Besuch bei Bogensport Rhein Main

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
SilentEntry

Besuch bei Bogensport Rhein Main

Beitrag von SilentEntry » 06.10.2012, 13:17

Hallo,

auf meinem Blog findet ihr ein paar Bilder und Eindrücke von meinem Besuch beim "Bogegensport Rhein Main".
Eine top-Adresse, wenn es um eure Ausrüstung und vor allem auch eure Bögen geht!

Viele Unterschiedliche Bögen, Compound. Fita aber auch traditionell...

http://silententry.blogspot.de/2012/10/ ... -main.html

Wer mal in der Nähe von Offenbach sein sollte, der sollte mal dort reinspringen und Christian kennen lernen!

Viel Spass!

Gruß,

Michael

Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Re: Besuch bei Bogensport Rhein Main

Beitrag von Onslow Skelton » 06.10.2012, 18:17

Ei gude,

ja ist ein prima Laden wenn man Compound oder Fita Zubehör sucht oder braucht.
Gute Beratung, die Jungs sind Freundlich und sie nehmen sich zeit.

Leider führen die Jungs nicht mal Holzschäfte, von den dazugehörigen Spitzen ganz zu schweigen.
Sie sind halt auf die Oben genanten Bogentypen Spezialisiert. Wer material zum Bau von Bögen oder Holzpfeilen sucht wird dort leider nicht fündig.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich will den Laden nicht schlecht machen den das ist er nicht aber man sollte einfach erwähnen das er für "Traditionelle" eher uninteressant ist.

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

SilentEntry

Re: Besuch bei Bogensport Rhein Main

Beitrag von SilentEntry » 06.10.2012, 18:47

Hallo Frank,

da gebe ich dir Recht! Der Laden ist schon extrem Technik-lastig!
Gruß,

Michael

Benutzeravatar
Dshonon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 449
Registriert: 02.09.2012, 18:52

Re: Besuch bei Bogensport Rhein Main

Beitrag von Dshonon » 06.10.2012, 22:20

Hallo,
ich finde, dass Bogensport Rhein Main sehr kompetent ist. Das gilt meiner Meinung nach auch für den traditionellen Bereich. Ich schiesse Reiterbogen mit Daumentechnik. Die Beratung, um den richtigen Schaft zu finden, war sehr gut. Wir hatten etliche Rohschaft-Test durchgeführt, um den richtigen Schaft zu finden. Obwohl Daumentechnik und Pfeilanlage rechts, also FITA-fremd, wurde ich sehr gut beraten. Die Pfeile passen. Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung.

Grüße
Dshonon
Ein starker Geist diskutiert Ideen.
Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
Ein schwacher Geist diskutiert Leute.

Sokrates, 412 v. Chr.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“