HdR III

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Elebridith
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2004, 18:33

Schicksalfest..

Beitrag von Elebridith » 04.06.2004, 17:24

Ahenobarbus,

Siegen sagst du? och schade, ist alles so weit weg von mir, daß auch nie sowas in Stuttgart und Umgebung ist. Gehst du da hin? Falls ja, musst du mir erzählen wies war, ich bin unheimlich begeistert von LOTR...allerdings kenne ich mich in der deutschen Version überhaupt nicht aus....

nun ja...

Elebridith
*Cunnen linnatha go len*

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

RE:

Beitrag von AZraEL » 13.06.2004, 12:22

Original geschrieben von Azmodhan

Ist irgendjemand aufgefallen das er immer versucht nach dem Release den Bogen dem Pfeil nachzuwerfen aber dabei vergisst den Bogen loszulassen???:) :) :)



...aber er trifft mit dieser technik auch auf ca. 600 meter noch punktgenau, wie er auf der brücke von moria bewiesen hat! und das auch noch mit einem pfeil, der alles andere als grade fliegt...also hört doch endlich auf zu zweifeln ;-)
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 13.06.2004, 14:01

orlando bloom wird übrigens als anwärter für die "james bond"-rolle gehandelt. vielleicht wird dann auch james bond zu altertümlichen waffen zurückkehren und das neueste bogendesign werden wir von "Q" bekommen.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

daritter

Beitrag von daritter » 13.06.2004, 16:55

Wie jetzt? Welche Eigenschaften hat den Orlando Bloom die für einen James Bond taugen würden?

Also ne ... da bin ich dagegen ... dafür is er einfach noch zu "kindlich" (oder wird das "James-Bond-Junior: wie alles begann?" :D )

Naja, JB is auch nicht mehr das was es mal war ... eh nurnoch komödie, garkein Anspruch mehr :motz :lalala

um mal wieder on-topic zu kommen: Die SEE zur RotK wird evtl. erst im Dezember auf DVD rauskommen da es Gerüchten zufolge einen Plan gibt erstmal die SEE noch im Kino zu zeigen (bringt ja mehr Geld). Andere Gerüchte sagen es verzögere sich einfach weil momentan alle Schauspieler an anderen Projekten arbeiten und somit die Audiokommentare und Zusatzsachen nicht fertig werden.

Azmodhan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 269
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Azmodhan » 14.06.2004, 00:25

hmm, von wegen Veröffentlichungstermin,

berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber
das war die letzten 2 Jahre doch genauso, oder?

Die Kinofassungen kamen so Mai/Juni raus, die Extended Versions Ende November/ Anfang Dezember...


;-) ...aber ich kanns auch kaum noch erwarten!!!:anbet


Azmo
>>>TrueMetalWarrior<<<

daritter

Beitrag von daritter » 14.06.2004, 22:46

ja aber da sie dieses Jahre nicht nebenbei noch HDR IV schneiden und fertig machen müssen (schade das :D ) wäre es prinzipiell möglich gewesen das die SEE viel früher rauskommt ...
die meisten Leute sind von Spätestens Oktober ausgegangen (gab auch mal irgend ein Statement dazu glaub ich)

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 15.06.2004, 10:08

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Eigentlich halte ich ja gar nicht davon, doch das passt irgendwie so richtig in den Bereich 'Fantasy'.

Die Ext-Fassung wird ca. 1,5 h zusätzliches Material bringen. Mir tut jetzt schon der Hintern weh. Dazu wird es eine Sonder-Schnick-Schnack-Version geben, in der alle drei Ext-Versionen enthalten sind plus einer DVD, auf der alle entfallenen Scenen enthalten sind. Bis dahin werde ich also meinen DVD-Brenner haben müssen.

daritter

Beitrag von daritter » 01.10.2004, 23:55

Also die SEE wird +50min haben, ist jetzt offiziell und wird in Deutschland wahrscheinlich ab 10. Dezember ausgeliefert. Kann schon bei Amazon bestellt werden.


UND: HdR wurde zum beliebtesten Buch der Deutschen gewählt ... gleich vor der Bibel auf Platz 2.
www.dasgrosselesen.zdf.de oder so.

