Schöne Feiertage - und DANKE!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member

Schöne Feiertage - und DANKE!

Beitrag von ralfmcghee »

Hallo zusammen,

So langsam scheint doch etwas weihnachtliche Ruhe einzukehren. Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen und Euch allen besinnliche und insbesondere entspannte Festtage, eine im positiven Sinne ruhige Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Start in das neue Jahr wünschen.

So wie Jürgen möchte ich Euch, der Forengemeinde, an dieser Stelle ganz herzlich für die freundliche Aufnahme Anfang diesen Jahres, für Tipps & Tricks & flapsige Sprüche, für konstruktive Kritik und ermunterndes Lob für meine ersten Arbeiten ohne Aufsicht danken. Zwar komme ich derzeit so gut wie gar nicht dazu, Bogenbau oder Bogenschießen zu betreiben, aber ich freue mich über jede Gelegenheit, die zahlreichen guten Beiträge im Forum zu lesen und hoffe sehr, dass ich meine aktuellen Berufs- und Weiterbildungsbaustellen so organisiert kriege, dass ich im nächsten Jahr auch wieder etwas aktiver dabei sein kann.

Danke auch an alle diejenigen, die ich seit meiner Registrierung bei FC in der Realität kennenlernen durfte. Ich freue mich, jeden einzelnen von Euch wiederzusehen und ich freue mich auch schon darauf, neue Leute zu treffen und den einen oder anderen Parcursbesuch machen kann.

Last but not least herlichen Dank an alle diejenigen, die mich insbesondere in meiner Anfängerzeit mit den richtigen Produkten bzw. mit den richtigen Tipps versorgt haben.

Danke an die Betreiber der Parcours, auf denen ich meine bisherigen Schießerfahrungen sammeln konnte: Collenberg und...

ArtchersLand!!! Euch wünsche ich von Herzen, dass es bestens mit der neuen Location und dem Übergang zwischen altem und neuen Parcours klappt!

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!
Euer
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 24 Mal
Hat Dank erhalten: 40 Mal

Re: Schöne Feiertage - und DANKE!

Beitrag von Snake-Jo »

@Ralf: Ebenso zurück! Danke sehr! :)

Auch von mir allen noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag und vergeßt nicht, eure Anverwandten zu erinnern, dass immer noch Zeit ist für ein paar nette Geschenke in Sachen Bogenbau oder Bogenschießen! ;D
Natürlich kann man auch seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass niemand das Hobby so richtig ernst genommen hat und es an den richtigen Geschenkideen gemangelt hat (neuer Bogen, Pfeile, Ziehmesser, Hobelbank, neue Werkstatt etc.). Man kann dies zum Anlass nehmen und auf Weihnachten 2015 hinweisen.... ;)

Ich wünsche allen Lesern und Teilnehmern auf FC einen guten Start ins neue Jahr mit vielen neuen Projekten und bedanke mich gleichzeitig bei allen, die konstruktiv mitdiskutiert haben.
N9958_Joachim_Port_1024.jpg
Euer Jo
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende

Re: Schöne Feiertage - und DANKE!

Beitrag von Benedikt »

Das ist ne Idee!
ZU Weihnachten '15 wünsch ich mir ne eigene Werkstatt ;D

Jetzt mal im Ernst:
Wie Skinwalker mal sagte: FC ist das erste nach dem Aufstehen und das letzte vor dem Schlafen :D

Auf das es hier weiter so viele konstruktive Diskussionen, interessante Projekte und Werke und nette Neulinge geben möge :)

Gruß,
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“