Guten Morgen Klaus

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Guten Morgen Klaus

Beitrag von Heidjer » 28.08.2021, 21:26

Nächstes Jahr wird es ein NB geben. Und ja, da können wir ja ein wenig vor-feiern oder besser noch, wir feiern das wir noch keine 60 sind. ;)
Für diejenigen die keinen Kontakt zur NB-Gruppe auf FB haben werde ich vermutlich einen Thread im ~März eröffnen.

Meinen Glückwunsch und die guten Wünsche zum Altern aus der Heide übrigens nachträglich noch.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“