Grüße vom McGhee

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Grüße vom McGhee

Beitrag von ralfmcghee » 24.12.2019, 09:17

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Monaten äußerst rar gemacht, aber ich bin keineswegs weg. Einige Dinge haben mich derart beschäftigt, dass ich weder ein Werkzeug zum Bogenbau in der Hand hatte noch einen einzigen Pfeil geschossen habe. Es waren schöne und interessante, aber auch traurige Momente darunter. Mittlerweile weiß ich nicht einmal mehr, ob ich meine Bögen überhaupt noch ziehen kann. Tja, und das beste aller Foren habe ich auch seit Monaten nicht mehr gesehen.

Umso mehr: Mit diesem Post möchte ich Euch alle ganz herzlich grüßen. Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Viele Grüße
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von apaloosa » 24.12.2019, 10:12

Hallo Ralf,
egal wie das Jahr war, Zähne zusammen beißen und durch, 2020 wird dann wieder besser.
Auf bald, besinnliche Tage und alles Gute

BG
Harald

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von wanttostart » 24.12.2019, 12:06

Danke für die Wünsche.
Ich schicke euch Allen die meine dazu.

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3031
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von Hieronymus » 24.12.2019, 15:02

@Ralf , das Wünsche ich dir auch und Zeit um mal durchzuatmen :)

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5548
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von schnabelkanne » 24.12.2019, 15:48

Servus und ebenfalls ein gutes Neues und wenn du deine Bögen nicht mehr ziehen kannst, dann ist das doch ein Grund etwas Neues Schwächeres zu bauen.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3505
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von Spanmacher » 24.12.2019, 19:05

Wunderschön, von Dir zu lesen. Vielleicht bald wieder mehr?

Alles Gute zurück.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 822
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von F'al Gran » 25.12.2019, 11:03

Hallo und willkommen zurück!

Demnach wünsche ich dir und uns allen ein glücklicheres 2020.
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6723
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Grüße vom McGhee

Beitrag von kra » 27.12.2019, 17:04

Auch von mir Alles Gute zum undf im neune Jahr.

Schön dich wieder hier zu sehen.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“