Mitglieder im Raum Offenbach / Main

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE: 24.09 passt

Beitrag von Trebron » 03.08.2005, 07:44

Original geschrieben von Dustybaer

@ Trebron

Einem "eingefleischten Hessen" unter die Arme zu greifen ist selbstverständlich. Wir sind ja schließlich von Bazis, Pälzern, Rheinländern und weißgottnochwas umzingelt. :D

Original geschrieben von Trebron:
hoffentlich mute ich denen nicht zuviel zu


[denkwonder]Meint der jetzt seinen Bekannten und dessen Freundin oder uns? :D [/denkwonder]

Alles Andere ergibt sich (schon allein durch den verstrahlten Haufen der sich angemeldet hat. . :D


Dusty, das ist bewußt offengelassen:D, kannst Dir`s also aussuchen.

Freue mich, dass Ihr alle solche :engel seid


:fcsmilie Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 03.08.2005, 20:13

Ey, subäh! Da hab ich doch auch noch nix vor! Und komm gern vorbei!

Markus

Puck
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2005, 16:20

Beitrag von Puck » 10.08.2005, 22:02

Hi, wie Hobbits bereits sagte, bin ich auch jederzeit gerne dabei wenns in der nähe von Seligenst. is :-)

Freu mich drauf

Puck
Fruchtfliegen m?gen Bananen...und weil ich kein I-net zu Hause habe k?nnen Antworten manchmal sehr lange auf sich warten lassen, sorry.

Benutzeravatar
Trainer
Full Member
Full Member
Beiträge: 247
Registriert: 08.01.2004, 12:35

Das kling nach ein wenig Spass

Beitrag von Trainer » 11.08.2005, 13:06

Umscht is ja gar net so weit wech :D

Da kann's doch glatt passieren das ich mit ein oder zwei Gleichgesinnten vorbei komm.8-)

[denkwonder]Hoffentlisch saacht mir auch eener, wo in Umscht des sei soll... [/denkwonder]
Nicht alles was ich gut mache, mache ich auch gerne.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

24.9. und ein wenig Spaß

Beitrag von zanabo » 11.08.2005, 13:39

Freut mich , dass sich doch ganz schön viele Leute melden.
Ich dachte mir , dass wir uns so gegen 13h treffen, Ziele aufbauen ( müssten wir aber noch ein bißchen genauer besprechen ) , ne Zeit lang schießen und später je nach Wetter Feuermachen , grillen oder in eine Kneipe gehen.
Eine meiner Weiden liegt schön im Hang, abseits von Wegen, mit vielen Bäumen und Büschen und ist ca.2Hektar groß.
Das genügt vielleicht für einen kleinen Parcour.Für die Reiter unter Euch könnten wir ( nach der Ortsbesichtigung ) überlegen , ob wir uns auch mal mit Pferd treffen.Ne genaue Wegbeschreibung schicke ich Euch rechtzeitig vor dem Treffen mit IM.

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 11.08.2005, 15:05

bembeltown und eintracht 4 ever!!!!

aber o f f e n b a c h ??!?!???! *brrrr*

:schaem :lalala :engel

:) :) :) :) :) :) :) :)


ma gugge.
steht das datum fest?
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

prima..

Beitrag von hobbits » 11.08.2005, 19:28

so um 13.00 uhr treffen ist klasse.. und der rest auch ;-)
bin absolut begeistert.. endlich kommt hier mal leben in die gegend (grins)

also tipi, puck und ich sind schon mal fest gebucht und dann hab ich noch einen bekannten, der sich auch für´s bogenschiessen interessieren würde und sich das einfach gern mal anschauen möchte.. der käme aber erst später am nachmittag.. wär das auch ok?

es wird auf alle fälle lustig.. und ich freu mich RIESIG drauf, mal wieder fc-ler zu sehen :D

LG
Andrea :knuddel
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

GismO, wo steckst Du?

