10 Jahre Fletchers Corner

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Juergen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 19:30

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Juergen » 21.10.2012, 17:17

Eine Zehnjährige Erfolgsgeschichte.
Und ein Anlaufpunkt für alle die Interesse am Bogenbau / schießen haben. Auf die nächsten 10
FC.... da werden Sie geholfen :D
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen

Benutzeravatar
doubleD
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 606
Registriert: 19.05.2012, 23:46

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von doubleD » 21.10.2012, 18:21

Aye

und vielen Dank für die ganze Arbeit die damit verbunden war .. ist .. und hoffentlich noch sein wird ;D

Jochen
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6610
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Heidjer » 21.10.2012, 19:00

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren FC. :D

Ich war ja auch skeptisch und habe erst mal ein Jahr lang das Forum beobachtet, bevor ich mich traute mich anzumelden, ich habe es bis jetzt nicht bereut. ;D

Im Laufe der Jahre habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, die zu kennen sich wirklich lohnen. Meinen Dank an die Mods und Admins und Marty, die hier wirklich eine ausgezeichnette Arbeit machen.

Auf viele schöne weitere Jahre FC.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Tontaube » 21.10.2012, 20:01

habt ihr das geheimgehalten? ich bin zwar derzeit nicht soo aktiv (aber mein Haselstämmchen aus dem Saplingturnier wartet noch..) aber muss ganz ehrlich sagen - bin selten so freundlich in einem Forum aufgenommen wurden und - die schiere Informationsfülle erschlägt mich nach wie vor. Aber die Anwesenden begeistern mich immer noch und ich schau eigentlich fast jeden Tag gerne mal rein :)
Aus anderen Foren weiß ich aus eigener Erfahrung, wie mühsam die Arbeit eines Admins ist, von daher Hut ab! und auf weitere Jahre FC - damit die folgenden Generationen von gesammelten Wissen profitieren und weiterhin nette Menschen kennenlernen!

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3052
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Bowster » 21.10.2012, 20:07

Bin zwar erst seit Februar 2012 dabei, aber möchte mich ganz toll bedanken, für die vielen netten Tips und die Unterstützung , die ich hier erlebt habe, habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt, und schön langsam klappt es auch mit dem Bogenbauen, mit dem Schiessen klappt es leider noch nicht so gut, da bin ich noch extrem wechselhaft, aber ich machs ja auch erst ein gutes halbes Jahr, braucht haslt Zeit, Danke

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Wilfrid » 21.10.2012, 20:08

Auweia, verpennt
herzlichen Glückwunsch, 10 jahre am Netz, das ist viel

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Netzwanze » 21.10.2012, 20:50

Von den 10 Jahren der FC bin ich, laut Userprofil, jetzt 9 Jahre dabei.
Das kann aber irgendwie nicht sein. Ich dachte, ich sei fast von Anfang ab dabei.
Schaue ich mir dann die Mitgliederliste an, stelle ich fest, dass sich ziemlich viele Leute genau am 06 August 2003, 22:46:45 registriert haben. Ok, das was wohl nach einem Umbau, bei dem alle User neu angelegt wurden.

Dann bin ich ja doch wieder glücklich. Ich bin dann doch, wie meine Erinnerung mir vorgaukelt, ebenfalls 10 Jahre dabei.
Vielleicht nicht genau auf den Tag; ich schätze, dass mein Jubiläum erst in einem Monat stattfindet. Trotzdem bin ich glücklich, dass es FC gibt.

Alle netten(!) Menschen, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe, sind mir sehr wichtig und ein Teil meines Lebens geworden. Ohne FC, wäre ich dem Bogenschießen nicht treu geblieben.

Danke also weniger Marty (nicht böse gemeint), sondern all den Menschen, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Halvarson » 21.10.2012, 21:28

NA, dann mal Glunsch

Bin ja auch schon 8 Jahre dabei und habe, genau wie Dirk, sehr viele überaus nette Bekanntschaften gemacht und bin jedes Jahr seit (kurz am Kopf kratz) 2005 ein paar Tage mit den meisten dieser Leute auf dem wohl einzigartigsten und besten Forumstreffen (klar, von beiden Foren) zusammen, die ich nicht missen will.

Leider haben wir, besonders dieses Jahr, einige dieser Bekanntschaften durch das Ende ihres Lebensabschnittes verloren, werden sie aber immer in unserem Herzen tragen.

Danke, dass es dieses Form mit ihren Mitgliedern gibt.

Gruss
Thorsten

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Lord Hurny » 22.10.2012, 08:04

FC - die perfekte Plattform für die zweitschönste Sache der Welt ;) .

