Es schneit...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
tomtux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1671
Registriert: 16.03.2005, 12:35

Re: Es schneit...

Beitrag von tomtux » 14.10.2009, 20:58

08:27 ?
oder meinst du die 15:00 im zweiten bild ?

Mike W.

Re: Es schneit...

Beitrag von Mike W. » 14.10.2009, 21:08

@toxic_tbh

wünsche dir viel Vergnügen dort im Norden und `ne warme Bude.
Und pass schön auf das du dir nicht die Eier abfrierst und grüß den Weihnachtmann von uns( wohnt sicher bie dir um die Ecke).


Gruß  Mike

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Es schneit...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 14.10.2009, 21:35

Wo isses denn kalt hier?
Die Temperaturen werden gerade erst wieder halbwegs angenehm...
Da fällt mal nen bisschen Schnee und es fallen ein paar Blätter und schon herrscht in Deutschland völliges Chaos.
tststs...

Kalt ist 0°K. Da rührt sich nix mehr.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

Re: Es schneit...

Beitrag von AZraEL » 14.10.2009, 23:46

...vor allem bei der deutschen bahn bricht direkt der notstand aus.

die s-bahn hatte heute morgen 15 minuten verspätung (fährt eigentlich im 20 minuten-takt). eine haltestelle weiter wurde gesagt, dass die bahn wegen der verspätung direkt bis hauptbahnhof durchfährt. da ich aber in bilk (3 stationen vor hbf) raus muss - umsteigen. ok, die nächste bahn hatte wieder 10 minuten verspätung. in bilk war der erste bus dann so meeeega brechend voll, dass ich stehen geblieben bin und auf den nächsten gewartet hab. der war auch voll, aber ich hab reingepasst. ergebnis: 40 minuten später in der uni als sonst...und da will die bahn die preise wieder erhöhen. der laden gehört gesprengt, und der vorstand standesrechtlich erschossen...wobei da die kugeln noch zu schade wären. mit einem nassen lappen erschlagen, das wäre das richtige. argh.

(aber das eragorn hörbuch ließ die zeit doch recht schnell vergehen, zumindest etwas gutes...)
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Es schneit...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 15.10.2009, 07:14

AZraEL hat geschrieben:[...] , und der vorstand standesrechtlich erschossen...wobei da die kugeln noch zu schade wären. [...]


In solchen Fällen werden die Kugeln den Angehörigen in Rechnung gestellt...

Tja, die deutsche Bahn. Da können in Frankfurt die Fluglotsen streiken und in Düsseldorf fährt die S-Bahn mit Verspätung. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Bahn seit Jahren auf Kante fährt. Das sind keine Reserven mehr für Fehler.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
toxic_tbh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 13:37

Re: Es schneit...

Beitrag von toxic_tbh » 15.10.2009, 08:10

ich gebe zu, die bilder sind von letzten februar...
bis -40 haben wir durchgestanden *g*
Mein eindruck: Als mitteleuropäer überlebt man das nur mit sauna und mütze.
Find das bild nur immer noch gut: Offroad... Mit dem Auto über den see...
Wenn ichs finde, stell ich mal noch n bild rein, wie man bei -40 nach dem snowscooter fahren aussieht *g*

Ach so: Soester Börde meldet: -2, heiter...
Auch zu kalt.

Moerki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 01:24

Re: Es schneit...

Beitrag von Moerki » 15.10.2009, 12:36

Heute morgen ist die Reifenfirmen-Propaganda auch bei uns in Sachsen (Meissen) aufgetaucht.
Das Zeug bleibt zwar noch nicht so wirklich liegen, aber es hat gereicht um mir den Morgen zu ruinieren, weil ich noch keine Winterreifen am Auto hatte.

Gruß, Moerki
...und immer schön neugierig bleiben !

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)

Benutzeravatar
toxic_tbh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 13:37

Re: Es schneit...

