würde mal mit einem treffen.. (offenbach wäre supergut..) puck und ich wären mit sicherheit dabei.. und unser "anleiter" Tipi wohl auch...GRINS...
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Dank

Beitrag von Trebron » 02.08.2005, 08:24

an alle, die meinem Bekannten und seiner Freundin beim "Einstieg" in unser Hobby unter die Arme greifen.
Er ist eingefleischter "Hesse", kennt sich beim "Äppler" aus, trinkt gerne einen guten Wein, dem Gerstensaft geht er auch nicht aus dem Weg, hat Humor.....ich denke er passt zu uns verstrahlten Bognern und -innen:D


[denkwonder]hoffentlich mute ich denen nicht zuviel zu:D [/denkwonder]
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

Wollen wir mal loslegen?

Beitrag von zanabo » 02.08.2005, 17:11

Habt Ihr Lust mal am Sa,24.9. in kleiner Runde nach Groß-Umstadt zu kommen. Wiesen und Weiden mit Bäumen, Absätzen und Hängen habe ich ....für den Rest müssten wir Ideen sammeln und zusammen helfen.

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

24.09 passt

Beitrag von Dustybaer » 02.08.2005, 20:11

@ Zanabo

Das finde ich sehr nett von Dir. :anbet Da bin ich dabei. Für knifflige Schüsse kann TipiHippie sorgen.

@ Trebron

Einem "eingefleischten Hessen" unter die Arme zu greifen ist selbstverständlich. Wir sind ja schließlich von Bazis, Pälzern, Rheinländern und weißgottnochwas umzingelt. :D

Original geschrieben von Trebron:
hoffentlich mute ich denen nicht zuviel zu


[denkwonder]Meint der jetzt seinen Bekannten und dessen Freundin oder uns? :D [/denkwonder]

Alles Andere ergibt sich (schon allein durch den verstrahlten Haufen der sich angemeldet hat. . :D
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“