Seite 1 von 1

9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 04.06.2019, 09:05
von Tom Tom
Nachdems ja nur noch n knappen Monat hin ist mach ich mal nen seperaten Thread auf.

Ich hab mal notiert an Ulme:
- F'al Gran 1*
-vEngel wie viel?
-Sherrif 1*
-Hieronymus ich denk du kannst auch mehr wie ein Stück vertragen?
-Manfred 1* für Elb
-Neumi kriegt den Rest ;D

die Rohlinge sind alle länger wie 180cm. Fals jemand besondere wünsche hat darf er mir die gerne per PN zukommen lassen. Dann kann ich auch Bilder zuschicken. Selber brauch ich eigentlich net wirklich was. Auser jemand hat n Stück Osage/Goldregen bis 160cm länge übrig.
Und ich hab angefangen Robinien-Maserknollen zu ernten ;D Gibt auf jeden Fall schöne Messergriffe fals da jemand Interrese hat.

lg Tom Tom

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 04.06.2019, 20:32
von Neumi
Wie?? den Rest? Ich werde Donnerstags da sein und würde dann alles ohne drehwurm und über 190 cm raussuchen ;D Gerade wird's ja wohl nicht geben ::) :D
Aber bis zum Schluss warten und nur den Rest nehmen dürfen :'( :-\
Aber ich schicke dir die Tage ne PN

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 14.06.2019, 16:18
von F'al Gran
Hi Tom Tom, wenn du Platz im Auto hast, kannst du mir gerne einen zweiten Stab einpacken.

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 14.06.2019, 17:07
von inge
1 Stück von einer Maserknolle koffertauglich bitte.
LG
inge

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 14.06.2019, 19:53
von Tom Tom
Wie groß ist dein Koffer ;D Kriegst du

lg Tom Tom

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 16.06.2019, 06:57
von Theron
Hmmm,
na dann könnste ja ne Ulme fürs Q&D mitbringen :)
Irgendwas hässliches ;) also so für ne 35pfund Schleuder, oder so. Also so mit Macken und Kanten und so, aber nix unmögliches, gelle! >:) :-*

Ich schau nochmal ob es vielleicht noch irgendwelches Werkzeug gibt (gibt es, z.B. zwei Billigäxte, aber vielleicht noch mehr) was ich nicht benötige und biete das dann zum Tausch oder einfach so...

Liebe Grüße
Theron

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 16.06.2019, 19:49
von Neumi
Kann mir Jemand ein Zelt ausleihen? - ich hab keens, will aber draußen pennen (wenns nicht regnet, brauch aber keins).
Und hat Jemand Interesse an nem dicken, breiten und etwas snaky gewachsenen Marone-Stave (irgendwelche Bewohner sind oder waren wohl auch drin ::) ) - Ansonsten sieht der aber gut aus :D
Grüße - Neumi

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 17.06.2019, 18:35
von Hieronymus
Neumi hat geschrieben:
16.06.2019, 19:49
Kann mir Jemand ein Zelt ausleihen?
Muss mal schauen... ich habe glaub ich noch eins.

@TomTom mal schauen... ich nehme so 1-max. 3 Ulme mit .

Brauch jemand Spitzahorn für Rahmen?


Gruß Markus

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 08.07.2019, 16:46
von Tom Tom
20190708_160651.jpg
So Holz ist rausgesucht.
@Fatz
kriegen wir das alles in dein Auto ???

lg Tom Tom

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Verfasst: 08.07.2019, 18:17
von fatz
Des geht scho........