Auch ein anderer Schwerpunkt

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Auch ein anderer Schwerpunkt

Beitrag von ralfmcghee » 01.09.2014, 20:41

Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht...

Hallo zusammen,

zur Zeit ist bogenmäßig bei mir nicht viel los; ich bin schon froh, wenn ich überhaupt ein klein wenig dazu komme, mich mit dem wunderschönen Hobby zu befassen. Der Grund ist ganz einfach: Neue berufliche Herausforderungen am Horizont. Vermutlich wird sich das auch wieder einspielen, aber bis dahin müssen die Pfeile im Köcher und das Holz im Keller unbearbeitet bleiben.

Der Vorteil für das Holz: Keine vermurksten Bögen. Der Nachteil für mich: Keine vermurksten Bögen - sprich: Ich werde mich wohl zunächst beim Bogenbau nicht weiterentwickeln. Aber egal wie:

Möge der Virus erhalten bleiben. Jedenfalls freue ich mich immer, das Forum ein wenig genießen zu können. Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Bauen, Basteln und Schießen!

LG
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Auch ein anderer Schwerpunkt

Beitrag von Geoffrey (✝) » 01.09.2014, 20:58

Hallo Ralf,

das passt doch ganz gut zusammen. Nachdem Du kürzlich ein Problem mit der Motivation hattest, kommt jetzt anscheinend eine Zwangspasue. Bin mal gespannt, wie es Dir in den Fingern juckt, wenn Du nun wirklich keine Zeit für's Bogenbauen und Schießen hast.

Was die neuen beruflichen Herausforderungen angeht, drücken wir Dir die Daumen, dass es Dir gelingen möge.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir

Geoffrey
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3531
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Auch ein anderer Schwerpunkt

Beitrag von Spanmacher » 01.09.2014, 20:58

Und Dir viel Erfolg und Zufriedenheit bei der Entwicklung weiterer beruflicher Perspektiven.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“