Neujahrswünsche

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Lord Hurny » 01.01.2012, 13:37

Guten Morgen,
ja Acker, bei mir hat's auch geklappt (plus Sodbrennen :'( )
- ich war gerade beim "Neujahrschiessen" und hab natürlich nix getroffen, das Jahr fängt schon mal gut an :P ....kann nur mehr besser werden! ;D

Mögen euch allen die Götter des Pfeilflugs gnädiger sein als mir....Prosit Neujahr!
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
burgamoasta
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 56
Registriert: 07.07.2011, 12:52

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von burgamoasta » 01.01.2012, 14:08

Auch von meiner Seite, ein gesegnetes neues Jahr.

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8675
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Snake-Jo » 01.01.2012, 16:38

@Acker: Vergiss es! ;D
Sylvesterkarpfen mit Speck gespickt und mit Champigions und Sherry in der Röhre gebrutzelt und dann aufs Dorf ins Schützenhaus bei hämmernden Bässen das Tanzbein geschwungen. Da ich der Fahrer war, war außer einem Glas Sekt nichts drin für den Kopfschmerz. 8)

Also nochmals allen Happy New Year! :-*

Benutzeravatar
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 05.02.2009, 11:44

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von klaus1962 » 01.01.2012, 18:01

Ich wünsche auch allen, das Beste für's neue Jahr. :)

Gruß
Klaus

inge hat geschrieben:Mein Wunsch für 2012, ich wünsche mir den Raben zurück. ;)

Wo ist er denn ?? Hab ich da was nicht mitgekriegt ?

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von inge » 01.01.2012, 18:33

Letzte Anmeldung 8.12. !!!
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von acker » 01.01.2012, 18:34

Rabe hat derzeit viel um die Ohren, hatte vor ein paar Tagen mit ihm geredet.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Mike W. » 01.01.2012, 19:17

Heppi nju jihr ät oll! :D
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Agroman » 01.01.2012, 19:31

Frohes Neues euch allen ;D !
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
Woidboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 204
Registriert: 10.10.2010, 21:45

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Woidboy » 01.01.2012, 21:28

Beste wünsche auch von mir fürs neue Jahr
Und verkaterte Grüße aus Niederbayern

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Tontaube » 01.01.2012, 22:06

euch auch allen happy new Year, häng heute nur 'n bißchen durch und geh nun wieder pokern - prost...
Bogenschießen hat mich heute den nächsten Pfeil gekostet *rumfluch* ich bestell mir bald 'ne anständige Scheibe

pupp jupp
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2011, 16:15

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von pupp jupp » 02.01.2012, 00:13

Auch von mir noch frohes Neues,viel Gesundheit und viel Spass und
Freude bei allem was mit unserem Hobby zu tun hat.

Viele Grüße
Torsten

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1538
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von mbf » 02.01.2012, 12:45

Pfeil- und Bogenbruch! ;D

In diesem Sinne: viel Spaß im neuen Jahr.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Botjer » 02.01.2012, 21:49

Wenn auch etwas verspätet: Ich wünsche euch allen alles Gute für 2012 - auf das alles was ihr braucht in Erfüllung geht …

acker hat geschrieben:Rabe hat derzeit viel um die Ohren, hatte vor ein paar Tagen mit ihm geredet.

uff, es gibt ihn also noch. Ich gebe zu, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“