Unser Forumsmitglied Normchaos

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2508
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Spanmacher » 17.05.2019, 11:13

Sehr traurig und sehr ungern informiere ich die werte Gemeinschaft darüber, dass Norman im Alter von nur 41 Jahren verstorben ist.

Ich wünsche ihm einen ebenen und geraden Weg in die Anderswelt.

Dass wir noch lange an ihn denken, ist sicherlich kein leeres Versprechen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5376
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von locksley » 17.05.2019, 12:55

Ruhe in Frieden, Normam.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3098
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Neumi » 17.05.2019, 20:31

Das ist echt traurig, so jung schon gehen zu müssen.
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2418
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von jetsam » 17.05.2019, 23:58

Er war ein Chaot.
Und ein gerechter Mensch und ein liebevoller Freund und es tut weh.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 526
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von wanttostart » 18.05.2019, 07:11

Die Zeit mit ihm war gut.

Benutzeravatar
zwirn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1537
Registriert: 16.12.2012, 16:57

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von zwirn » 18.05.2019, 07:52

Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, außer dass ich tief traurig bin.
Einen recht jungen Sohn und Frau so früh alleine zu lassen, da ist irgendwas im göttlichen Plan schief gelaufen.
Sven
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1323
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Hieronymus » 18.05.2019, 13:50

Unfassbar, ich weiß garnicht was ich sagen soll... R.I.P.


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2013
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von ralfmcghee » 19.05.2019, 21:33

Sehr traurig für alle Hinterbliebenen und Freunde. RIP.
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3086
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von bowa » 20.05.2019, 06:17

Auch wenn die Musik grundsätzlich nicht mein Fall ist haben die Onkelz es sehr treffend ausgedrückt.

Nur die besten sterben jung.

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Welt. Such schonmal einen guten Whisky raus.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2508
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Spanmacher » 20.05.2019, 15:06

bowa hat geschrieben:
20.05.2019, 06:17

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Welt. Such schonmal einen guten Whisky raus.
Da möchte ich irgendwann auch gerne dabeisein.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3259
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Felsenbirne » 22.05.2019, 09:14

Das sind wahrlich keine guten Nachrichten
godspeed Norman
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Trost
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 181
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von F'al Gran » 23.05.2019, 07:00

Seit fast einer Woche fehlen mir passende Worte. Möge seine Familie zu gegebener Zeit in ruhiges Fahrwasser gelangen und dort in Gedanken, Worten und Taten Frieden finden.

In Anteilnahme,

Franz

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3331
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von schnabelkanne » 29.05.2019, 10:43

Ja da fehlen einem die Worte, das sind echt traurige Nachrichten, aber er wird hier bei uns im Forum nicht vergessen werden.
In Anteilnahme,
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Erbschen » 07.06.2019, 20:59

Norman war ein Chaot, ein liebevoller, ein bisschen irre aber eben Normen - ich habe in diesem Jahr schon fünf Freunde verloren und mich hätte es auch fast erwischt, so langsam ist's genug.
In solchen Fällen wird mir meine " Ungläubigkeit" oder "Heidentum" immer wieder deutlich und ich weiß nicht was ich sagen soll.
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21401
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Beitrag von Ravenheart » 11.06.2019, 09:26

Von ganzem Herzen mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden!

Ich muss ihn 2016 in Friedland getroffen haben - sagen jedenfalls die Bilder....
Er muss dort ein eher stiller, unaufdringlicher / bescheidener Mensch gewesen sein, denn ich musste es erst nachsehen...
Um so trauriger macht es mich, dass uns nun die Chance genommen ist, uns besser kennen zu lernen!

Er ist nun wieder eins mit dem Kosmos. Möge sein Stern noch lange leuchten!

Rabe

Antworten