Beitrag von Dustybaer » 11.08.2005, 19:50

Ich bin natürlich auch dabei, wie vorher schon erwähnt, aber wir sollten hier erstmal GismO herzlich beim :fcsmilie willkommen heißen, da es ja in erster Linie um ihn geht. Also GismO, melde Dich mal.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Benutzeravatar
Trainer
Full Member
Full Member
Beiträge: 247
Registriert: 08.01.2004, 12:35

Klingt doch schon mal gut

Beitrag von Trainer » 16.08.2005, 21:00

Zanabo: Ich dachte mir , dass wir uns so gegen 13h treffen, Ziele aufbauen ( müssten wir aber noch ein bißchen genauer besprechen ) , ne Zeit lang schießen und später je nach Wetter Feuermachen ...

[denkcool]Des klingt ja immer besser...[/denkcool]
So 1 oder 2 Zielscheiben hab' ich auch noch und ein paar Tierbilder sollten auch kein Problem sein.
Je nach Wetter, kann man sich was das Grillen (:bier):lalala angeht, kurzfristig abstimmen.

CU
Nicht alles was ich gut mache, mache ich auch gerne.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE: GismO, wo steckst Du?

Beitrag von Trebron » 07.09.2005, 08:00

Original geschrieben von Dustybaer

Ich bin natürlich auch dabei, wie vorher schon erwähnt, aber wir sollten hier erstmal GismO herzlich beim :fcsmilie willkommen heißen, da es ja in erster Linie um ihn geht. Also GismO, melde Dich mal.


GismO hat sich bei mir gemeldet, war länger beruflich unterwegs. Sobald es ihm möglich ist "online" zu gehen, meldet er sich hier.

Gruß

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

Wegbeschreibung nach 64823

Beitrag von zanabo » 08.09.2005, 20:06

Hallo zusammen, gerade habe ich per Mail die Wegbeschreibung an die bisherigen Interessenten versandt. Falls noch jemand kommen möchte , meldet Euch bei mir.
Bis dann :D

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

24.9. rückt näher

Beitrag von zanabo » 22.09.2005, 06:30

Hallo FCler in Rhein-Main, der Termin unseres Treffens in 64823 rückt näher und ich habe bisher nur Zusagen von Hobbits, Puck und Venice.
Zwei haben abgesagt und der Rest hat sich nicht gemeldet. Ich werde am Samstag mal auf der Wiese sein und der Dinge harren die da kommen. :o

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 22.09.2005, 10:19

Ich wollte eh nochmal nachhören ob da jetzt was ist oder nicht!

Wie es scheint findet es ja wohl statt!

Ich werde alles dransetzen zu kommen, kann aber etwas später als 13:00 werden, da ich vorher dringend noch Material einkaufen muss, dazu muss ich erstmal nach Alzey.

Also 97% Zusage!

Markus

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Beitrag von michael leva » 22.09.2005, 10:55

Wegbeschreibung vergessen...
@zanabo: hej pia, ich befürchte, ich hab deine mail mit dem Weg "aufgeräumt" (sprich: bittebitte, mail nochmal!!) - komme auf jeden fall, bringe noch einen Infizierten (ich glaube, noch kein FCler) aus Mainz mit.

@merdman2: kauf mir am samstag nur net den hermanski leer - ich muss spätestens am dienstag auch wieder hin ;-) wo in mainz trainierst du denn normalerweise?

@trebron: wie schauts aus? kommst auch? verstärk mal unsere reiterbognerfront bissle!
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

RE:

Beitrag von merdman2 » 22.09.2005, 17:13

Original geschrieben von michael_leva

- komme auf jeden fall, bringe noch einen Infizierten (ich glaube, noch kein FCler) aus Mainz mit.

@merdman2: kauf mir am samstag nur net den hermanski leer - ich muss spätestens am dienstag auch wieder hin ;-) wo in mainz trainierst du denn normalerweise?


Moinsen! wer kimmt denn da noch aus Meenz? Kenn ich den oder die?

Keine Angst werd ihn wohl nicht leerkaufen können. Obwohl er ja jetzt ne weile zu hatte, wird wohl ziemlich voll sein am samstag schätze ich!

In Mainz trainier ich gar nicht. Bin im Feindesland zum trainieren und zwar in Kriftel.

Markus

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“