Beitrag von toxic_tbh » 15.10.2009, 18:04

kannst dir sicher sein, wenn du die winterreifen drauf hast, wird es bis kurz vor weihnachten locker 17 grad im schnitt haben... Radiergummi in groß... *g*

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Es schneit...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 15.10.2009, 18:45

Und dann machen die Freibäder wieder auf...

Wenn wir in einem Spiel wie "Die Siedler" wären, hätte der arme Kerl vor dem Monitor echt zu tun...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Hunnenbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 380
Registriert: 02.02.2005, 18:18

Re: Es schneit...

Beitrag von Hunnenbogen » 16.10.2009, 06:16

Bei uns (westliches Mittelfranken) hat's gestern ganz arch geschneit. Ist sogar was über Nacht liegen geblieben. Ich finde das unfair, dass es im Oktober schon schneit. Vielleicht ist das die Strafe für die neue Regierung. Aber manche Sachen muss man einfach so nehmen, wie sie kommen, da kann man nichts machen. Das Leben ist hart.
Aber dennoch finde ich es unfair. Übernächste Woche werde ich ein Turnier besuchen, und irgendwie hatte ich mich schon auf einen schönen Tag in einem Wald, welcher mit den bunten Blättern des goldenen Oktobers gezeichnet ist, gefreut.
Und was werde ich wohl haben? Einen verf. sch. Schnee!  >:(

Auf der anderen Seite: Man kann sich besser auf die Weihnachtszeit einstellen, vor allem da die Schokoweihnachtmänner schon so lange in den Regalen stehen  ;D
Real bows are made of wood.

Benutzeravatar
Silverball
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 24.07.2009, 21:54

Re: Es schneit...

Beitrag von Silverball » 16.10.2009, 08:49

Da haben wir ja unsere Wetter verschwörung und nun wissen wir wer schuld ist.
Der Einzelhandel, die haben doch schon soo lange die Weihnachtssachen wieder in den Regalen.
Da muss Petrus doch kirre werden, kein wunder das der alte Knabe voll durcheinander kommt und
nicht mehr weiß wann Herbst ist und wann Winter.
Der schaut auf die Erde und überlegt ob er spinnt.

"Ja, ist den schon wieder Weihnachten? Die haben doch tatsächlich die Sachen wieder im Regal stehen und ich noch keinen Schnee gebracht, mensch ich werd alt"
*Schnips* Es schneit auf der Erde im Oktober!

Benutzeravatar
sundancewoman
Full Member
Full Member
Beiträge: 162
Registriert: 08.06.2005, 21:27

Re: Es schneit...

Beitrag von sundancewoman » 16.10.2009, 09:01

Alpenrand meldet:
ALLES weiss, dichte Schnefall, Sicht ung. 2 Km, um 8:00 Uhr 0.8 Grad C. Keine Besserung im Sicht.
Schwer zu toppen! :-[ >:( >:(
SW 
Es komt nicht darauf an, den bequemsten Weg zu finden, sondern den Richtigen zu gehen

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Es schneit...

Beitrag von Firestormmd » 16.10.2009, 09:14

Schwer zu toppen? Der Fichtelberg (ca. 30km von mir) hatte am Mittwoch 40cm Neuschnee. Dort trainieren schon die DSV-Langläufer von Oberwiesenthal auf Schnee. Wer kann mehr bieten?  8)
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Silverball
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 24.07.2009, 21:54

Re: Es schneit...

Beitrag von Silverball » 16.10.2009, 09:30

Ich wäre ja mal für so einen absolut krassen unterschied.
Quasi München Schneefrei tolles Wetter und
10km ausserhalb von München liegt 40cm Neuschnee!

Bogenede

Re: Es schneit...

Beitrag von Bogenede » 16.10.2009, 11:32

@ sundancewoman

Du schriebst: keine Besserung in Sicht

Was geht mich SICHT an, ich lebe in Kaiserslautern.

UND, ich weiss noch nicht mal wo Sicht liegt

:D

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“