Weihnachtsgrüße

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Weihnachtsgrüße

Beitrag von shewolf » 13.12.2004, 12:47

Hallo Ihr Lieben, der dritte Advent ist vorbei, und damit beginne ich mal die Runde der FC Weihnachtsgrüße...

Es war wieder für viele von uns ein aufregendes Jahr, mit diversen Höhen und Tiefen. Von der FC-Gemeinschaft gab es auch viel Neues: so fand dieses Jahr das erste Treffen in Neubrunn statt (Danke Steinmann :knuddel), das Bogenreiten wurde erfolgreich eingeführt (Danke Haebbie, Aelinor und Niels :knuddel :D).

Auf vielen Turnieren trafen wir FCler uns ("Ach, Du bist der ..."*freu & Händeschüttel :-) ), und rißen manchen Witz am Abschußpflock.

Special thanks an unseren kreativen, unermüdlichen und immer hilfsbereiten best of all Webmaster Marty, ohne den wir uns alle nicht kennengelernt hätten oder zumindest nicht so in Kontakt bleiben könnten! :knuddel :bussi :knuddel

Ich wünsche Euch und Euren Familien & Freunden Gesundheit, Gesundheit, und der Rest kommt dann auch ;-)

Wir sehen uns beim nächsten Turnier!?!

:fcsmilie
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Tiga
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 290
Registriert: 07.05.2004, 11:08

Beitrag von Tiga » 13.12.2004, 13:42

:fcsmilie

Ich wünsche Euch und allen, die Euch lieb sind, eine gesegnete Weihnacht!

Vielen herzlichen Dank an Marty für dieses wunderbare Forum und an Euch alle für gute Ratschläge, tiefsinnige Philosophien und blödsinnigen Unfug.

:knuddel

Susanne
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Ist zwar noch recht früh,

Beitrag von Trebron » 13.12.2004, 13:49

aber liebe Weihnachtsgrüße und die Besten Wünsche für 2005 möchte ich auch schon mal los schicken, vieleicht geht der ein oder andere ja in Urlaub oder so:D

Bin nun seit einem 1/2 Jahr FC infiziert und ich hab das Gefühl, es wird schlimmer(**)
Kann Teil 2 der Kurpfälzer Winterrunde mit Jürgen Becht, Horsebow und Schredder kaum erwarten.

:fcsmilie
Also bis dann

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

...ist zwar noch ein wenig früh...

Beitrag von geomar » 13.12.2004, 13:55

...aber da ich dazu neige, so etwas immer gerne zu vergessen, will ich michn auch mal ausnahmsweise rechtzeitig in die Reihe stellen.

Den Worten von shewolf kann ich mich eigentlich nur anschliessen - ich fühle mich sauwohl hier im Forum!

Danke Marty, dass du dieses Forum möglich gemacht hast - und weiterhin möglich machst.
Auch wenn du manchmal an der Sinnhaftigkeit einzelner Beiträge und dem Verstand einzelner Mitglieder (ver-)zweifeln magst - du hast hier etwas Großes und Eizigartiges geschaffen!

Ich hoffe, im nächsten Jahr ein paar mehr Mitglieder auch persönlich kennen lernen zu dürfen - die bisherigen Erfahrungen waren allesamt sehr positiv.

Mögen Eure Wünsche, Vorstellungen und Träume für 2005 in Erfüllung gehen!


In diesem Sinne ein :bier auf den :fcsmilie
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

da schließ ich mich an.....

Beitrag von Werner » 13.12.2004, 17:13

Da ich im Moment kaum im Forum bin, kommen meine Weihnachtsgrüße ebenfalls jetzt schon:

[H2][red]Frohes Fest und guten Rutsch an alle, die mich kennen, und an alle, die mich (noch) nicht kennen.[/red][/H2]


Gruß
Werner

:fcsmilie
Imagine...

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 13.12.2004, 18:25

bevor ich´s verpenne:
Auch von mir die allerbesten Weihnachtsgrüße; ein Frohes Fest, einen guten Rutsch, ein "Fros Nois" und allseits ne gute Zeit.

Hoffe mal das nächste Jahr wird (MINDESTENS!) genauso interessant und amüsant wie dieses.
Es ist immer wieder die pure Freude Euch "live" zu erleben... das Forum ist zwar ein prima Medium, aber halt nix "zum Anfassen" (Wer jetzt böses denkt wird in Neubrunn dazu verdonnert am Entenbaum Hilfestellung zu geben).