Gropi
Full Member
Full Member
Beiträge: 191
Registriert: 02.11.2003, 20:12

RE: RE:

Beitrag von Gropi » 02.10.2004, 22:24

Original geschrieben von AZraEL

Original geschrieben von Azmodhan

Ist irgendjemand aufgefallen das er immer versucht nach dem Release den Bogen dem Pfeil nachzuwerfen aber dabei vergisst den Bogen loszulassen???:) :) :)



...aber er trifft mit dieser technik auch auf ca. 600 meter noch punktgenau, wie er auf der brücke von moria bewiesen hat! und das auch noch mit einem pfeil, der alles andere als grade fliegt...also hört doch endlich auf zu zweifeln ;-)


Kleine Anmerking am Rande:

Ich habe mal ein Video über die Schlacht von Towton gesehen, da kam ein gestandener Langbogenschütze drin vor, der hat auch seinen englischen Langbogen dem Pfeil regelrecht hinterhergeworfen...
Ich erkläre mir das damit das es sich bei seinem Sportgerät um einen "richtigen" Langbogen gehandelt hat, d.h. mit mehr als 90-100# Zuggewicht nicht mit 60 wie diese Pseudolangbögen :p . Vermutlich drückt und zieht er beim Auszug gleichzeitig, und wenn beim Ablaß dann die Gegenspannung der Zughand wegfällt bewegt sich die Bogenhand ein Stück nach vorne..oder so ähnlich jedenfalls.

Nach wie vor aber finde ich Robin Hood eh' besser - der verkörpert noch richtige, edelmütige Ideale. Der Gerechte aus dem Sherwood halt...

...und außerdem hat er mal das Ziel von hinten getroffen - wobei er sich vor der Scheibe befand! Und mit 5 Pfeilen , die er gleichzeitig verschoß, hat er einen Bösewicht am Baum festgenagelt! Das soll dieses popelige Elbenprinzchen erstmal nachmachen! :D :p

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

help

Beitrag von Hunbow » 11.04.2005, 17:15

nachdem auch ich endlich alle drei see versions von hdr mein eigen nennen kann, möchte ich jetzt gern wissen, auf welcher scheibe ich tom bombadill finden kann? oder gibts den nirgends?
ich hätte auch gern mal eine liste von goofs und latürnich alle versteckten ostereier.

aber nur wenns keine mühe macht. :knuddel
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Silberruecken
Full Member
Full Member
Beiträge: 145
Registriert: 11.08.2004, 16:23

Tom

Beitrag von Silberruecken » 11.04.2005, 17:58

Tja Frank
ich hätte Tom Bombadil auch gerne gesehen, ist aber leider dem Drehbuch zum Opfer gefallen.
Schade eigentlich8-| 8-|
cu
Otmar
Wenn man zu sehr auf das  Bellen der Hunde h?rt, wird man taub, ohne etwas zu lernen.
Concordia res parvae crescunt,
discordia maximae dilabuntur

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 11.04.2005, 18:13

komplett?
schade
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bombadil

Beitrag von Taran » 11.04.2005, 18:48

gibt es leider nur als Tabletopfigur!
Sieht da aber sehr gut aus.
Da ich auch alle 3 SEE's habe (ähem, natürlich nicht ich, ich habe sie meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt, is ja klar! *g*), wäre ich an irgendwelchen "Geheimtipps" auch interessiert.
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

daritter

Beitrag von daritter » 11.04.2005, 18:55

Die Ostereier sind alle gleich: eine Film-dvd einlegen (also 1 oder 2 aus einem Set), Kapitelanwahl, letztes kapitel markieren und noch einmal nach unten drücken -> dann erscheint da ein Ring als Menüpunkt.

Gibt 2 bei den Gefährten und Der Rückehr, 1 bei den 2 Türmen ... weiss aber jetzt nicht welche der 2 DVDs

Wobei ich Elronds Rat immernoch am lustigsten finde :)

Angrod
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 27.01.2005, 16:29

Beitrag von Angrod » 11.04.2005, 19:48

am lustigsten is gimlis und legolas wettsaufen. dazugedichtet, aber gut!

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“