Zimmer in Köln gesucht

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

Zimmer in Köln gesucht

Beitrag von Rainer_K » 12.03.2023, 17:34

hallo allerseits,
ich probiere es mal auf diesem Wege.
Meine Tochter (27) beginnt im April eine Stelle in Köln Ehrenfeld. Leider war die Wohnungssuche bislang erfolglos.
Wer ein Zimmer zumindest für eine Übergangszeit frei hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt..., so würden wir uns mächtig über eine Antwort freuen. Vielleicht wohnt ja auch jemand von Euch nah genug an der Uni, um mal am schwarzen Brett zu schauen. Jegliche Hilfe wird gerne angenommen.
Antwort gerne per PN oder auf meiner Bogenabu Krafft HP an die E-Mail Adresse

vielen Dank vorab
Rainer

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“