Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2011
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von ralfmcghee » 16.03.2018, 20:36

Was sind denn das für miese Nachrichten... Innerhalb von drei Tagen bist Du jetzt der zweite Kollege, der mit einer Herzgeschichte im Krankenhaus landet - und dann auch noch mit gleichem Vornamen.

Lieber Michael, ich wünsche Dir auch einen optimalen Verlauf des Eingriffs und eine gute Erholung danach sowie einen nachhaltigen Heilungserfolg. Komm uns mit guten Kräften wieder und wenn Du magst und die Möglichkeit hast, lass zwischendurch von Dir hören.

Alles Gute
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2000
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Botjer » 16.03.2018, 21:09

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die bevorstehende Zeit!
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1249
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Ilmarinen » 16.03.2018, 21:36

Lieber Michael,
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die OP. Ich werde an Dich denken.
ich hoffe auf noch viele Male Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen bei Dir.

Herzliche Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Burgunder12
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 284
Registriert: 01.11.2016, 18:30

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Burgunder12 » 16.03.2018, 22:54

Hallo Michael,
mit Bestürzung hab ich Deine Nachricht von Deiner anstehenden OP gelesen.
Ich bete und hoffe, dass Gott Dir eine gute Genesung schenken wird.
Lieber Gruß
Manfred
Gruß Burgunder12

Der Weg ist das Ziel!
Irgendwann habe ich den Bogen raus!

Benutzeravatar
Coal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 381
Registriert: 08.10.2015, 21:27

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Coal » 16.03.2018, 23:10

Die allerbesten Wünsche und ich hoffe du meldest dich bald mit guten Neuigkeiten wieder.
Wer nur einen Hammer hat, für den schaut jedes Problem aus wie ein Nagel.

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2061
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von shokunin » 17.03.2018, 05:55

Hallo Michael,

ich halte Dir die Daumen und wünsche Euch beiden Kraft.
Ich hoffe es geht alles gut und wir lesen Dich hier bald wieder.

Viele Grüsse,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2890
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Bowster » 17.03.2018, 07:10

alles Gute und Kraft dafür.

Benutzeravatar
HoyoM
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.2011, 19:08

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von HoyoM » 17.03.2018, 08:32

die besten Wünsche auch von mir!
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 922
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Holzbieger » 17.03.2018, 09:34

Lieber Michael,

Keine Guten Nachrichten aber durch Deine ruhige Art und mit Hilfe der Ärzte bin ich mir sicher Du bringst dir Kraft auf das zu Überstehen. Du schaffst das.

Alles Gute

Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4044
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von fatz » 17.03.2018, 09:36

Michael, ich wuensch dir von Herzen alles Gute und dass es wieder so rund laeuft, wie du dir wuenscht.
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1104
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von SchmidBogen » 17.03.2018, 11:40

Hallo Michael

Danke für deine Offene und Ehrliche Art, deine Progonose uns hier im Forum mitzuteilen.
Ich sende dir ganz viel Energie, auf dass du diese Operation gut und schadlos überstehen wirst.
Damit du noch viele Jahre auf dieser Erde unter uns wandeln kannst. :)
Beim nächsten Vollmond (Samstag 31. März) werde ich dich in die Vollmond-Meditationsgruppe miteinbringen damit wir dir ganz viel Energie für die OP zusenden.

Alles Gute.


Rainer
Lg Rainer

-------
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
Baeumchenbieger
Full Member
Full Member
Beiträge: 138
Registriert: 12.04.2014, 22:19

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Baeumchenbieger » 17.03.2018, 15:42

Servus Michael,
Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so habe ich dich doch durch deinen sachlichen und konstruktiven Ton hier im Forum schätzen gelernt und gerne Antworten von dir zu vielen Themen gelesen, die mir meist aus der Seele sprachen.
Ich wünsche dir für das bevorstehende alles erdenklich Gute und die Kraft die du brauchst.
Wir lesen uns nach all dem hier weiterhin und du hast dann ein weiteres Erlebnis auf dem Kerbholz.
Also daumendrückende Grüße (oder besser in die Medizin vertrauende Grüße - meine Frau ist selber Ärztin.)
Alles wird gut!

Xaver

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 160
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von F'al Gran » 17.03.2018, 17:24

Hallo,

das sind schon wirklich fürchterlich ungute Nachrichten.

Ich wünsche dir alles Gute und deinem OP-Team ruhige und glückliche Hände.

Möge das Ganze für dich nur ein Boxenstopp werden.
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3259
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Felsenbirne » 17.03.2018, 18:37

Hallo Michael,
Ich wünsche dir alles Gute. Dein guter Geist soll dem Forum bald wieder zur Verfügung stehen. Kopf hoch , wir denken an dich
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
sRookie
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 01.08.2016, 20:46

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von sRookie » 17.03.2018, 18:40

Ich freue mich, wieder bald von dir zu lesen, ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt!

Alles Gute!

Antworten