Blacksmith77k

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
et2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 21.06.2012, 19:29

Blacksmith77k

Beitrag von et2000 » 17.07.2020, 18:14

Moin.

Vielleicht hab ich was übersehen, aber Michael Heinz postet nicht nur nicht mehr, auch seine Web-Site steht zum Verkauf. Hat einer ne Ahnung, ob das nur ein Interessenwechsel ist, oder vielleicht schlimmere Gründe hat?

Grüße

Eberhard
Grüße

Eberhard

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3513
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Blacksmith77k

Beitrag von Spanmacher » 17.07.2020, 19:25

Das würde mich ebenfalls interessieren.
Ich habe versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen, was bislang vergebens war.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Blacksmith77k

Beitrag von locksley » 18.07.2020, 00:24

Geht mir auch so. Wir haben ja einige Zeit öfter telefoniert aber seit einiger Zeit erreiche ich Micha nicht mehr.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Sanne
Full Member
Full Member
Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2015, 20:27

Re: Blacksmith77k

Beitrag von Sanne » 18.07.2020, 10:15

Ich hatte ihn aus ähnlichen Beweggründen im März mal angeschrieben und auch Antwort bekommen. Das ist tatsächlich eher ein Interessenwechsel.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“