New Shooting Range

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
zoooing
Full Member
Full Member
Beiträge: 179
Registriert: 20.03.2007, 15:21

New Shooting Range

Beitrag von zoooing » 26.11.2011, 19:19

Wir sind Helvetic Archery bin bekannt bei euch unter den Nick zoooing. Wir haben in der Nähe von Zürich mit Blick auf den See ein grosses Stück Land zur Verfügung gestellt bekommen auf welchem wir nun eine schöne grosse Bogen Range errichten können. über 2Ha Wald und ca.6Ha Wiese ist voll privat und gehört uns. Zur Zeit sind wir auf Facebook mit der Gruppe Helvetic Archery vetreten. Homepage folgt.

Benutzeravatar
Faltenhemd rigoros
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 714
Registriert: 06.04.2006, 12:16

Re: New Shooting Range

Beitrag von Faltenhemd rigoros » 26.11.2011, 19:29

Sehr cool!
Auf welcher Seeseite ist denn euer Grundstück?

Falti, auch am Zürichsee

Benutzeravatar
zoooing
Full Member
Full Member
Beiträge: 179
Registriert: 20.03.2007, 15:21

Re:Helvetic Archery

Beitrag von zoooing » 26.11.2011, 19:33

hi Fälti, wir sind ob der güldenen Küste ennet dem Dorfe droben auf dem Hügel :-)
Kommt und schiesst!
Zuletzt geändert von zoooing am 26.11.2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zoooing
Full Member
Full Member
Beiträge: 179
Registriert: 20.03.2007, 15:21

Re: New Shooting Range

Beitrag von zoooing » 26.11.2011, 20:19

Faltenhemd rigoros hat geschrieben:Sehr cool!
Auf welcher Seeseite ist denn euer Grundstück?

Falti, auch am Zürichsee

rechts
[quote="Faltenhemd rigoros"]Sehr cool!
Auf welcher Seeseite ist denn euer Grundstück?

Natürlich rechtesufer

Benutzeravatar
zoooing
Full Member
Full Member
Beiträge: 179
Registriert: 20.03.2007, 15:21

Re: New Shooting Range

Beitrag von zoooing » 26.11.2011, 20:42

ein Alter Freund ermöglicht uns uns zwei Hecktaren!Man darf sogar Bäume fällen,natürlich !Cagair gaoth.Bogenbauer von Helvetic Archery

Benutzeravatar
zoooing
Full Member
Full Member
Beiträge: 179
Registriert: 20.03.2007, 15:21

Re: New Shooting Range

Beitrag von zoooing » 26.11.2011, 20:49

he,keine Lust?Da haben Wir uns ein Jahrlang den *** aufgerissen,für ne Range,und keiner sagt was!

Benutzeravatar
FluFlu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1070
Registriert: 06.02.2011, 13:59

Re: New Shooting Range

Beitrag von FluFlu » 26.11.2011, 21:31

Salü

Na ja - etwas mehr Informationen dazu wären vielleicht hilfreich. ;)

- Also - wo genau liegt es?
- Was ist auf diesem Shooting Range bisher zu finden? Oben hast du ja geschrieben, dass ihr JETZT einen Shooting range einrichten könnt. Das deutete ich, dass dort im Moment absolut nix ist, sondern alles noch in Planung/Vorbereitung ist.
- Wer darf dort alles schiessen gehen?
- Was sind die Öffnungszeiten?
- Was sind die Kosten?
- etc. etc. etc. ;)

Zudem - in diesem Forum hier sind primär deutsche User. Mir sind zwar ca. 20 Schweizer bekannt, die hier angemeldet sind, aber die meisten sind eher selten hier drin. Es wird also eine Weile dauern, bis die diesen Thread hier gefunden haben. Vielleicht könntest du den Titel noch ergänzen, so dass sofort daraus hervorgeht, dass es ein schweizer Shooting Range ist?

Deine Wahl des Forums Bereichs "English Language Board" wird unter Umständen weiter dazu beitragen, dass nicht allzu viele Schweizer diesen Thread sofort finden. ;)
Liebe Grüsse
fluflu

Benutzeravatar
FluFlu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1070
Registriert: 06.02.2011, 13:59

Re: New Shooting Range

Beitrag von FluFlu » 26.11.2011, 21:36

zoooing hat geschrieben:Man darf sogar Bäume fällen,natürlich !

Was für welche stehen dort? Und welche plant ihr zu fällen?
Liebe Grüsse
fluflu

Benutzeravatar
Fenriswulf
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2011, 14:33

Re: New Shooting Range

Beitrag von Fenriswulf » 26.11.2011, 22:48

https://www.facebook.com/groups/helvetic.archery/

hallo ich heisse roland und zoooing ist mein bowyer. das ist der link zu unserem facebook auftritt. LG

Benutzeravatar
FluFlu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1070
Registriert: 06.02.2011, 13:59

Re: New Shooting Range

Beitrag von FluFlu » 26.11.2011, 22:54

Hallo Roland

Willkommen im Forum.

Ich bin nicht bei Facebook, kann eure Seite also leider nicht sehen - würde mich aber über mehr Infos zum Shooting Range freuen.
Liebe Grüsse
fluflu

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10945
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: New Shooting Range

Beitrag von acker » 26.11.2011, 23:03

Hallo,
Ich beglückwünsche euch zu eurem Vorhaben, aber wenn dieses nicht privater Natur ist dann muß so etwas mit der der Foren - Administration abgesprochen werden, kostenlose Werbung....hm wollen alle gerne hier machen.
Also, ihr solltet Marty zügig kontaktieren und fragen ob ihr hier für eure " shooting range" Werbung machen dürft.
Ansonsten mindestens einen der Admins fragen wie ravenheart oder hunbow !
Bekomme ich keine Resonanz werde ich diesen thread leider schließen müssen.
Sorry !
@fenriswulf: Bitte die Rechtschreibung beachten , eine Vorstellung deiner Person würde die User hier auch sicherlich freuen ;) :)
Gruß acker
ps, thread verschoben in einen passenderen Bereich.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Fenriswulf
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2011, 14:33

Re: New Shooting Range

Beitrag von Fenriswulf » 26.11.2011, 23:20

hy Acker, alles klar wird selbstverständlich befolgt.. Danke :-)

Benutzeravatar
don_quichotte
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 588
Registriert: 06.06.2011, 16:13

Re: New Shooting Range

Beitrag von don_quichotte » 27.11.2011, 12:35

Also ich wäre grundsätzlich auch an einem schönen Ort in der Schweiz interessiert, wo man zwanglos und ohne Clubbindung ein paar Stecken fliegen lassen kann. Bin aber wie fluflu auch nicht bei Facebook. Ein paar mehr Infos wären echt cool!
Grüsse aus der Region Olten

Antworten