Wappenfrage
- doralf.vom.wald
- Sr. Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Wappenfrage
Ich stoße zwar jetzt spät dazu aber das Wappen das wir erfinden ist definitiv kein Hoheitszeichen (eher ein buntes Bild das einem Wappen gleichen soll). Jeder kann doch sein eigenes Familienwappen erfinden. Zum Vererben muß es aber dann in einem Register eingetragen werden.
Dann wurden immer flächige Farbkombinationen vorgeschlagen. Wir verwenden in unserem "Bogner von der Teck" Wappen zu Beispiel schwarze und gelbe Rauten des Herzogs von Teck. Wär doch auch eine Möglichkeit (Rauten statt Fläche).
Doralf
Dann wurden immer flächige Farbkombinationen vorgeschlagen. Wir verwenden in unserem "Bogner von der Teck" Wappen zu Beispiel schwarze und gelbe Rauten des Herzogs von Teck. Wär doch auch eine Möglichkeit (Rauten statt Fläche).
Doralf
Mittelaltergruppe Veluptes tectorum
Hihi lach schlapp
Als dieser Thread entstand haben da ca. 30 Leute ohne nennenswertes Ergebniss "rum diskutiert"
Hat irgendwer ernsthaft die Hoffnung das es mit 853 regestrierten Mitgliedern (stand:09.02.04)einfacher wird. ROTFL

Hat irgendwer ernsthaft die Hoffnung das es mit 853 regestrierten Mitgliedern (stand:09.02.04)einfacher wird. ROTFL

- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Nö, die Hoffnung hab ich nicht. Gibt ja auch nix mehr zu diskutieren, freut mich aber wenn du dich amüsiert hast Caemalin. ;-)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)