Lieber Kra ...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 512
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Lieber Kra ...

Beitrag von wanttostart » 31.05.2019, 13:45

... wenn die Forensoftware nicht lügt und Deine Angaben korrekt sind, dann ist heute der Tag Dir zu Deinem Wiegenfest zu gratulieren.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag sag ich Dir.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1681
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von apaloosa » 31.05.2019, 14:10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Harald

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3072
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von Neumi » 31.05.2019, 15:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3310
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von schnabelkanne » 31.05.2019, 16:03

Happy Birthday
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von F'al Gran » 31.05.2019, 19:39

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern!
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Spanmacher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2491
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von Spanmacher » 31.05.2019, 22:57

Den freundlichen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an: Alles Gute für Dich.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 565
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von TorstenT » 31.05.2019, 23:31

Von mir auch ein herzliches Happy Birthday!

LG
Torsten

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3154
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von Haitha » 01.06.2019, 09:19

Kra, alles Beste nachträglich! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, ist schon lange lange her!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von Tom Tom » 01.06.2019, 10:43

Von mir auch noch alles gute :)
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6587
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von Heidjer » 02.06.2019, 23:47

Hallo Axel spät aber dafür von Herzen, alles Gute aus der Heide.
Das habe ich wegen NB verpennt.

Gruß dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von Dustybaer » 03.06.2019, 10:29

Lieber Axel, wir haben (zugegebenermassen zufaellig) am 31sten, abends am Lagerfeuer in Neubrunn an dich gedacht, uns aber in unserer fortgeschrittenen Senilitaet einfach nicht an deinen "Nickname" erinnern koennen. Also, falls du unsere Gedanken an dem Abend nicht gespuert hast, hier noch mal unsere allerherzlichsten Glueckwuensche in der Hoffnung auf ein (baldiges) Wiedersehen. Besonders liebe Gruesse von Doerte und Marius.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6091
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von kra » 04.06.2019, 21:51

Vielen Dank euch Lieben, da war ich 4 Tage nicht hier und dann das.
Es waren ein paar schöne erholsame Tage - und jetzt ist die Zeit bis zur Rente langsam absehbar :D . Neubrunn klappe dieses Jahr wieder nicht, mal sehen das ich nächstes Jahr dazu komme.

Ganz liebe Grüße zurück an Marius und Dörte - ich hoffe es geht euch gut!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5373
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Lieber Kra ...

Beitrag von locksley » 04.06.2019, 22:14

Dann auch noch hier herzlichen Glückwunsch, Axel. Ich war auch durch Neubrunn verhindert hier zu schreiben, das geht mobil über FB einfacher.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Antworten