Danke an alle, die mit viel Einsatz und Wissen dieses Forum so einzigartig machen...
gibts eigentlich sowas wie eine FC-Jubiläumsparty? :)
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2229
Registriert: 05.02.2009, 11:44

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von klaus1962 » 22.10.2012, 08:48

Jetzt mußte ich mal überlegen, was man dazu schreiben kann. Ein Forum ist ja keine Einzelperson, der man einfach gratulieren kann.
Das ist ja ein riesiger Haufen von Leuten der sich da zusammengefunden hat und von einigen Moderatoren und Admins mit Eselsgeduld betreut wird.
Es ist auf alle Fälle eine tolle Leistung, daß sich diese Intitution schon 10 Jahre gehalten hat. Daher möchte ich mich aus diesem Anlaß einfach nur bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben.
Wenn ich so zurückdenke, wie ich (der mit IN-Foren normal überhaupt nichts am Hut hat) mit FC in Kontakt gekommen bin, kann ich nur folgendes sagen:
- ohne FC wäre mein erster Bogen wahrscheinlich noch immer eine funktionsuntüchtige Eschenleiste.
- ohne FC wäre ich (der äußerst ungern verreist) NIE auf die Idee gekommen, mich ins Auto zu setzen, über 400km weit zu einem Treffen zu fahren, dort ungemütlich in einem Zelt zu hausen und in einem fremden Wald auf Gummitiere zu schießen; nur um ein paar von diesen verrückten aber netten FC-lern kennenzulernen.
Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, was dieses Forum bewirkt hat. Es kann Leute (mich eingeschlossen) bewegen und vielleicht sogar Berge versetzen.

Also weiter so ! :) :)
...und daß uns die Admins und Mods nicht bei Ihrer Aufgabe, diesen "FlohCirkus" zu behüten, in den nächsten 10 Jahren verrückt werden. ;)

Gruß
Klaus

EddieDean

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von EddieDean » 22.10.2012, 09:47

Um es als eingefleischter FAler, Kurz und Knackig auf den Punkt zu bringen:

Danke!


Ohne FC wäre die ganze Geschichte um die Däumlinge so nicht möglich gewesen, inkl der gewissen Narrenfreiheit im Däumlingsbereich - mir ist das schon aufgefallen ;) Dankeschön
Respekt vor jedem der hier den Moderator- und Adminkochlöffel schwingt.

Werde auch in Zukunft mich bemühen, weiter meine polarisierende und schnippischen Kommentare auf ein Minimum zu reduzieren..

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Lestat
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2010, 08:05

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Lestat » 22.10.2012, 10:11

auch von mir

ein herzliches DankeSCHÖN, das es FC und alle die daran beteiligt sind gibt.
Ohne Euch, die vielen interessanten und lehrreichen Beiträge, hätte ich das Bogen bauen wohl schon längst aufgegeben ;).
Mittlerweile hab ich mir sogar ne Werkstatt nur zu diesem Zweck eingerichtet :D

Vielen Dank & weiter sooooohooo

René

Benutzeravatar
Milky
Full Member
Full Member
Beiträge: 156
Registriert: 06.04.2009, 08:37

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Milky » 22.10.2012, 10:46

Herzlichen Glückwunsch und ein eben so aufrichtiges Dankeschön an alle Beteiligten.

FC ist mehr als nur ein Forum.
FC ist für mich eine Gemeinschaft in der man über sich hinaus wachsen kann; stets geleitet und behütet mit Rat, Tat, Wissen und Freundschaft.
Das ist unbezahlbar und einfach nur schön.

Macht weiter so.
Beste Grüße
Patrick
Never discuss with idi0ts, they will drag you down to their own level and beat you there!

Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von corto » 22.10.2012, 11:39

Na dann will ich auch mal,

ich verdanke FC das mein Daumen nun nicht mehr nur zum lutschen taugt, und viele nette Kontakte mit netten Leuten ;)

dafür gibts von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Danke!
gruß
jo
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: 10 Jahre Fletchers Corner

Beitrag von Holzbieger » 22.10.2012, 13:59

Herzlichen Dank von meiner Seite.
Das gilt für die Admins und Mods für die viele arbeit die Ihr hier reinsteckt.
Das gilt für alle FCler die dieses Forum lebhaft, vielfältig, offen und interessant halten. Ich bin ja nun nicht der fleisigste und beste Bogenbauer, aber durch die FC bin ich zum Beispiel zum Messermachen gekommen. Btw auch dafür Danke.

Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Antworten