also die Idee mit dem Turnier find ich auch sehr gut, die Karte ist auch Klasse (Klasse, hehe )
Ich würd überall hin fahren campen is auch kein Problem.
Wo ich herkomme?
Hockenheim, PLZ 68766
In silence we rise and we fall
here for today then we're gone
Ob ich Dich persönlich kenne, Henning? Weiss ich jetzt nicht - haben uns auf nem Turnier möglicherweise ja schon gesehen.
Oder meinst Du was anderes, was mir nicht einfällt?
Nein nein Frank obwohl Braunschwei iss ja nich so weit wech:-))
Ich meinte die Netzwanze und nach schauen im Mitgliederprofil stellte ich dann mit entsetzen fest das mir dieser Kolege recht gut geläufig ist.
Er treibt sich des öfteren bei uns auf dem Platz und in der Halle rum und stört den Schiessbetrieb :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das ist einer von denen die immer ihren ganzen Köcher leerschiessen müssen ohne auf die anderern Rücksicht zu nehmen :-)))))))
PS. Christian erzähl hier nicht so viel dummes Zeuch, sonst bekommste deinen Pokal wieder aberkannt :-))))))))))
@Henning: Erstens erzähle ich keinen Mist, sondern bin voll davon überzeugt das es so ist. Zweitens ist es offiziell DEIN Pokal ;-)))))
Ist Dir etwas wirklich noch nicht aufgefallen, dass wir uns kennen?
Is hier jemand in der Hamburger bogengilde?
Vielleicht kenn ich ja auch wen(nur vom sehen her)
Marty: trag mich auf der Karte in Norderstedt bei Hamburg ein. PLZ 22844
Also ich wäre auch bei einem gemeinsamen Tunier dabei - allein um nachzusehen, was die Kameraden Henning & Netzwanze schon wieder für Dumheiten machen ;-)
Damit ist ja auch klar, woher ich komme ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Warum sind eigentlich alle Nachfahren der Hunnen und Mongolen im Grossraum Kassel-Braunschweig hängengeblieben? Wegen des tollen Klimas oder wegen der hübschen Mädels?:-)))
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 591434
Themen insgesamt 31664
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 117379
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 197
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19