Unterstützung für eine Jungautorin

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3046
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Unterstützung für eine Jungautorin

Beitrag von Hieronymus » 10.03.2022, 18:27

Hi Folk´s


hier kommt was in eigener Sache, wenn es nicht passend sein sollte, bitte melden.
Seit heute ist das Buch meiner Frau auf dem Markt erhältlich und ich bin so stolz auf sie, dass ich ihr gerne helfe, das Buch bekannter zumachen. Es ist ihr Erstlingswerk und sie hat alles selbst gemacht, vom Cover bis zur Vermarktung, da die Verlage zur Zeit keine neuen Bücher nehmen, weil sich durch Corona so viel angestaut hat. Also selbst ist die Frau ;)

Ihr könnt die Links gerne teilen und ihr auf Facebook gerne ein like geben. Gerne dürft ihr auch das Buch kaufen...für Gruselfans
nur zu empfehlen.
Packend. Fesselnd.jpg
hier geht zur Facebook Seite..
https://www.facebook.com/autorin.sarahbackes7

Hier geht's zum Buch...
https://www.bod.de/buchshop/die-tueren- ... 3755724346

Auf Amazon ist auch ein E-Book erhältlich, jedoch ist dauert es noch ein paar Tage, bis man es downloaden kann

Liebe Grüße Markus und vielen Dank für eure Unterstützung ;)
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Unterstützung für eine Jungautorin

Beitrag von Wazuka » 15.03.2022, 09:52

Na aber hallo! Genau mein bevorzugtes Genre. Bestellung ist raus, und ich wünsche gaaaanz viel Erfolg!

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3046
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Unterstützung für eine Jungautorin

Beitrag von Hieronymus » 15.03.2022, 11:04

Vielen Dank ;), auch an alle die meiner Bitte nachgekommen sind.

GRUß MARKUS
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“