Paket verschwunden

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von gervase » 20.07.2006, 12:03

@Trollmann ist schon ok.
ich will auch nicht über Abläufe diskutieren. Von mir aus kann ein Paket 4 anstelle von 2 Tagen brauchen, wenn es sicher ankommt. Und nicht jeder Paketdienst hat schlechte Fahrer. DPD ist meiner Meinung nach vom Fahrerpersonal her super. Bei anderen Diensten müsste einfach die Kontrolle ein bisschen besser sein. Wenn ein Fahrer zwei Zeiten deutlich nach 17.00 Uhr einträgt(bis zu 2 Stunden danach), obwohl bis 17.00 Uhr alles abgeholt sein soll, dann muss intern jemand nachfassen. Und wenn eine Lieferung nach einer Woche noch nicht abgeholt ist oder ein Paket 10 Tage im Depot liegt und nicht weitergeleitet wird, kann man ja mal anrufen. Meine Telefonnummer ist bei Auftragserteilung immer mit dabei.
Das hat nichts mit mehr Geld zu tun, sondern mit interner Organisation.
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....

benz

RE:

Beitrag von benz » 17.08.2006, 14:03

Original geschrieben von Marty

Bei DPD kann man z.B. einen Bogen für rund 5 Euro; verschicken ohne Sperrgut zu zahlen.



Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb hier:

Durch wen verschickt Ihr Euro Bogen? Welche Preise gelten bei den verschiedenen Anbietern?

@Marty
Du erwähntest einen Versand um die 5 euro, wie funzt der und gilt der auch für Privatkunden?

danke und liebe Grüße benzi, der einen alten Skythen verschicken will

Benutzeravatar
windling
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 387
Registriert: 02.11.2005, 13:42

RE: RE:

Beitrag von windling » 17.08.2006, 20:25

Original geschrieben von benz

Original geschrieben von Marty

Bei DPD kann man z.B. einen Bogen für rund 5 Euro; verschicken ohne Sperrgut zu zahlen.



Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb hier:

Durch wen verschickt Ihr Euro Bogen? Welche Preise gelten bei den verschiedenen Anbietern?

@Marty
Du erwähntest einen Versand um die 5 euro, wie funzt der und gilt der auch für Privatkunden?

danke und liebe Grüße benzi, der einen alten Skythen verschicken will


also ich versende eigentlich ausschliesslich über iloxx (www.iloxx.de). das kostet dann zwar 9,20 teuronen, aber du hast abholung, verfolgung und versicherung mit dabei.
und die 5 e ist es mir dann schon wert
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“