Eigene Internet Seite

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7521
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Eigene Internet Seite

Beitrag von benzi » 28.02.2024, 09:13

Hallo zusammen,

Ich bin mal so frei Euch meine Internetseite vorzustellen.... 😊

Die Seite, mit etwas Hilfe eines alten Bogen Freundes, selber zu erstellen hat total Spass gemacht... 😊

Im Moment erhalte ich mehr Aufträge als ich in angemessener Zeit bearbeiten kann, deshalb bin ich sehr dankbar für die Tips, besonders von Chirurg 🙏, damit ein Bogen schneller fertig werden kann ohne, dass die Qualität leidet...

https://bogenwege.jimdosite.com/

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
fka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 703
Registriert: 09.05.2016, 17:14

Re: Eigene Internet Seite

Beitrag von fka » 28.02.2024, 16:56

Solide Website, funktioniert auf dem Smartphone, wirkt nicht überladen und dezente Animationen.
Du hast so schöne Bilder auf der Seite, warum nimmst du für die Homepage zwei so Pixelklopper (Bild 1 und 3)? Das trügt etwas den ersten Eindruck. Ansonsten Daumen hoch, gefällt mir. (Ich denke mal gegen das Jimdo Logo kannst nichts machen?! Gerade auf dem Smartphone ist es etwas prominent).
An deiner Stelle würde ich ein paar Euro in eine richtige Domain investieren. Ich kann dir dabei (ohne finanzielle Interessen) weiterhelfen. Bei Interesse schreibst mir einfach eine PN.

LG Felix

edwardsjethro
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2024, 08:50

Re: Eigene Internet Seite

Beitrag von edwardsjethro » 11.03.2024, 02:46

Die Website ist immer noch zu einfach. Benötigen Sie meine Hilfe, um sie zu optimieren?

Benutzeravatar
conti03
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 543
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: Eigene Internet Seite

Beitrag von conti03 » 11.03.2024, 15:15

Alles drauf was man braucht ein Paar bessere Bilder und ich wär zufrieden ;)
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Anasazi
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 590
Registriert: 17.12.2003, 14:10

Re: Eigene Internet Seite

Beitrag von Anasazi » 14.03.2024, 13:06

Sehr sympathische Webseite.
Viel Spaß damit.
Zuletzt geändert von Anasazi am 15.03.2024, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7521
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Eigene Internet Seite

Beitrag von benzi » 15.03.2024, 11:11

Vielen lieben Dank! 🙏
Ich werde versuchen die schlechten Bilder auszutauschen....

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“