Ich weiß ja nicht, ob und wer bei Euch Geschenke bringt, aber wenn der Herr auf dem unteren Foto zu Euren Kindern kommt, solltet ihr mal ernsthaft mit Eurem Nachwuchs reden...

Bild
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 14.12.2004, 00:22

Da ich ja auch ein Mensch bin dem so etwas meist zu spät einfällt und bei mir Adventszeit im Job nur Streß bedeutet. schick ich meine Grüße auch jetzt schon los.

Nach einem aufregenden 2004 das mir unter anderem auch eine fast fünfmonatige Abstinenz von FC brachte freu ich mich schon auf die Überaschungen, die 2005 so bringt.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, oder Jul oder wie auch immer ihr es nennen möchtet, und ein glückliches und frohes neues Jahr.

@ tipi

Seit wann jobst du als Nikolaus? Nimm doch den Studenten nicht die raren Jobs weg.:D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

BennyH
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 09.12.2004, 20:37

Beitrag von BennyH » 14.12.2004, 07:55

Ich schliesse mich natürlich der ganzen Sache an, und wünsche Euch allen, euren Bekannten, Verwandten, eurer Familie und allen die dazu gehören:D ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Auf das es ein super Jahr 2005 wird. (dem ganzen stehe ich skeptisch gegenüber, naja ihr wisst schon, der Winterspek, bin jetzt schon kugelrund:D )

MfG Benny
Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Tr?ume, die wir spinnen und die Sehns?chte, die uns treiben.

kojote
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 305
Registriert: 11.12.2004, 09:04

Auch von mir...

Beitrag von kojote » 14.12.2004, 10:06

...ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ist doch echt toll, das es noch eine Sportart giebt bei der Rambo, Winetou, Robin Hood und der nette Herr von Nebenan gemeinsam mit ihren Kindern friedlich dem selben Hobby fröhnen.

An all die Verrückten in in der Welt, nehmt mal einen Bogen in die Hand, tobt euch aus und seid ein wenig friedlicher.

In diesem Sinne alles gute für die Zukunft,


Jörg
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Neuanfang

Beitrag von Archiv » 14.12.2004, 10:58

Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, Ruhe für das wirklich Wahre und Wichtige im Leben (Bogenschießen):-) und natürlich ein "Guten und Gesunden Rutsch" ins Neue Jahr 2005 wünscht euch allen der Highlander!!8-)

Und wenn ihr das Neue Jahr gelungen beginnen wollt, kommt einfach auf den Parcours der "Rhöner Highlander" nach Elters!!;-) Treffpunkt ist da um 11.00 Uhr am Parkplatz (vorher bitte bei Sandra in der Gaststätte Birkenbach in Elters anmelden!!!)
Nach dem Schießen gibts auf dem Parcours heißen O-Saft und Glühwein, später bei Sandra bestimmt auch noch das eine oder andere berühmt/berüchtigte Holzfällerschnitzel!!

Also dann, bis dann eine schöne Zeit im Kreis eurer Familien und Freunden!!!!:-) :-)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 14.12.2004, 12:04

In aller Kürze auch von mir:

Frohs Fest
guude Rutsch

weider geht's!

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 14.12.2004, 12:05

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Nachdem ich ja erst vor drei oder vier Monaten zu FC gestoßen bin, kann ich auf ein Ereignisreiches Jahr zurücblicken.

Angefangen mit dem Bau eines Bogens, vielen Tips zum Pfeilebauen und Tunen. Teilnahme am ersten Turnier in Elters und den vielen Gesichtern hinter den Forenkürzeln, die ich und meine Freundin Sonja mittlerweile schon persönlich kennenlernen durften (z.B. Highlander, Lysistrata, Shewolf, Tippie, William und viele mehr!).

Vielen lieben Dank euch allen! Wir sehen uns spätestens in Neubrunn wo ich uns gestern angemeldet habe!

Markus

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 14.12.2004, 13:02

Weihnachtsgrüße

;-) :-) :knuddel

und viele Geschenke :D

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Enigma
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2004, 20:20

Merry X-mas

Beitrag von Enigma » 14.12.2004, 14:19

Also von mir aus auch schommal die herzlichsten Weinachtsgrüsse
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Und ich hoffe das ich nächstes Jahr ein paar von euch persönlich kennen lernen werde :wueste !

M.F.G. Jens
It's not over , till it's over !

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 14.12.2004, 14:47

trotz meines ketzerischen beitrags im heilig-abend-thread......





.......wünsche ich:



Bild
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“