Werner Beiter verstorben

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Werner Beiter verstorben

Beitrag von Heidjer » 27.11.2014, 20:57

Das habe ich ebend auf AC gelesen. :(

Werner Beiter, *18.03.1939 †25.11.2014
Werner Beiter ist am 25.11.2014 zu Hause für immer eingeschlafen.
Sein Werk wird in seinem Sinne mit seinen Werten und Ansprüchen von seiner Familie und seinen Mitarbeitern weitergeführt.

Es trauern um ihn seine Frau Iris, seine Töchter Nicole und Simone, seine Enkel und Schwiegersöhne, Angehörige sowie Belegschaft und Freunde.


Auch wenn Werner mehr im Fitabereich bekannt war, war er dennoch ein großer Entwickler der den Bogensport und dort vor allem die Pfeilabstimmung vorwärts gebracht hat.
Ein Pionier hat uns verlassen, vergessen wird er noch lange nicht, möge seine Familie Frieden und Trost finden.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3522
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Werner Beiter verstorben

Beitrag von Spanmacher » 27.11.2014, 21:23

Möge sein Weg in die Anderswelt eben und gerade sein.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6734
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Werner Beiter verstorben

Beitrag von kra » 28.11.2014, 09:01

Seinen Angehörigen mein Beileid.
Er hat Ingenieurtugenden in den (FITA) Bogensport gebracht, auf denen die heutigen Ergebnisse beruhen.

Er möge Ruhe finden.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Werner Beiter verstorben

Beitrag von killerkarpfen » 28.11.2014, 09:34

Vor Allem hat Werner Beiter sein Wissen allen zugänglich gemacht. Sein Geist und sein Werk leben weiter.

Meine Anteilnahme

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Werner Beiter verstorben

Beitrag von Benedikt » 28.11.2014, 15:42

Ich habe den Namen erst ein paar mal gehört, dennoch ist er mir in Erinnerung geblieben.
Möge er dort, wo er jetzt ist, auf ewig in Ruhe und Frieen schießen können.
Auf das sein Andenken ehrenhaft weitergeführt wird.

Ebenfalls meine Anteilnahme,
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Heiner
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 573
Registriert: 31.01.2006, 12:58

Re: Werner Beiter verstorben

Beitrag von Heiner » 28.11.2014, 23:50

Mir stockt es in diesen Themen immer in der Kehle, wenn ich lese was ihr anderen schon geschrieben habt. EIgentlich hahbt ihr ja alles schon gesagt...

Trotzdem.

Wenn ein Mensch geht, der sein Leben dem Bogensport gewidmet hat, dann berührt mich das jedes mal und jedes mal ein unvermeidbares mal zuviel. Werner Beiter habe ich nicht persönlich gekannt und mit FITA habe ich nix am Hut. Aber die Widmung war 100% vorhanden. Daher gilt mein Respekt seinem Werk und meine Anteilnahme seiner Familie. Ich hoffe, dass sein Vermächtnis weitergeführt wird und seine Arbeit und seine Leistung die Anerkennung finden die sie verdient haben.
"Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens."

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“