Slingshots machen auch Spass

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Slingshots machen auch Spass

Beitrag von bowa » 07.04.2017, 15:20

Mein ältester entdeckt langsam auch den Spass am Bogenschiessen. Obwohl der Papa ihm bald einen neuen bauen muss. :D
Für die Zwischenzeit hab ich mal auf der dunklen Seite gestöbert und bin von Steinchen und Stöckchen (sprichwörtlich) natürlich bei Slingshots gelandet. Ich erinnere mich auch noch an Kindertage mit einer Zwille aus Einmachgummi oder Fahrradschlauch... aber dank dem www ist man da heute ja schon besser ausgestattet.

Also hat der Papa Sligshots gebaut..die ersten vor knapp 4 Jahren und nu ist Sohemann alt genug auch die ersten Schüsse zu wagen, also ist es etwas aufgelebt. Die Astgabel die ich vor 4 Jahren zum trocknen ins Regal gelegt habe hab ich wiedergefunden und nu ne Zwille gebaut.
Aus Bogenbauersicht geht das ja ratz fatz ;D
slingshot.jpg


Die haben mit doppelten Bändern schon ordentlich wumms und die 2g 8mm Stahlkugeln gehen ab wie ein Zäpfchen.
Also es macht Spass ;D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“