Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Beitrag von Ilmarinen » 25.07.2016, 21:35

..... und dann auch noch in die verbotene Stadt. >:) :P

Hallo FCler,
Ende August verlasse ich Ostwestfalen und ziehe nach Düsseldorf, genauer nach Gerresheim.

Leider werde ich, wegen neuer Arbeit anfangs kaum Zeit zum Bogenbauen haben. Außerdem hab ich dann erst mal keine Werkstatt mehr. >:(
Aber zu der Wohnung gehört noch ein Dachboden, der schon isoliert ist und den man sich noch ausbauen könnte. Schaun ma mal. ;) ;D

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Beitrag von Rotzeklotz » 25.07.2016, 21:45

Ilmarinen hat geschrieben:Außerdem hab ich dann erst mal keine Werkstatt mehr. >:(

Man muss ja nicht alles selbst besitzen ;) Der Usermap nach zu urteilen bist du da nicht allein, zusammen werkelt es sich eh viel besser.
Wünsch dir viel Spaß dort!

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Beitrag von jetsam » 26.07.2016, 00:34

Dieses zu lesen ist großartig.
Normchaos wird nicht müde, eine toxophile Zelle in Düdo zu konstituieren, der auch Du irgendwann angehören wirst. ;D
Wie auch immer, denn krieg Umzug und Jobwechsel mal gut hin und melde Dich für den Fall, daß Du verzweifelst, weil Du mit den gehobenen Standards hinsichtlich Bier, Kultur, Weltgewandtheit, etc. mangels Praxis damit nicht zurecht kommst. Oder wenn Du jemanden brauchst, der Dir tragen hilft.
Oder ne Speisekarte übersetzt. ;D
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Beitrag von Ilmarinen » 26.07.2016, 20:04

jetsam hat geschrieben:Dieses zu lesen ist großartig.
Normchaos wird nicht müde, eine toxophile Zelle in Düdo zu konstituieren, der auch Du irgendwann angehören wirst. ;D
Wie auch immer, denn krieg Umzug und Jobwechsel mal gut hin und melde Dich für den Fall, daß Du verzweifelst, weil Du mit den gehobenen Standards hinsichtlich Bier, Kultur, Weltgewandtheit, etc. mangels Praxis damit nicht zurecht kommst. Oder wenn Du jemanden brauchst, der Dir tragen hilft.
Oder ne Speisekarte übersetzt. ;D


Das mach ich auf jeden Fall, sobald mein Balkon tauglich für ein kühles Alt ist.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Beitrag von Geoffrey (✝) » 26.07.2016, 20:14

Na dann gutes Gelingen und einen guten Start im neuen Umfeld.

Jürgen
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3515
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Ilmarinen zieht in den Wilden Westen ....

Beitrag von Spanmacher » 26.07.2016, 20:21

Ich wünsche Dir einen schadenfreien Umzug und einen guten Start.

Michael
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“