Stronghold Kindoms

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Stronghold Kindoms

Beitrag von Halvarson » 16.12.2011, 22:49

Servus,

spielt einer der Euren auch online Stronghold Kingdoms?

Wäre nett Euch mal dort kennenzulernen.

Gruss
Thorsten

Fitzgerald

Re: Stronghold Kindoms

Beitrag von Fitzgerald » 17.12.2011, 21:36

puh....das mir zu primitiev....von der mache. ich zocke seit monaten medieval 2 mit dem mod das dritte zeitalter-herr der ringe. alleine die elbischen bogenschützen da....hammer...die gesammte umsetzung der figuren nach dem filmen und die masse der auf dem feld befindlichen einheiten(bis zu 10000 hatte ich schon) sind doch fürs auge etwas mehr...stronghold ist nicht so der renner.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _gUMjMtmec

fitz

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Stronghold Kindoms

Beitrag von Halvarson » 17.12.2011, 23:08

Naja Fitz,

dafür spare ich mir meinen Rechner teuer aufzurüsten und würde mich eh nur ärgern, da die Telekom hier nur ne 3000er Leitung bereitstellt. Seit Jahren wollen die schon aufrüsten.
Für mich ist Stronghold Kult und das schon seit Stronghold 1. Sh2 war nix, aber wardafür SH Crusader wieder was. SH 3 soll auch eher für´s Hinterteil sein.

Gruss
Thorsten

Fitzgerald

Re: Stronghold Kindoms

Beitrag von Fitzgerald » 18.12.2011, 00:00

ach wat....5 grakas....750watt netzteil....8gb ram und nen schönen quadcore...denn rennt es flüssiger wie du denkst...he he . und internet? ich geh übers iphone ins netz. das reicht.
gruss fitzi....

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“