Nachtrag

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Alwin.K
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 142 Mal
Hat Dank erhalten: 55 Mal

Nachtrag

Beitrag von Alwin.K »

Bezüglich dieses gesperrten Treads:
viewtopic.php?p=608631#p608631

1.) Glaubt Ihr ernsthaft, daß in unserem durch- und durchpolitisierten und ideologisierten Alltag die Politik von FC fernzuhalten ist; zumal wenn es sich um Bogenschießthemen handelt, so sehr sie auch im Moment spekulativ sind?? ICH sehe UNSER Land nämlich im Vergleich zu einem Land, welches gegen Ende der 1980er Jahre genauso kaputt war und mittlerweile nicht mehr existiert.
Wer das anders sieht, verleugnet Realitäten!

2.) Das Schlimme ist, daß die sogenannten Verschwörungstheorien in den letzten Jahren alle wahr geworden sind.
Ich hoffe, daß wir uns bezgl. des oben verlinkten Beitrages im Besonderen und bezgl. des Zustandes unseres Landes im Allgemeinen nicht noch einmal wiedersprechen......, die Chancen stehen günstig

3.) Ich bitte um die Löschung meines Accounts, ich weiß nicht wer dafür zuständig ist. Ich selbst finde keinen dbzgl. Button. Meine Beiträge - gern auch ohne die beiden letzten, damit Ihr Euch nicht gestört fühlt in der (realistisch gesehen gar nicht mehr) so heilen Welt - dürfen gern stehen bleiben; würde mich sogar freuen.
„Es schadet nichts, wenn einen von Euch sein Kummer bedrängt, daß er sich einen Bogen umhängt und damit seinen Kummer vertreibt.“ (islamische Weisheit)

„Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“
(# Reflexbogen / Reiterbogen)
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 91 Mal

Re: Nachtrag

Beitrag von Benedikt »

Alwin.K hat geschrieben: 13.01.2026, 14:54 1.) Glaubt Ihr ernsthaft, daß in unserem durch- und durchpolitisierten und ideologisierten Alltag die Politik von FC fernzuhalten ist; zumal wenn es sich um Bogenschießthemen handelt, so sehr sie auch im Moment spekulativ sind?? ICH sehe UNSER Land nämlich im Vergleich zu einem Land, welches gegen Ende der 1980er Jahre genauso kaputt war und mittlerweile nicht mehr existiert.
Wer das anders sieht, verleugnet Realitäten!
Yesssir, steht so in den Forenregeln:
13 Verbote:
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.
Verboten sind Diskussionen zu Vereins- / Verbands-interna, Religion, oder Politik, (dafür bitte entsprechende andere Fachforen nutzen), sowie geschäftsschädigende Äußerungen über Firmen und -betreiber.
Das hat für mich auch nichts mit Realitätsleugnung zu tun, als vielmehr damit, dass man auch gerne mal Rückzugsecken in besagter Realität hat, wo man nicht permanent die Auseinandersetzung mit all ihren Problemen fechten muss :)
Alwin.K hat geschrieben: 13.01.2026, 14:54 3.) Ich bitte um die Löschung meines Accounts, ich weiß nicht wer dafür zuständig ist. Ich selbst finde keinen dbzgl. Button. Meine Beiträge - gern auch ohne die beiden letzten, damit Ihr Euch nicht gestört fühlt in der (realistisch gesehen gar nicht mehr) so heilen Welt - dürfen gern stehen bleiben; würde mich sogar freuen.
Das scheint mir ja nun ein wenig übertrieben, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich..? ???
Either all days are holy or none are. (Terry Pratchett)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 24 Mal
Hat Dank erhalten: 42 Mal

Beitrag von locksley »

Ja. So ist es. Vor allem wenn es unausgegorene Beiträge von You Tube Kanälen sind.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 11 Mal
Hat Dank erhalten: 128 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Alwin.K, um eine Entscheidung im Affekt, die Du später bedauerst, zu vermeiden, bitte ich Dich, mir Deinen Löschungswunsch noch einmal per PN zu bestätigen.
Danach erfolgt die Löschung - wie immer - ohne weitere Verzögerung und Rückfrage.

Rabe
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“