Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 17.05.2012, 11:55

Um ein wenig sportlichen Glamour in die Bogenszene zu bringen, und um einen anderen Weg (non-camo, non-hunting, non-history, non 3-D) in der Werbung zu gehen, beschloss der steirische Bogenhersteller Styrian Archery, Manfred Kaufmann in Graz, die LegendStick-Equipment Linie mit dem St. Pöltener MannequinTanja Baumgartner zu promoten. Tanja hat schon mit Starfotografen wie Manfred Baumann gearbeitet. Die Fotos für LegendStick schießt Rudolf Pilz, Wien. Am 16. Juni ist das erste Fotoshooting im Arco Vienna Club, Wien.

Ein Interview mit dem Model: http://peterostecher.wordpress.com/2012/05/15/interview-mit-top-model-tanja-baumgartner/

Die maßangefertigte Bogenausrüstung für Tanja Baumgartner:
Dateianhänge
Tanja Baumgartner-LegendStick-PeterOStecher-007.jpg
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 17.05.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
First-break
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 291
Registriert: 08.03.2012, 00:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von First-break » 17.05.2012, 14:37

Fehlt noch ein Bild von ihr mit dem bogen^^
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Zitat Albert Einstein

Benutzeravatar
Warbeast
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 901
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Warbeast » 17.05.2012, 14:44

ich erkenne da keinen zusammenhang
und nicht nur weil auf keinem bild beides zu sehen ist
leider arg unintresant

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 17.05.2012, 15:03

Lesen, Warbeast, lesen hilft..... ;) ;) ;D
https://classic-archer.com/

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Sateless » 17.05.2012, 15:44

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=23&t=19546 nur mal zur erinnerung. der link geht halt nicht.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 17.05.2012, 16:13

Merci Sateless, bei mir, ich glaube das hängt vom Browser ab, sehe ich immer den funktionierenden Link....aber ist korrigiert, danke!
https://classic-archer.com/

Okki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 313
Registriert: 04.02.2010, 17:50

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Okki » 17.05.2012, 16:38

absolut uninteressant. Da gebe ich warbeast vollkommen recht. Werbung für wen auch immer. Mehr nicht.

Okki

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 17.05.2012, 16:42

Naja, Okki, ganz uninteressant scheint es ja nicht zu sein, immerhin haben sich in kürzerster Zeit über 200 Menschen das Foto vom Bogen angesehen. Ich als bekennender Openminder und Informationsfan finde es z.B. immer interessant wenn sich was Neues tut in der Bogenszene! Stell Dir vor jeder würde überall wo er etwas findet was ihn nicht interessiert, das auch lauthals kundtun? Mich interessiert z.B. keine Sammelbestellung von Hasenhautleim, oder so - aber ich poste das nicht..... ;D ;)
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 18.05.2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic-archer.com/

Arntus
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2011, 11:45

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Arntus » 18.05.2012, 08:09

Yeah, Archery goes Softporno. Kann sie den Bogen überhaupt richtig herum halten? Ach, ist eh egal bei dem Body..

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Haitha » 18.05.2012, 08:44

Hey Peter, bei allem Respekt, den ich für deine Arbeit aufbringen kann, aber ich gehe jede Wette ein, dass der überwiegende Anteíl von den 120 Dudes NICHT wegen des Bogens geklickt hat.

Und offensichtlich auch belohnt wird...
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Wilfrid (✝) » 18.05.2012, 09:22

Naja, die Federn sind eben von der Farbe her gewöhnungsbedürftig, mit dem Lederköcher zusammen ein absoluter Stilbruch.

Das "Klorolleninnenteil" um den Griff mit dem Stück eingeklebten Pfeil als Pfeilauflage ist auch keine Werbung.
Zuletzt geändert von Wilfrid (✝) am 18.05.2012, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 18.05.2012, 09:29

Liebe Leute, es werden absolut KEINE erotischen Fotos gemacht mit Bogen, sondern in sportlichem Outfit. Und dass sie den Bogen richtig halten wird, dafür sorge ich..... drum trainiert sie ja. :)

Wilfrid, das Griffleder ist bewusst hellgrau, weil Hillstilbögen das meist original so hatten und es gut zum weißen Backing und Facing passt, und der kleine Keil drunter ist aus Sohlen-Leder, auch original so - was für Federnfarben darf man denn verwenden bei mit einem Lederköcher? Eine Cockfeder ist bei der Pfeilserie nicht vorgesehen und die Nocken haben ja einen Index, also ganz klar wie der Pfeil genockt wird. Die Pfeile müssen nicht gewickelt werden, denn die Federn sind perfekt geklebt. Ich wickle meine auch nie und sie sind ident mit denen am Foto. :D

Und sie treffen: ;)
Dateianhänge
LegendStick-Ace-001.jpg
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 18.05.2012, 13:51, insgesamt 9-mal geändert.
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Wilfrid (✝) » 18.05.2012, 09:33

naja, Naturfarben sind eben schöner :-), und vorallem angeschrägte/ platte Kielanfänge oder ne Anfangswicklung. Eine andersfarbige Leitfeder/Hahnenfeder ist auch von Vorteil. Also ich habe hier schon deutlichst schönere gesehen
So machen die Pfeile Aua.

Arntus
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2011, 11:45

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Arntus » 18.05.2012, 09:58

Ein Model aus der Hill-Zeit würde die Authentizität ebenfalls deutlich erhöhen. Dann könnte man(n) sich auch automatisch wieder auf den Bogen und die Pfeile konzentrieren.

("Klorolleninnenteil" ist echt gut)

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Firestormmd » 18.05.2012, 11:33

[Ironie]
Das ist ja auch wirklich eine Frechheit, dass Peter hier einfach Text schreibt und Bilder einfügt! Und überhaupt sind der Bogen und die Pfeile garnicht mein Geschmack, Pfui!
[/Ironie]

Ich weiss garnicht was alle haben. Das Interview ist ganz nett, die Bilder auch und das Modell erst recht. Ich sehe keinen Grund für Kritik. Danke Peter!

@Wilfrid: Mit der Pfeilauflage macht übehaupt nix aua. ;)

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“