Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Fichtenelch78 » 22.04.2014, 18:42

Hallo alle zusammen.

Wie die meisten wissen ist meine bessere Hälfte ja professionelle Fotographin und Fotodesignerin.
Einige Ihrer Fotos gibts ja schon in diversen Präsentionen von mir.
Also... wir sind heute morgen auf die Idee gekommen das wir doch mal einen "Bogen,Armbrust,Messer-Kalender" für kommendes Jahr machen und herausgeben könnten.
Zwölf Monate, mit wechselnden Modells in unterschiedlicher Location, leicht erotisch angehaucht, in unterschiedlichen Settings.

Jetzt meine Frage:
Wäre da ein prinzipelles Interesse vorhanden?
Würden einige die hier Anwesenden ihre Werke für sowas zur Verfügung stellen?

Für diese Personen würde dann ein Gratiskalender herausspringen, ein profesionelles Foto vom bereitgestellten "Werk" und natürlich abgedruckter Name des Herstellers usw. im Kalender.

Gruß Alex
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Holzbieger » 22.04.2014, 19:09

Hallo Alex,

Schöne Idee und ich wäre durchaus dabei. Ein paar meiner Werke hab ich ja noch. Da ich ja eher im Messerbau tätig bin sind meine Werke auch gut versenbar.

Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Firestormmd » 23.04.2014, 08:04

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Einen Reiterbogen samt Köcher und Pfeilen würde ich gerne für ein Shooting zur Verfügung stellen.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Chirion » 23.04.2014, 08:51

Grundsätzlich kein Problem, bist halt nicht gleich ums Eck.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von shokunin » 23.04.2014, 15:04

Für mich gilt das Selbe...

Wenn Du mal ein paar Yumis und entsprechende Pfeile, evtl auch Handschuh usw brauchst... prinzipell gerne, ist aber Versand-technisch etwas kompliziert :-\

Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
Jannik
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 362
Registriert: 12.03.2013, 12:30

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Jannik » 23.04.2014, 15:54

Hallo Alex,

ich finde das eine tolle Idee und bin gespannt, wie ihr das gestaltet, wenn es was wird.

Nur hiervon....
Fichtenelch78 hat geschrieben:leicht erotisch angehaucht
...
halte ich irgendwie nichts. Ist sicher Geschmackssache, aber ich fände es noch viel passender, wenn entsprechend, zeitgemäße Motive und Kleidung zu den jeweiligen Bögen/Messern/Armbrüsten getragen würden.

Gruß Jannik

Benutzeravatar
Faenwulf
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 431
Registriert: 12.11.2012, 11:33

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Faenwulf » 23.04.2014, 16:43

Jannik hat geschrieben:
Fichtenelch78 hat geschrieben:leicht erotisch angehaucht
...
halte ich irgendwie nichts. Ist sicher Geschmackssache, aber ich fände es noch viel passender, wenn entsprechend, zeitgemäße Motive und Kleidung zu den jeweiligen Bögen/Messern/Armbrüsten getragen würden.

Gruß Jannik


Das lässt sich doch sicher auch kombinieren. ;D

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von JuergenM » 23.04.2014, 17:00

Ist eine schöne Idee, da wird das ein oder andere schöne Stück noch mal richtig gewürdigt und auch angemessen in Szene gesetzt.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Fichtenelch78 » 23.04.2014, 18:08

Hui..das sind ja schon doch einige die etwas zur Verfügung stellen würden! Sehr schick! :)

Zu dem "leicht erotisch" möchte ich noch sagen das es KEIN Ü-18 Kalender werden soll. Also es werden keine nackten Brüste oder ähnliches zu sehen sein! Bogensport ist ein Sport mit Still und Niveau und das soll auch so bleiben und rübergebracht werden! Die Fotos werden also in diesem Still sein:

IMG_1845internet.jpg


IMG_3040no1finternet.jpg


IMG_9761finternet.jpg


1521356_762317020464233_1048100167_n.jpg


für mehr Fotos die mein Weibchen gemacht hat einfach mal auf http://www.unholy-beauty.de gehen und stöbern.
Die ganz aktuellen Fotos gibts hier: https://www.facebook.com/UnholyBeautyFotodesign

Zu der "entsprechenden Gewandung" kann ich noch sagen das wir mittlerweile sehr guten Kontakt zu vielen Designern usw. haben. Allerdings können wir aber auch nicht jedes Outfit autentisch nachstellen. Das soll (eigentlich) auch nicht der Anspruch sein. Wenn aber jemand ZUFÄLLIG noch passende Damenklamotten mit hergibt wäre das natürlich toll.

Ja..ich gebe zu das das mit dem Versand der Bögen usw. so ne Sache ist. Gerade eben weil es ja teilweise wirklich um echte WERTE geht. Wir haben aber schon sehr oft Designerklamotten im im Wert von 4stelligen Euro-Bereich hier gehabt und bis jetzt sind wir mit der Kombination aus UPS und Versichertem Versand recht gut gefahren. Wo es sich natürlich anbietet komme auch aber auch gern selbst vorbei und hole den Bogen ab. So lernt ich ausserdem noch mehr "Wahnsinnige" kennen. :D
Ich sage mal der Umkreis von 200 km ist durchaus "anfahrbar". :) Ausserdem haben wir (ich) bekannte in fast allen Ecken Deutschland ...sogar in Süddeutschland :D .. die hin und wieder mal zu Besuch kommen. Die würden dann auch den Transport mit übernehmen.
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Benedikt » 23.04.2014, 18:58

Falls du z.B Interesse an einem meiner Bögen hast: Melde dich einfach ;)
NUr das mit dem Transport ist immer so ne Sache....
Ich sach nur Bow Swap :-\
Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Morten
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 738
Registriert: 02.06.2010, 20:09

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Morten » 23.04.2014, 22:47

Na, die Fotos haben ja schon was...
(Auch wenn keine nackten Brüste zu zuhen sind :( ::) ;) )
Ich würde also auch nen bogen verleihen, falls gewünscht.

Morten

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Firestormmd » 24.04.2014, 07:36

Die Fotos sehen echt klasse aus! Dein Weibchen hat echt ein Auge für schöne Motive. Es wäre mir eine Ehre, wenn eines meiner Stücke auf so einem Kalender landen würde.

Nach Jena ist es von mir aus auch nicht so extrem weit. Vielleicht ergibt sich mal was. :)

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Fichtenelch78 » 24.04.2014, 17:18

Na..bei so vielen Angeboten wird das definitiv ein cooler Kalender. :) Wir werden dann heut auch mal gucken welche Modells in das Schema passen. Wie schon gesagt.. Bögen usw. die näher als 200 km an Jena dran liegen hol ich auch gern ab. :)
Vielleicht kann ja der ein oder andere "Anbieter" hier mal ein Bild von den Stücken zeigen damit wir schon mal gucken können welches Set mit welcher "Waffe" sinnvoll wäre.

...und JUNGS.....DANKE für die vielen Angebote!!!
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von JuergenM » 24.04.2014, 18:26

Vieleicht solltest du dir überlegen zum 11. Norddeutschenbogenbauertreffen nach Salzwedel zu kommen, da triffst du dann gleich einen ganzen Haufen von den "Infizierten".
Nur so als Idee, bei der Gelegenheit könntest du dir den einen oder anderen Bogen anschauen. Vieleicht hat Heimwerker ja noch ein Plätzchen frei?
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Bögen, Messer, Armbrüste für einen kommenden Kalender

Beitrag von Firestormmd » 25.04.2014, 07:28

Also ich würde diesen Bogen hier samt Köcher und Pfeilen anbieten, wenn er bis dahin noch keinen neuen Besitzer gefunden hat:

Rattan-Recurve

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“