Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher

Beitrag von Idariod » 24.08.2018, 15:17

Erstes Mal im frischen Board und das war der erste Thread den ich mir gesucht hab!
Freu mich sehr für dich, weiter so!

LG,

Idariod
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3854
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher

Beitrag von schnabelkanne » 24.08.2018, 18:22

Servus,
schön zu hören, dass es dir besser geht und du schon wieder Späne machen willst, das hört man gerne - so soll es sein.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Antworten